Cinefacts

Seite 17 von 66 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1307
  1. #321
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.372

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Naja, lila Aliens halt. Nicht sehr originell.
    Junior, ich lasse mich selten zu so etwas hinreißen, aber bei dir scheint es mehr als angebracht:
    don't go in anger, just go!



    Unbelievable!

    Word

  2. WERBUNG


  3. #322
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    19.369

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Jupp, wäre schön, wenn dein Ratschlag beherzigt werden würde. (Oder die Moderatoren dem nachkommen könnten.)

    Aber zu den Gegnern: Jau, das sieht doch ziemlich nach den "Skrulls" dieses Mal aus. Ganz abgesehen davon, dass es in dem "Wir adaptieren weiter das Ultimates Universe!"-Gehabe der Vorzeit ziemlich gleich auf liegt, wobei doch immer noch ein paar softere Ecken und Kanten für das ansonsten sicherlich nicht jugendfreie Abenteuer der "Ultimtates" als Zugeständnisse ans generelle Kinopublikum dazu kamen.

  4. #323
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.11
    Alter
    25
    Beiträge
    685

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Mittwoch gibts den zweiten offiziellen Langtrailer.

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=55332

  5. #324
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    3.756

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Hab den neuen Trailer heute in einer PV gesehen und der ist endlich mal sehenswert und witzig!

  6. #325
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.11
    Alter
    25
    Beiträge
    685

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Hab den neuen Trailer heute in einer PV gesehen und der ist endlich mal sehenswert und witzig!
    Kannst du ein bisschen was spoilern? Gibts viel Action?

  7. #326
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    3.756

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Es gibt endlich mehr Hulk und Iron Man mit Flug- und Actionszenen und dazu am Ende irgendwas, was wie eine Mischung aus Transformers meets Godzilla aussah :-)

  8. #327
    Voll Woola!
    Registriert seit
    09.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    39
    Beiträge
    4.438

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Transformers meets Godzilla...? Hmm, was könnte das denn für einer sein...? Vielleicht der fiese Superskrull...?

  9. #328
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.372

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Yo, Fin Fang Foom?

    Word

  10. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.058

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Yo, Fin Fang Foom?

    Word

  11. #330
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.372

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    post-1680-0-09581100-1325994223.jpg

    Word

  12. #331
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1.624

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Den wird man doch niemals bringen. Wenn man sich schon bei Iron Man sträubte, den einzubauen, sehe ich keine großen Hoffnungen, dass der jetzt plötzlich vorkommt.

  13. #332
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    4.574

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Fin Fang Foom habe ich auch schon ausgeschlossen. Aber sollte der drin vorkommen wäre das episch Vielleicht ist es auch nen Skrullbot

  14. #333
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    19.369

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Es gibt endlich mehr Hulk und Iron Man mit Flug- und Actionszenen und dazu am Ende irgendwas, was wie eine Mischung aus Transformers meets Godzilla aussah :-)
    Heute ist anscheinend der Tag der guten Filmmeldungen. Erst "Zeder" bei CMV, jetzt ein riesiges Echsenungetüm-Ding im "Avengers"-Movie. Fuck yeah!

    Ich tippe mal auf ein größeres Skrull-/Alien-Monstrum...

  15. #334
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.11
    Alter
    25
    Beiträge
    685

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Heute ist anscheinend der Tag der guten Filmmeldungen. Erst "Zeder" bei CMV, jetzt ein riesiges Echsenungetüm-Ding im "Avengers"-Movie. Fuck yeah!

    Ich tippe mal auf ein größeres Skrull-/Alien-Monstrum...
    So wie das Jotunheim-Beast aus THOR?

  16. #335
    Outatime
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    2.003

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Mischung aus Transformers & Godzilla kann eigentlich nur Barbra Streisand rauskommen.
    Aber klar. Es muß irgend etwas Großes und Gemeines sein. Ansonsten würden die ganzen Superhelden doch zuhause bleiben.

  17. #336
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    3.125

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    So wie das Jotunheim-Beast aus THOR?
    Versuch Dir einfach ein voll aufgeleveltes Pokemon vorzustellen. Nur noch größer.

  18. #337
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.11
    Alter
    25
    Beiträge
    685

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Ah, dann also sowas hier



    Ja, da braucht man wirklich alle Avengers, Groudon ist sehr mächtig.

    Nein, im Ernst:

    Ich erwarte viel von dem neuen Trailer. Wenn der wieder so generisch daherkommt wie der erste gebe ich die Hoffnung auf. Ich will spektakuläre Avengers-Action sehen, aber was noch viel wichtiger ist, ich will gute Chemie zwischen den Teammitgliedern sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dominik1989 (28.02.12 um 16:12:53 Uhr)

  19. #338
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    269

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Neues Poster:

    Anhang 76212

  20. #339
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.11
    Alter
    25
    Beiträge
    685

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Hier ist das Poster:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=55446

    Hmm, vom neuen Poster bin ich unterwältigt. Sieht wiedermal sehr photoshopped aus. Wie schwer kann es sein mal alle Schauspieler für ein Gruppenbild vor die Kamera zu bekommen? Wenn man die Avengers rausnimmt könnte das auch genausogut ein Transformers Poster sein. Hoffentlich wird der Trailer morgen besser.

    PS: In UK heißt der Film jetzt übrigens offiziell "Avengers Assemble". Wie idiotisch ist das bitteschön? Wie wird der Film dann in Deutschland heißen? "Rächer sammeln"? Bitte nicht.

  21. #340
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    35
    Beiträge
    4.418

    AW: The Avengers [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Hmm, vom neuen Poster bin ich unterwältigt. Sieht wiedermal sehr photoshopped aus.
    Ja, tatsächlich eines der schlimmeren Filmplakate der letzten Zeit. Eigentlich ein Fall für Photoshop Desasters, besonders wenn man sich den doch etwas groß geratenen Captain America ansieht.

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Wie schwer kann es sein mal alle Schauspieler für ein Gruppenbild vor die Kamera zu bekommen?
    Dass wiederum verstehe ich. Ist tatsächlich nicht so leicht mehrere Darsteller für ein Promobild zur selben Zeit zu bekommen. Zumal Promoshoots in erster Linie nicht für das Plakat gemacht werden und die Plakate auch weit nach und unabhängig von dem Shooting entstehen. Der Art Director muss praktisch mit dem arbeiten was er in die Finger bekommt.

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    PS: In UK heißt der Film jetzt übrigens offiziell "Avengers Assemble". Wie idiotisch ist das bitteschön?
    Das dürfte wohl an anderen Rächern liegen, die in UK etwas bekannter sein dürften


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •