Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 556

Thema: Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Registrierter Benutzer

AW: Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Ich werfe mal wieder die ersten beiden(gerne auch den 3.Teil) von SLEEPAWAY CAMP
    in die Runde! Kann mir mal(vielleicht sogar der Chef persönlich) sagen, warum die Teile bei uns einfach nicht legal releast werden? Wo liegt da das Problem? Die Reihe hat doch sicherlich einige Fans!

2. WERBUNG

80er Fan

^Ordentliche VÖs der Sleepaway Camp Filme müssen endlich mal her!

some kind of stranger

Nach "Dracula im Schloss des Schreckens" darf es gerne in dieser Richtung weitergehen:
    Ein Toter hing am Glockenseil (1963)
    Die Bestie von Schloss Monte Christo (1963)

Psychotronikfilmfreak

Zitat Zitat von Mykill Myers Beitrag anzeigen
    ^Ordentliche VÖs der Sleepaway Camp Filme müssen endlich mal her!
    .... und gerne auch alle zusammen als Sammelbox a`la Anolis Galerie

Registrierter Benutzer

Endlich habe ich mein Hell Night. Dank an CMV.

Wenn in diesem Jahr Night of the Comet auf deutsch kommen würde ,wäre das Jahr 2012 für mich ein Super Jahr.

7. WERBUNG

Der unglaubliche Hulk [Blu-ray]

Jetzt nur  8,97 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Transformers 3 [Blu-ray 3D]

Jetzt nur  25,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Matrix Trilogy - Steelbook [Blu-ray]

Jetzt nur  24,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 
    Registrierter Benutzer

So ich gebe mal meinen Einstand

Ich hätte den Vorschlag „Die Stadt, deren König ein Kind ist“ ( La ville dont le prince est un enfant ). Den Film hatte ich selbst mal gesucht, habe aber leider nur französische/ englische Veröffentlichungen gesichtet und das obwohl sogar eine deutsche Synchronfassung angefertigt wurde, welche einmalig 97 im TV lief. Die Synchro wurde damals von ARTE in Auftrag gegeben und wird dort aufgelistet, was auf Nachfrage auch bestätigt wurde.

Ein gleichartig gestrickter Film wäre „Heimliche Freundschaften“ ( Les Amitiés particulières ) wo ebenfalls eine Synchronfassung existiert. Diese scheinbar aber auch nach einmaliger Ausstrahlung nur bei ARTE im Keller verstaubt…

Coming of Age Filme veröffentlicht CMV ja ganz gerne, also eventuell… würde mich zumindest freuen und es wären die einzigen Fassungen am deutschen Markt.
    Geändert von filmovie (04.02.12 um 11:35:55 Uhr) Grund: Verlinkung

Registrierter Benutzer

Ich sag nur: DAS SÖLDNERKOMMANDO

Wäre das nix für die Thrash-Collection?

Horst
    Über mich

Meine Sammlung

Der wurde doch nun hier schon auf jeder Seite mind. 1 Mal gewünscht. Mittlerweile hat jedes Nischenlabel schon mitbekommen, dass der Film begehrt ist, und wäre er so einfach zu bekommen, wäre er schon längst draußen.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    ...Die Bestie von Schloss Monte Christo (1963)
    Ja, den würd ich u. a. auch gern haben...

the best damn user

Ich hole mal tief Luft, lehne mich weit aus dem Fenster und nominiere HALLOWEEN III.

Gründe hierfür:

-Nach all den unzähligen, unsäglichen, unverfrorenen Neuauflagen der selben alten Video-Grütze durch Laser Paradise, Astro, Marketing und wie sie alle heißen, wäre es doch mal an der Zeit für eine venünftige ungekürzte Auflage des Films.

- Da sich der Film wohl eher an eine kleinere Fangruppe richtet und auch im Halloween-Kanon nach wie vor recht kontrovers diskutiert wird, finde ich, dass er sich sehr schön in der Trash Collection machen würde.

- Von dem Film gibt es inzwischen auch HD-Abtastungen, bzw. die US-BD soll ja mehr oder minder in den Startlöchern stehen. Da CMV inzwischen auch auf den BD-Zug aufgesprungen ist, könnte man die Rechte parallel auf DVD und BD auswerten. Und da der Film jüngst von der Indizierten-Liste gestrichen wurde, könnte man auch zusätzlich noch eine Kaufhaus-Auflage umsetzen, wie zuvor schon bei NIGHT OF THE LIVING DEAD etwa. Somit würden die Kosten -trotz wohl eher kleiner Zielgruppe- bestimmt mehr als nur eingespielt werden.

-Schnell, bevor der Herr Buresch wieder loslegt und laut "Trick or Treat" ruft!!

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Remington Beitrag anzeigen
    Ich hole mal tief Luft, lehne mich weit aus dem Fenster und nominiere HALLOWEEN III.

Gründe hierfür:

-Nach all den unzähligen, unsäglichen, unverfrorenen Neuauflagen der selben alten Video-Grütze durch Laser Paradise, Astro, Marketing und wie sie alle heißen, wäre es doch mal an der Zeit für eine venünftige ungekürzte Auflage des Films.

- Da sich der Film wohl eher an eine kleinere Fangruppe richtet und auch im Halloween-Kanon nach wie vor recht kontrovers diskutiert wird, finde ich, dass er sich sehr schön in der Trash Collection machen würde.

- Von dem Film gibt es inzwischen auch HD-Abtastungen, bzw. die US-BD soll ja mehr oder minder in den Startlöchern stehen. Da CMV inzwischen auch auf den BD-Zug aufgesprungen ist, könnte man die Rechte parallel auf DVD und BD auswerten. Und da der Film jüngst von der Indizierten-Liste gestrichen wurde, könnte man auch zusätzlich noch eine Kaufhaus-Auflage umsetzen, wie zuvor schon bei NIGHT OF THE LIVING DEAD etwa. Somit würden die Kosten -trotz wohl eher kleiner Zielgruppe- bestimmt mehr als nur eingespielt werden.

-Schnell, bevor der Herr Buresch wieder loslegt und laut "Trick or Treat" ruft!!
    Dem schließe ich mich an.

80er Fan

Halloween 3 wäre echt stark! Der wird auf jeden Fall zu unrecht schlecht gemacht!
    Wer auf 80er (Horror-)Filme oder John Carpenter Atmo steht wird hier bestens bedient.

Registrierter Benutzer

...der würde definitiv in meine Sammlung wandern!!

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Mykill Myers Beitrag anzeigen
    Halloween 3 wäre echt stark! Der wird auf jeden Fall zu unrecht schlecht gemacht!
    Wer auf 80er (Horror-)Filme oder John Carpenter Atmo steht wird hier bestens bedient.

Kann ich Dir nur Rechtgeben. Der Film ist absolute Klasse.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Remington Beitrag anzeigen

Gründe hierfür:

Unbedingt! Schließe mich dem Vorschlag 100% an!! Bin auf einer der letzten Börsen auf diese Red Edition in der kl. Hartbox reingefallen. Drauf steht "Remasterd 2011" und dann ist der Film noch nicht mal 16:9 drauf! Ist höchste Zeit für ne anständige DVD von dem Film!

MfG
    Rookie One

some kind of stranger

Von HALLOWEEN III gibt es doch schon ein recht gutes HD-Master. Ich würde ich eher freuen, wenn ein HD-williges Label den auf Blu ray bringen würde.

Btw. finde ich es etwas strange, dass der Film in der Fan-Gemeinde so schlecht wegkommt. John Carpenter und Tommy Lee Wallace haben schon ganz richtig bemerkt, dass die etwas dünne Story um Michael Myers nicht mehr als 2 Filme trägt und die Idee, dass die Reihe lediglich das Thema Halloween als einziige Gemeinsamkeit hat, fand ich sehr gut. Alles was nach Teil 3 kam, war für mich vollständig überflüssig. Teil 3 fand ich dagegen sehr unterhaltsam.

Showdownfetischist

@Trash Collection:

Müsste dort nicht passend zu all den anderen Cardona Jr.-Streifen endlich auch mal "Die Qual der Geiseln" erscheinen? Habe den Streifen zwar noch nicht gesehen und weiß daher nicht so recht, ob das Teil passend würde. Rene und sein Kumpel Hugo sind aber eh immer zwei Kandidaten, die darauf tippen lassen, dass der Streifen sich in der Reihe ganz wohlfühlen könnte.

Registrierter Benutzer

CMV ist ja jetzt ein HD-williges Label, im März kommt ja ihre erste Blu-ray raus.

Aber zu den Vorschlägen: über eine BD von Halloween III würde ich mich auch freuen, soll ja dieses Jahr in den USA erscheinen zum 30. Jubiläum.

Mein eigentlich aber noch lieber gesehener Titel wäre endlich mal Hexensabbat (1977), der bis jetzt hier nicht veröffentlicht wurde (er lief zuletzt 2010 wieder auf Sky). Der Film ist richtig gut, hat eine gute Atmosphäre und ist spannend, aber wie viele Filme dieser Art aus der Zeit recht unblutig. Es ist ein Universal-Film in den Staaten, ich weiß aber nicht wer die deutschsprachigen Rechte hat und sie nicht nutzt. Der Film ist FSK 18 und wurde 2009 vom Index gestrichen, er würde bei einer Neuprüfung aber sicher eine FSK 16 bekommen, da er nicht brutal ist. Und das wichtige: es existiert ein wirklich schönes HD-Master, bisher weltweit gibt es ihn aber noch nicht auf Blu-ray. Bitte, bitte CMV für diesen Film wäre ich bereit was ordentliches auf den Tisch zu legen.

http://www.ofdb.de/film/324,Hexensabbat

Showdownfetischist

Jupp, einer "Halloween III"-BLU wäre ich ganz und gar nicht abgeneigt. Die Entindizierung des Streifens ist da sicherlich auch hilfreich. Und das Teil würde ich mir dann auch deutlich lieber doppelt kaufen als etwa den "Boogeyman".

P.S.: Folgende Idee von vor gut sechs Monaten aus einem anderen Thread möchte ich noch einmal hoch holen:
    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre mal eine normale DVD mit sämtlichen Trailern aller Trash-Collection-Filme vielleicht sogar als Teil der Trash-Collection ziemlich doll. Vielleicht einen kleineren Kurzfilm als Bonus dazu packen ("Night Of The Hellhamster" ist als Lizenz nicht mehr zu kriegen ,oder?) und fertig.
    Geändert von executor (16.02.12 um 22:49:21 Uhr)

liebt Halloween III

Halloween III wäre schon genial. Ein großartiger 80's-Horror mit einem meiner Lieblings Carpenter-Soundtracks!