| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#61 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fantasy Filmfest Nights 2010
Zitat:
|
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hatte ich doch weiter oben schon geschrieben, Titel wie AMER oder ENTER THE VOID, wobei die auch durchaus publikumswirksam wären. Dass es allzu abseitige und eigenwillige Produktionen (wobei es da einiges Interessantes gäbe) nicht zu den Nights schaffen werden, ist mir angesichts der sehr begrenzten Anzahl von Programmplätzen ja auch klar und aus Organisatoren-Sicht völlig verständlich. Von daher sollte das nur ein Einwurf am Rande sein. Kann bisher die Filme auch sowieso nur anhand von Trailern und Kritiken beurteilen, aber die sahen abgesehen von RED RIDING halt m.E. doch ziemlich konventionell und wenig aufregend aus. Und dass fünf der sechs bisherigen Titel englischsprachige Produktionen sind, finde ich auch ziemlich einseitig. Wie auch immer, freuen wir uns auf die verbleibenden Titel und hoffen das beste.
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ach so, auf AMER warte ich ja auch schon ganz gespannt...ich hoffe wirklich dass es damit bei den Nights klappt
Ausserdem wär ein richtiger Giallo nach GIALLO ja schon was feines![]() ENTER THE VOID ist dagegen gar nicht meine Tasse Tee - ich mochte weder IRREVERSIBLE noch MENSCHENFEIND und dazu dauert das Ganze noch 2 1/2 Stunden. Mir isses aber im Prinzip egal, aus welchem Land der Film stammt...Hauptsache, er taugt! Stimmt es eigentlich wirklich, dass SURVIVAL OF THE DEAD hier regulär ins Kino kommt? Kann ich mir bei der derzeitigen Zensur gar nicht vorstellen. |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Cereal Killer
|
Ich will auch mehr schrägen Kram... wobei Splice schon in ne ziemlich gute Richtung geht. Bisher gefällt mir das Line-Up jedenfalls ausgezeichnet.
The sun is shining but we stay inside... ...oh, but we go out at night Rated PG-13 for intense depiction of very bad weather. |
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
aka MFK
|
@Buggz
Heartless ist ein richtig guter düsterer kleiner Thriller. Sehr verzwickt, aber auch sehr atmosphärisch. Ich fand ihn klasse (er lief beim Frightfest letztes Jahr, genauso wie Triangle, auf den ich demnach verzichten könnte )
Eigentlich bin ich ein Genie |
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Senior Insider
|
Wie teuer wird denn ungefähr eine Dauerkarte werden?
Verkaufe:, DVD: Sin City Recut + Extendet RC1, Inglorious Bastards (3-Disc SE, Severin), Dom Joly's Happy Hour (UK), Seven Women for Satan (Mondo Macabro), the Devils Sword (Mondo Macabro), Dark City (franz., beste Bildquali auf DVD, Blu-Ray: Burn after Reading, Dark Crystal, Extras - Christmas Special (alle UK) Angebote oder Tausch, bitte per PN ![]() |
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
Infos zu den Dauerkarten gibt es demnächst.
THE CRAZIES kann ich dementieren - der wird nicht bei uns laufen. SURVIVAL OF THE DEAD ist ja mittlerweile schon durchgeleakt, wird in den nächsten Tagen auch offiziell bekanntgegeben. Ebenso wie ein weiterer Film - nämlich ein Asiate. Insgesamt werden es wohl in diesem Jahr 10 Filme werden. |
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann man nich Survival of the Dead kicken und stattdessen The Crazies nehmen? Der sieht im Gegensatz zu Survival nämlich mal richtig interessant aus.
Meine Signatur ist die Beste! Gegen allgemeines Unbefinden, Potenzstörungen und schlechten Geschmack: http://bildungsluecke.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Cereal Killer
|
Und es ist raus: Shock Labyrinth 3D Sieht cool aus, ich freu mich!
The sun is shining but we stay inside... ...oh, but we go out at night Rated PG-13 for intense depiction of very bad weather. |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
aka MFK
|
Bay Rong (aka Clash) wäre klasse! Habe grade den Trailer dafür gesehen ... soll dort auch ein Box Office Hit sein! Sieht richtig gut aus!
Eigentlich bin ich ein Genie |
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Cereal Killer
|
Yes! Zombie-Overkill! Untote aus Frankreich, Spanien und USA - mir gefällts!
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Fear|---------------|Love
|
9 Filme lt. www.fantasyfilmfest.com. 4 Stück Samstag, 5 Stück Sonntag.
Collector Daybreakers La Horde Rec 2 Red Riding Splice Surviaval of the Dead lt Blaiwitch: Shock Labyrinth fehlt also noch 1 Film
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Addicted to DVD
|
Das artet ja in Arbeit aus! Ich freu mich wie bolle.
Die letzten beiden Jahre waren wir auch auf den FFFN in Stuttgart und es hat sich gelohnt. Ist zwar anstrengend, aber auf jeden Fall geil!
|
|
|
|
|
|
#85 (permalink) | |
|
DVD-Pädagoge
|
Zitat:
Komm schon, gegenüber dem FFF sind die Night ja pure Erholung.10 Filme an zwei Tagen, das sitz ich doch auf einer Arschbacke ab.
|
|
|
|
|
|
|
#86 (permalink) | |
|
Addicted to DVD
|
Zitat:
![]() Aber geil ist es auf jeden Fall, für das FFF wohne ich leider zu weit von Stuttgart weg, sonst würde ich da wohl auf den ein oder anderen Film mitnehmen. Aber die FFFN sind dafür natürlich super, Hotel gebucht und ab dafür. Ich freu mich und kann es kaum abwarten, ich denke meinen beiden Kumpels, die mitkommen geht es genauso...
|
|
|
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Cereal Killer
|
Waah, wann werden endlich die letzten Filme bekanntgegeben???
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
DVD-Pädagoge
|
Ich hab zwar keine Hoffnung mehr, aber über Hierro würde ich mich tierisch freuen
http://www.youtube.com/watch?v=4yM62QhmZcw |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|