| Robin Hood - Ghosts Of Sherwood | ||
| Action, Abenteuer | Deutschland , USA | ||
WERBUNG
Das sollten so um die 80 Kinos bundesweit unter der Kette sein. Hier gibts aber zumindest schonmal keins in der Nähe. Das nächste wäre erst in Dormagen und das sind schon locker 40km.
So langsam glaube ich, dass das 3D von Ghosts of Sherwood richtig gut werden könnte. Ich habe gerade das 3D Making-of zu Die drei Musketiere gesehen, das ohne Tiefenunschärfe auskommt. Also genau so, wie Herr Krekel wohl seinen Robin gedreht hat. Dieses kleine Making-of steckt den (wirklich guten) 3D-Effekt des Hauptfilms locker in die Tasche, da man durch die fehlende Unschärfe nicht vorgeschrieben bekommt, worauf man sich zu konzentrieren hat. Zumindest für mich funktionierte hier erstmals der Schwert-in-die-Kamera-Trick wirklich überzeugend. Bin gespannt!
Was aber noch zu beweisen ist. Zumindest für das Publikum. Also erst den Film veröffentlichen, dann auch in anderen Forenteilen auf den Putz kloppen!
![]()
"Under 3D"? ...ein Eingeständnis?
soso.. " TomCat" macht nur OST-EUROPA UND DEUTSCHSPRACHIGES EUROPA...
Ted Chalmers schreibt auf Facebook
Wusste nicht dass dies auf die genannten Länder zutrifft!Ted Chalmers
Berlin first day and already closed France and the U.K.!!! A USA deal is on the movie too!
Gaaaaanz, ruhig, Oli, ganz ruhig!!!!!! Nicht beleidigend werden.
Klick mal auf den Link bei Robin Hood und schau mal welche Gebiete TomCat selbst als available angibt. Dann evtl. nochmal in Dich gehen und reflektieren.
Ach was soll's.... ich helfe Dir einfach.
http://hosted-p0.vresp.com/960143/27f2328a82/ARCHIVE
BTW, könnte da evtl. was dran sein mit mir und Deiner Mutter??? Anders kann ich mir Dein Verhalten langsam nicht mehr erklären.
Ich meine, wer macht sich schon freiwillig ständig so zum Obst wie Du????
Geändert von Oliver Krekel (10.02.12 um 21:06:32 Uhr)
Na ja, die hat er eben zum ICAP-Stand geschickt, der Ted.![]()
Der Trailer sieht gut aus. Das Teil interessiert mich. Kann man sich die 60 Minuten Preview auch als Privatperson in Berlin anschauen? Irgendwie werde ich da nicht schlau.
Lesezeichen