| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Halloween II (Rob Zombie)
Zombies Fortsetzung erscheint laut amazon.com am 12. Januar 2010. Wird also nix mehr mit dem schnellen Weihnachtsgeschäft
Die BD wird den Director's Cut beinhalten und einen Audiokommentar von Regisseur Rob Zombie. Weitere Extras sowie das Cover Artwork und die Laufzeit werden noch bekannt gegeben.http://www.amazon.com/Halloween-II-Blu-ray-Brad-Dourif/dp/B002V3HT2G/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257373127&sr=1-10 |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Halloween II (Rob Zombie)
Kommt von Sony, die Wahrscheinlichkeit mit dem codefree ist daher also relativ hoch. Hoffentlich bekommen wird bald ein Update zu der BD. Dann werden wir ja sehen, ob beide Versionen drauf sind.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Sony hat sich nun offiziell zur BD geäußert
Zitat:
http://dvdtimes.co.uk/content/id/718...n-january.html Geändert von BladeRunner2007 (16.11.09 um 12:19:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Scheint wohl definitiv codefree zu sein!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Axel hat noch nichts bestätigt und diverse Reviews auch noch nicht. Man muss sich also noch an die Angeben von Sony halten. Aber bisher hat es immer gestimmt, wenn Sony A, B & C angegeben hat.
![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Partygirl-Liebhaber
Zitat:
Mfg Marco |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Gibt es den ersten Teil (von Rob Zombie) im Directors Cut als Code-B oder Free auf BD?
Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Danke für die schnelle Info!!! Wie ist denn die Quali? Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. Geändert von Solution-Bubbles (30.12.09 um 15:42:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist absolut identisch zur US BD. Zu der gibt es hier ein Review: http://www.blu-ray.com/movies/Hallow...y-Review/1068/
![]() |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Danke, das hört sich doch gut an!
Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Filmfreak
|
Zitat:
"Er ist krank. Die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin hat es von 'nem Typen gehört, der den kennt, der mit dem Mädchen geht, das gesehen hat, wie Ferris gestern abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Ich glaube, dass es ziemlich ernst ist." |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
slipsleeve addict
|
Zitat:
keine billingualen cover? wieviel versandkosten würden denn da noch dazukommen? |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Partygirl-Liebhaber
Zitat:
Mfg Marco |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Filmfreak
|
Zitat:
![]() Vorsorglicher Hinweis: amazon.ca bietet auch nur die Sony-BD an, also scheint es keinen anderen Anbieter dieses Films in Kanada zu geben. "Er ist krank. Die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin hat es von 'nem Typen gehört, der den kennt, der mit dem Mädchen geht, das gesehen hat, wie Ferris gestern abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Ich glaube, dass es ziemlich ernst ist." |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Filmfreak
|
Ich muss mich ein leider ein wenig korrigieren, da ich inzwischen festgestellt habe, dass ich doch eine einzige BD von Sony mit bilingualem Cover besitze: "Passengers". Vielleicht nur eine Ausnahme von der Regel? Ein verlässlicher Indikator ist ansonsten auch "Axel Music". Wenn es von einem Titel auf DVD oder BD eine separate kanadische Fassung gibt, wird die dort auch gelistet. Bei "Halloween II" deutet aber, wie gesagt, alles auf eine nordamerkanische Veröffentlichung hin (und damit mit einsprachigem Cover).
"Er ist krank. Die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin hat es von 'nem Typen gehört, der den kennt, der mit dem Mädchen geht, das gesehen hat, wie Ferris gestern abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Ich glaube, dass es ziemlich ernst ist." |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
slipsleeve addict
|
denke ich riskier es einfach mal, oder hat schon jemand bei euch die scheibe bei play
bestellt und kann bestätigen ob es ein rein englischer cover ist, wenn er sie geliefert bekommt? |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich bestell regelmäßig bei playusa.com!! und muss die bilingualem Cover bestätigen der letzte Film war Pelham 123 auch von Sony mit so einem Cover.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|