WERBUNG
Nein, es wurde überhaupt kein Bildmaterial aufgenommen. So war es abgemacht und so hat Christian es auch durchgezogen. Es war ein reines Audio-Interview, keine Kamera weit und breit. Nur Rena und Christian, die sich 100 min lang über die Vergangenheit unterhalten.
Achso, ok! Hatte das so verstanden, dass es ein Video gibt, aber aus Platzgründen nicht auf die DVD gekommen ist.
Aus Platzgründen wird Deine Signatur bald anders aussehen.![]()
So. An- und Auslieferung liefen planmäßig. Ich darf verkünden: die ersten Händler erhalten LA ORCA bereits heute, somit wird das erste Mal in unserer Firmengeschichte ein VÖ-Termin gehalten. Yeah![]()
Großartig!! Bin gewissermaßen stolz auf Euch und freu mich auf die DVD:-)))
super, dann kann ich die woche vielleicht doch noch den nächsten schatz in der traumathek abholen![]()
Jo heute von der Ofdb versendet worden![]()
heute erhalten, erster Eindruck einmal mehr ausgezeichnet!
Film ist spitze, Dvd ist spitze! 1+ weiter so!!!!
Mehr dazu hier:
http://dirtypictures.phpbb8.de/explo...i-t350-50.html
Kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschließen:-)) Gestern endlich gesehen (mit Audiokommentar) und einer meiner liebsten 70er-Filme hat endlich eine mehr als würdige Veröffentlichung gefunden!! DANKE!!
Ich habe erst heute in einem italienischen Forum gelesen (via Google Translator), dass Antonio Bruschini schon im Mai 2011 verstarb. Traurig, fand ihn sympathisch.
http://www.gentedirispetto.com/forum...onio-Bruschini
Auf unserer WILD BEAST Disc ist ein Nachruf drauf...
Aber schon etwas versteckt.
OK, da ich den Film nicht habe, kein Wunder, dass ich es nicht wusste.
Naja, versteckt ist es nicht wirklich...
Kam es nich im Aschluss an "Bruschini Goes Wild"? Oder gab's noch einen anderen Nachruf? Hab' da nun auch nicht explizit nach gesucht ...
Ja, danach kommt der Nachruf.
gibt es eigentlich derzeitig probleme mit "la orca" - lieferprobleme?
ich habe den film schon vor wochen in der traumathek bestellt, aber er will einfach nicht ankommen?
ich möchte ihn endlich in meiner sammlung aufnehmen...
gruß
murlo
Es gab leider umzugsbedingt hier und da Verzögerungen bei der Auslieferung...
Die Traumathek sollte ihre Ware vor'm Wochenende noch erhalten. Sorry für's Wartenlassen!
Lesezeichen