Sie befinden sich hier: FORUM
FORUM
Willkommen im Forum von CINEFACTS

Zurück   Cinefacts > Cinefacts Talk HD > Blu-ray Software (International)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.10, 20:22:00   #31 (permalink)
Schweizer Patriot :)

AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

@bodybag

Danke für die Last Action Hero Screenshots.

Sicher kein HD Top, aber von "poor Quality" wie bei AVS gemeldet auch weit entfernt gott sei dank.

Und die deutsche DVD ist um Welten schlechter. Hab mir den Film seit Jahren nicht mehr angesehen da die deutsche DVD auf 2m Grösse nicht grad schön aussieht.

Hoffe dann, dass die UK BD wirklich deutschen Ton hat. Dann werde ich zuschlagen.

Mein Equipment:
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax)
Meine HD-Sammlung
DVD Schweizer ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.01.10, 20:25:25   #32 (permalink)
Registrierter Benutzer

Noch ein Cliffhanger Review.
andreasy969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.10, 23:28:04   #33 (permalink)
Hush-Hush

Benutzerbild von Rollo Tomasi

Zitat:
Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
So schlecht fand ich die UK nicht, und würde aus der Erinnerung sagen, daß diese ziemlich ähnlich aussah.
Das würde ich so tendenziell auch einmal für den Moment sagen aber genaueres wird wohl nur ein direkter Vergleich bringen.
Hm naja mal sehen wie das ganze dann in Bewegung Live ausschauen wird.

Zitat:
Zitat von bodybag Beitrag anzeigen
Wenn der Fuchs es zulässt, werde ich in ein 1-2 Stunden mal ein paar Screenshots hier posten.
Besten Dank für die ersten bildlichen Eindrücke.
Bestellt ist die BD ja eh schon (ich bekam für meine jap. SB DVD ein "Angebot was ich nicht ablehnen konnte") und ich freue mich auf selbige.
Rollo Tomasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.10, 07:01:38   #34 (permalink)
Drill Instructor

Benutzerbild von TIM BINFORD

Gestern trotz "Schneechaos" LAST ACTION HERO eingetroffen und stimme dem blu-ray.com Review: Bild 7, Ton 8, Fim 9/10

http://www.blu-ray.com/movies/Last-A...y-Review/8050/

ohne Probleme zu. Nur das es eine Special Edition wohl nie geben wird. Sehr schade eigentlich. Gutes Update zur mittlerweile veralteten DVD aus den Anfangstagen. Extreme Überstunden hat Sony in den Titel aber vermutlich kaum investiert. Bild halt sehr schwankend. Ganz vergessen, daß der Streifen (1993) mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste, aber dafür gut gealtert ist. Wie war das nochmal in der dt. Synchro: "Arnold Beckenbauer"?

I can´t carry it for you... ...but I can carry you.

Geändert von TIM BINFORD (10.01.10 um 07:04:28 Uhr)
TIM BINFORD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.10, 17:51:57   #35 (permalink)

Jetzt muss nur noch die UK BD von Last Action Hero definitiv deutschen Ton haben und dem Filmspass steht nichts im Wege.

Die DVD ist auf Grossbild wirklich grenzwertig ums mal lieb auszudrücken.

Mein Equipment:
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
Meine HD-Sammlung
Alt 10.01.10, 19:01:55   #36 (permalink)
psychosocial jackass

Benutzerbild von stanleydobson

was heisst für dich definitiv
bisher stimmten die infos der seite immer
http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...n-january.html

DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")
Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Pioneer BDP-51FD, Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415
Verkaufe: !
stanleydobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.10, 21:49:10   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
Ich glaub das immer erst wenn jemand die Scheiben in den Händen hält und den dt. Ton bestätigt.

Gerade bei Arnold Schwarzenegger geh ich da erst recht kein Risiko ein.
Der Typ ist im O-Ton nämlich einfach nur kacke hoch tausend. Durch seinen absolut grauenhaften Akzent geht sämtliche coolness verloren und er wirkt wie ein Laienschauspieler und unfreiwillig komisch. Den die Betonung ist dermassen granatenmässig schlecht, dass keine halbwegs ernste Szene funktioniert in Filmen von ihm wo die Szenen so gedacht sind. Ich kann bis heute nicht verstehen wieso der so ein Star geworden ist.
Selbst in Komödien wie Last Action hero funktioniert seine Stimme nicht da die Coolness flöten geht.
Thomas Danneberg IST für mich Arnold Schwarzenegger. Er gibt Schwarzenegger sein ganzes Schauspiel meiner Meinung nach. Weil Arnie ist was MImik angeht in ordnung, versauts aber komplett durch sein stimmliches Schauspiel. Mit Danneberg auf Deutsch ist beides dann ideal.

Ergo werde ich Last Action Hero erst kaufen wenn deutscher Ton definitiv bestätigt ist weil die Scheibe sonst absolut wertlos wäre für mich.
Der einzige Arnie Film der für mich im O-Ton funktioniert ist Hercules weil der so abgrundtrief trashig und schlecht ist, dass das den Unterhaltungswert dort nur noch steigert. Aber in "normalen" Filmen wirkt das einfach völlig Banane was der Ösi da von sich gibt.

Und ja das gilt nur für mich selbstverständlich.
Und nein wir brauchen jetzt hier keine neue O-Ton vs. Synchro Diskussion lostreten auch wenn ich in dem Fall genug O-Ton Fans kenne welche bei Arnie ebenfalls die Synchro bevorzugen.

Aber Meinungen sind nun mal verschieden. Das ist ok.
Ich weiss auch, dass viele mit meiner Meinung bezüglich Arnie nichts anfangen können.
Also bitte jetzt keine Diskussion deswegen. Das hatten wir schon zig mal hier im Forum.
Ich kenne die Argumente der Gegenseite.

Mein Equipment:
Meine HD-Sammlung
Alt 10.01.10, 21:59:55   #38 (permalink)
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
Ich glaub das immer erst wenn jemand die Scheiben in den Händen hält und den dt. Ton bestätigt.
Sehr vernünftig.

Zitat:
Also bitte jetzt keine Diskussion deswegen. Das hatten wir schon zig mal hier im Forum. Ich kenne die Argumente der Gegenseite.
Auch das sehe ich genauso. Nur frage ich mich, warum du gerade selbst wieder einen SOOOOOOOO langen Absatz zum Thema verfaßt hast. Auch ich kenne die Argumente der Gegenseite nämlich zur Genüge .
Alt 10.01.10, 22:01:01   #39 (permalink)
Hush-Hush

Zitat:
Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
Gestern trotz "Schneechaos" LAST ACTION HERO eingetroffen und stimme dem blu-ray.com Review: Bild 7, Ton 8, Fim 9/10
http://www.blu-ray.com/movies/Last-A...y-Review/8050/
ohne Probleme zu. Nur das es eine Special Edition wohl nie geben wird. Sehr schade eigentlich.
Ich bin zwar nicht mehr so der Extra Fan aber zumindest ein Trailer sowie das Video mit AC/DC wären fein gewesen. Hier gilt dann das LAH Zitat "To be, or not to be...not to be".
Nunja kann man nichts machen.
Alt 10.01.10, 22:19:20   #40 (permalink)
Hush-Hush

Zitat:
Auch das sehe ich genauso. Nur frage ich mich, warum du gerade selbst wieder einen SOOOOOOOO langen Absatz zum Thema verfaßt hast. Auch ich kenne die Argumente der Gegenseite nämlich zur Genüge .
Finde ich Schade das DVD Schweizer nichts von der "Gegenseite" lesen möchte aber ich z.B. durfte mir mal wieder die Synchro und Original Story reinziehen.
Verstehe ich so wenig wie DVD Schweizer den Erfolg von Arnie verstehen kann.
Das Thema hat aber in der Tat einen Bart.
(ich finde Schwarzenegger sowohl im Original als auch mit Danneberg "auf" Arnie gut, so einfach kann es sein ).
Alt 11.01.10, 11:48:54   #41 (permalink)
Registrierter Benutzer

Zitat:
Sehr vernünftig.

Eben, erst ewig lang ausholen und dann anders denkenden fast den Mund verbieten... .

Zitat:
Thomas Danneberg IST für mich Arnold Schwarzenegger. Er gibt Schwarzenegger sein ganzes Schauspiel meiner Meinung nach.
Findest Du das nicht etwas übertrieben. Nur weil Du damit aufgewachsen bist, ist der Synchronsprecher für Dich der Schauspieler. Hätte Lehmann ihn gesprochen, wäre er es halt.
Ich verstehe ja, was Du meinst bei seiner Stimme. Aber ich glaube viele Schauspieler sind GERADE wegen irgendwelcher Schwächen oder weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen (man denke da auch an Bruce Willis) zu Stars geworden.

Warum gibt es eigentlich hier einen Thread für zwei unterschiedliche Filme, die nichts miteinander zu tun haben? Ach ja, doch: Thomas Danneberg .
Speed Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.10, 12:09:25   #42 (permalink)
bodybag
Gast

"He willst du dir ein Omelett backen musst du vorher Eier knacken"

Der Satz reicht schon: Die Synchro ist schrott.
Alt 11.01.10, 12:24:28   #43 (permalink)
psychosocial jackass

Benutzerbild von stanleydobson

arnie im o-ton ist doch geil, den versteht man wenigstens

DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")
Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Pioneer BDP-51FD, Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415
Verkaufe: !
stanleydobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.10, 13:52:03   #44 (permalink)
Hush-Hush

Zitat:
Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
Warum gibt es eigentlich hier einen Thread für zwei unterschiedliche Filme, die nichts miteinander zu tun haben? Ach ja, doch: Thomas Danneberg .
+ beides sind Sony Titel
+ beide haben dem gleichen VÖ Termin
+ beide haben jede Menge "Äktschn" .
Alt 11.01.10, 14:45:05   #45 (permalink)
Registrierter Benutzer

schon klar - aber deswegen zusammenlegen... wo bleibt da der Sinn? Ist doch letztlich völlig egal, ob beide von Sony kommen und dass sie am gleichen Tag erscheinen... .
Speed Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.10, 14:53:13   #46 (permalink)
Hush-Hush

Zitat:
schon klar - aber deswegen zusammenlegen... wo bleibt da der Sinn?
Hm passt irgendwie trotzdem.
Sind obendrein 2 Filme aus dem Jahre ´93 mit je 1 der grössten Hollywood Action Stars aller Zeiten.
Macht Sinn wie ich finde .
Ernsthaft: als andreasy969 die Neuigkeiten postete standen beide Sony Titel in einer News zusammengefasst @ blu-ray.com: Last Action Hero, Cliffhanger on Blu-ray for January und so sind halt die beiden Filme hier in einem Thread gelandet (vermute ich jedenfalls).
Alt 11.01.10, 15:50:51   #47 (permalink)

Zitat:
Eben, erst ewig lang ausholen und dann anders denkenden fast den Mund verbieten... .
Nein um gottes willen. So war das doch nicht gemeint.
Ich hab mich halt bei der deutschen Ton Sache zu dem Film zu dem Statement hinreissen lassen.
Aber die Diskussion unterbinden in Sinne von Mund verbieten war nicht das Ziel.

Zum Rest werd ich aber jetzt nicht eingehen ganz einfach weil ich eigentlich den Thread nicht hijacken wollte.
Hab mir schon bei meinem Ausgangsposting lange überlegt ob ich das überhaupt absenden soll. Kenne ja eigentlich inzwischen die Mechanismen des Forums.

Von daher Sorry....mein Fehler das es jetzt hier wieder abgedriftet ist.

Mein Equipment:
Meine HD-Sammlung
Alt 11.01.10, 18:15:54   #48 (permalink)
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
Ernsthaft: als andreasy969 die Neuigkeiten postete standen beide Sony Titel in einer News zusammengefasst @ blu-ray.com: Last Action Hero, Cliffhanger on Blu-ray for January und so sind halt die beiden Filme hier in einem Thread gelandet (vermute ich jedenfalls).
So ist es. Der Thread war damals halt eher als News gedacht. Ich hatte da ehrlich gesagt auch keine Lust zwei Threads aufzumachen - nennen wir es von mir aus ruhig Faulheit . Hätte ich dieselbe News in 2 Threads verlinkt, hätte sich sicher auch wieder jemand beklagt. Ein separater "Release-Thread" wäre für solche Ankündigungen aber wohl die bessere Variante.

In Zukunft werde ich jedenfalls keine VÖs mehr in einem Thread mischen, außer sie passen thematisch irgendwie zusammen. Wer möchte kann ja gerne separate Cliffhanger und/oder Last Action Hero Threads aufmachen .
Alt 11.01.10, 18:28:45   #49 (permalink)
Hush-Hush

Zitat:
Hätte ich dieselbe News in 2 Threads verlinkt, hätte sich sicher auch wieder jemand beklagt.
Eben. Wenn es sich wie hier um lediglich 2 Titel handelt finde ich das okay. Ist ja nicht Neu (siehe andere Threads wo auch Titel der gleichen Fa zusammengefasst wurden weil selbige u.a. den gleichen Streetdate hatten).

Zitat:
In Zukunft werde ich jedenfalls keine VÖs mehr in einem Thread mischen, außer sie passen thematisch irgendwie zusammen. Wer möchte kann ja gerne separate Cliffhanger und/oder Last Action Hero Threads aufmachen .
Ich finde sie passen so Prima zusammen.
Schaue Dir nur mal die ganzen Gemeinsamkeiten an welche hier aufgezählt wurden .
Alt 11.01.10, 18:39:07   #50 (permalink)
Registrierter Benutzer

Bin mal gespannt, wie sich die Bildqualität zwischen der US und der dt. Blu-ray von Cliffhanger unterscheidet.
Presler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.10, 19:05:50   #51 (permalink)
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
Eben. Wenn es sich wie hier um lediglich 2 Titel handelt finde ich das okay. Ist ja nicht Neu (siehe andere Threads wo auch Titel der gleichen Fa zusammengefasst wurden weil selbige u.a. den gleichen Streetdate hatten).
Mal schauen. Ich kann den Einwand jedenfalls nachvollziehen, da es mir auch schon so ging.

Zitat:
Schaue Dir nur mal die ganzen Gemeinsamkeiten an welche hier aufgezählt wurden .
Ich hab' sogar noch eine Gemeinsamkeit, welche sogar eine weitere Ursache für die Zusammenlegung war: Beide Discs interessieren mich .
Alt 11.01.10, 19:11:32   #52 (permalink)
Hush-Hush

Zitat:
Ich hab' sogar noch eine Gemeinsamkeit, welche sogar eine weitere Ursache für die Zusammenlegung war: Beide Discs interessieren mich .
Dito
Es spricht eben alles dafür das beide Titel hier in einem Thread auftauchen.
Alt 12.01.10, 13:27:49   #53 (permalink)
der auch Blu-ray liebt

Benutzerbild von DVD Fan

Die Last Action Hero Blu-ray ist gerade bei mir Angekommen und hat Deutschen Ton!
DVD Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.10, 14:24:17   #54 (permalink)
Drill Instructor

Benutzerbild von TIM BINFORD

Zitat:
Ich hab mich halt bei der deutschen Ton Sache zu dem Film zu dem Statement hinreissen lassen.
Somit habe ich meine Mission erfüllt. Sehr schön, wenn auch 2010 auf gewisse Sachen verlaß ist.

I can´t carry it for you... ...but I can carry you.
TIM BINFORD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.10, 17:56:17   #55 (permalink)
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von DVD Fan Beitrag anzeigen
Die Last Action Hero Blu-ray ist gerade bei mir Angekommen und hat Deutschen Ton!
Du meinst dann sicher die UK, richtig? Nur damit hier wegen der Thread-Flagge keine Verwirrung aufkommt.
Alt 12.01.10, 19:38:16   #56 (permalink)
der auch Blu-ray liebt

Benutzerbild von DVD Fan

Ja die UK.
DVD Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.10, 21:59:46   #57 (permalink)
Masterchief

Benutzerbild von Freezi

Zitat:
Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
OMG, welcher Honk war denn da für das Cover zuständig?

"Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen."

I LOVE HIGH DEFINITION! MY PRIVATE TREASURE! .... LISTEN TO KICKRADIO! ....
Freezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.10, 22:21:38   #58 (permalink)
Hush-Hush

Zitat:
Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
Ist aber jetzt nicht Neu Aktuell für die BD gemacht worden.
Dieses Cover ist schon älter, wurde schon für DVDs im Ausland verwendet und Sony dachte wohl es wäre "hübsch". Das hier was so noch @ ama.uk zu finden ist

wäre natürlich am schönsten gewesen.
Alt 12.01.10, 23:24:59   #59 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Spaceball

Zitat:
Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
Gabs nicht schon ne DVD mit dem oder so einem ähnlichen Cover?
Spaceball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.10, 23:29:05   #60 (permalink)
Masterchief

Benutzerbild von Freezi

Zitat:
Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
Gabs nicht schon ne DVD mit dem oder so einem ähnlichen Cover?
Das macht es ja nicht besser. Unser DVD Cover ist auch nicht toll, aber immer noch besser als dieses.

Versteh nicht warum man nicht die tollen Original Plakatbilder genommen hat. Wieso nur müssen die Studios fast immer so dilettantische Artworks benutzen.

Das Cover verschwindet zwar im Regal, dennoch ist es ärgerlich.

"Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen."

I LOVE HIGH DEFINITION! MY PRIVATE TREASURE! .... LISTEN TO KICKRADIO! ....
Freezi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Cinefacts > Cinefacts Talk HD > Blu-ray Software (International)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht