| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#31 (permalink) | |
|
Krebskolonist
|
AW: Code A Player oder Region Free?
Zitat:
Wie ist denn so die Bildqualität bei DVD's ? Cu eisregen |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Kickstart 1.3
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
A U S G E T E I L T
|
Stimmt, aber leider nur sehr kurz im Rahmen einer Aktion. Vielleicht bringt ALDI Deutschland bis Weihnachten was entsprechendes bei uns?!
DTM REJECT |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
A U S G E T E I L T
|
Zitat:
P.S. Hier gibt es ein Review zum UK Aldi Player. DTM REJECT Geändert von Beat-Basterd (17.11.09 um 12:40:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Hamburger Jung
|
Moin,
ich wollte mal wissen, ob der Player von Aldi baugleich mit dem Player aus England ist, der vor ein paar Wochen rauskam. Wäre ja der Hammer. Falls nicht, wo kann man denn diesen UK Aldi Player noch bekommen oder seine Clone (aus Europa meine ich)? Gruß Placebo Panasonic TX-50S10, Dreambox 800 Sat, Onkyo 876, PS3 Slim Diverse Sachen für lau Verkaufe meine Film-Sammlung Meine HD Konzert-Videos |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
A U S G E T E I L T
|
Auf Ebay (UK) kann man u.a. den Curtis DVD1100UK (=Momitsu Clone) gerade für einen sehr sehr schlanken Preis (unter 150 Euro!) bekommen!
DTM REJECT |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Kickstart 1.3
|
Am Ende wird immer irgendwie geupscaled, sprich der TV übernimmt das als letztes Glied in der Kette.
Über Komponente sollte es eigentlich bis zu einem 1080i Signal gehen, muss aber wohl nicht... Edit: Glaube 24p geht auch nicht... Meine ofdb Reviews Geändert von Tyler Durden (19.11.09 um 16:09:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
arroganter menschenfeind
|
Zitat:
bzw, woher weiss man denn sicher, dass der kasten codefree ist? zum Momitsu BDP-799 nochmal: was für einen stromwandler benötigt man da? |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
saugeil, so viel zum thema ich bestell demnächst bei HKFlix:
We apologize for any inconvenience, but HKFlix has temporarily stopped offering hardware for sale so that we can focus on films. Please check back for updates as they become available. was für alternativen gibt es denn ausser ebay? |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Hamburger Jung
|
Moin,
also ich habe den Aldi Player aus D jetzt hier und ich bekomme den nicht zum laufen mit US Blu Rays. Schade, wohl doch nicht baugleich. ![]() Hat jemand noch andere Codes außer: 973501+2+3? Ich finde nix. Ich gebe den jeweiligen Code im Hauptmenü (nicht Setup) ein. Funktioniert nicht, Setup auch nicht, Tray open oder closed auch nicht=Mist! Noch irgendeine Idee, bevor ich ihn zurück bringe? Pls help. Gruß Placebo Panasonic TX-50S10, Dreambox 800 Sat, Onkyo 876, PS3 Slim Diverse Sachen für lau Verkaufe meine Film-Sammlung Meine HD Konzert-Videos |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Hamburger Jung
|
Curtis oder Oppo oder eine zusätzliche PS3 aus USA, das sind meine bisherigen 3!
Gruß Placebo Panasonic TX-50S10, Dreambox 800 Sat, Onkyo 876, PS3 Slim Diverse Sachen für lau Verkaufe meine Film-Sammlung Meine HD Konzert-Videos |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Optimistischer Pessimist
|
Zitat:
![]() Der englische ALDI-(TEVION-)Player wurde auch von der englischen Firma CURTIS produziert, wäre sehr sehr ungewöhnlich gewesen, dass für den dt. Markt ALDI-Hardware aus UK kommt. Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Hamburger Jung
|
Doch, genau das wurde behauptet! Zwar nicht hier, aber egal. Bringe ich ihn halt wieder weg und gut ist.
Gruß Placebo Panasonic TX-50S10, Dreambox 800 Sat, Onkyo 876, PS3 Slim Diverse Sachen für lau Verkaufe meine Film-Sammlung Meine HD Konzert-Videos |
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hier gibts dem Momitsu noch:http://www.atacom.com/program/print_...VDX_MOMI_79_9B
Gott hat den Krieg erfunden,um den Amis Geografie beizubringen! Geändert von SirMystif (21.11.09 um 13:17:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Optimistischer Pessimist
|
Hier gibt`s den 799 auf jeden Fall und der Händler verschickt auch nach Deutschland (69,99$ Versand)
http://cgi.ebay.com/Momitsu-BDP-799-...item35a502b20e Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
@Tyler
Mit Rufzeichen schafft mir keiner was an. Auch nicht ohne, da ich in der glücklichen Lage bin, auch im realen Leben keine Befehle entgegennehmen zu müssen. Außerdem habe ich ein ziemlich feines aber zeitintensives Leben abseits meines Filmhobbies und grundsätzlich Besseres zu tun, als in einem Blu-ray Player etwaige DVD-Bildtests durchzuführen. @eisregen Nichtsdestotrotz werde ich heute oder morgen Abend mal ein paar DVDs einwerfen, um die Upscalingfähigkeiten des 799 im Vergleich zur PS3 und einem Schneider zu beurteilen. Gibt's spezielle Referenz-DVDs, die man da berücksichtigen sollte? Übrigens kam für den 799 kam letztens das erste Firmware-Update raus, welches im zweiten Updateanlauf per USB-Stick übertragen werden konnte. Bin mit dem von HKFlix modifizierten 799 bisher sehr zufrieden und warte noch immer auf das erste Problem bzw. Unannehmlichkeit. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|