| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
P!NK - *Funhouse* Live in Australia DVD + Blu-Ray
Am Freitag, den 23.10.09 erscheint P!NK ihre aktuelle Tour "FUNHOUSE TOUR 2009" als DVD sowohl als auch LIVE CD + DVD set!
Gefilmt wurde das Konzert am 19.Juli in Sydney! Die Blu-Ray sollte auch am 23.10. kommen, wird aber nun erst am 20.11.09 erscheinen! Schade... aber werd ich mir trotzdem auf BD noch holen. ![]() CONCERT INTRO BAD INFLUENCE JUST LIKE A PILL WHO KNEW AVE MARY A DONT LET ME GET ME I TOUCH MYSELF PLEASE DONT LEAVE ME U + UR HAND LEAVE ME ALONE (IM LONELY) SO WHAT FAMILY PORTRAIT / PIANO SOLO FOR FAMILY PORTRAIT I DONT BELIEVE YOU CRYSTAL BALL TROUBLE BABE IM GONNA LEAVE YOU / SOBER INTERLUDE SOBER BOHEMIAN RHAPSODY FUNHOUSE CRAZY GET THE PARTY STARTED GLITTER IN THE AIR ITS ALL YOUR FAULT (Bonus Live Song ) ONE FOOT WRONG ( Bonus Live Song ) Plus Special Features: On Tour With P!nk How To "Shred The Gnar" Bloopers DVD / TOUR TRAILER : http://www.youtube.com/watch?v=5Pe9ju9pksU Das Konzert / die Tour war sooooooo mega geil! P!NK ist eine super Sängerin die eine Show der extraklasse geliefert hat!!! ![]() ![]() und das alles LIVE!!!!War selber auf dem Konzert Anfang diesen Jahres in Nürnberg und war einfach voll begeistert! P!NK hat sich seit der 2007 "I´m not dead Tour" total gesteigert! Größere Bühne, größere Show einfach alles doppelt so geil! Bild und Ton sind wirklich 1A!!! Und auch sehr gute Extras wie "P!NK on the road" und Live Zugaben! Hab sie mir natürlich gleich von Arbeit heute mitgenommen ( zum Glück heute frei und gleich angeschaut ) ![]() Hier noch Pics der CD/DVD Version. Booklet : >> Britney Spears - The Queen of Pop Forever!!! << |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Drinking Rockjuice
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 22 DVD-Kommentare: 3 |
AW: P!NK - *Funhouse* Live in Australia DVD + Blu-Ray
Ok, es ist die Freude....
P!NK - Funhouse Tour Übrigens kommt P!NK nächstes Jahr für ein paar Open Air Shows nach Deutschland. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Pink ist sowohl optisch als auch akustisch der Oberhammer. Ich habe Sie in den letzten drei Jahren 5 mal Live gesehen und es war jedesmal ein Erlebniss der Extraklasse. Die DVD und die Blu-Ray sind schon bestellt und Karten für die Open Air Tour nächstes Jahr, habe ich auch schon. Ich würde Sie gern mal Unplugged sehen. Ich finde ihre Stimme kommt in Begleitung nur einer Gitarre noch besser rüber. ![]() Ich habe für das Konzert in Berlin am 08.06.2010 auf der Waldbühne auch zwei Stehplatztickets abzugeben, 130 Euro inklusive versichertem Versand!! (Mein Schatz und Ich haben ausversehen doppelt bestellt und mann kann die Bestellung bei Eventim nicht stornieren) Bei Interesse PN an mich. @Mods bitte mal die Threads zusammenlegen, DANKE!! Gruß hypercube |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau aus diesem Grund hab ich mir auch die CD/DVD Version geholt ![]() Kann kaum erwarten bis die BLU-RAY dann auch noch zu haben , P!NK in super Sound und Bildqualität
>> Britney Spears - The Queen of Pop Forever!!! << |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
snowsurfer
|
Zitat:
Ok, aber nur bei dem CD/DVD Package und nicht nur bei der DVD. Wo bekommt man das Package? Preis? Hab es bei Amazon oder BangCD nicht gesehen.... Danke Gruß Freezer Habs doch gefunden, aber nicht einfach...17,95€ Geändert von Freezer (22.10.09 um 14:59:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
hab mir die DVD gerade angeschaut. Das Bild ist recht gut (geschaut auf 37"Full HD LCD) und der Ton ist, zumindest in Stereo ganz gut. Das Konzert an sich ist natürlich einsame Spitze. P!NK rockt.... Was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass ständig irgend welche, total billig aussehende Effekte wie Zeitlupe und Spiegelbilder eingesetzt werden. So einen Müll hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Werde mir das Konzert heute Abend nochmal auf dem Beamer mit Anlage anschauen. Gruß hypercube |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also die CD/DVD Version hat kein Wendecover, da es ein Booklet ist.(CD Hülle) Die normale DVD ist aber in einer Amaray Hülle, eventuell hat die eins.
hypercube |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
beliefs in nossing
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() dann werd' ich wohl bei play zuschlagen müssen...
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin!
Kann mir mal jemand verraten warum z.B. HIGHWAY TO HELL auf der CD drauf ist,aber nicht auf der DVD/BLU RAY? Oder heisst das auf der Blu/DVD nur Concert Intro? Und wieso kommt ONE FOOT WRONG auf der CD vor BOHEMIAN und auf der DVD dahinter? Finde diese unterschiedlichen Tracklisten zimelich verwirrend die ich bei AMAZON gefunden habe. Weis da einer mehr was der Schwachsin soll oder ist das etwa an 2 verschiedenen Abenden aufgenommen worden? Gruss René P.S. Hab mir grad noch mal die Vergrösserung vom Threadstarter angeschaut.Bonus DVD Traxx.Na danke Sony für den Schwachsinn! Ich dacht echt das ist ein halbwegs ganzes Konzert und nicht son verstümmelter Kram.![]() Hoffe,die Blu Ray ist da anders! Mein Heimkino : Beamer Panasonic PT-AX 100,Panasonic TX-32 LX 64,Sony Blu Ray BDS-P 300,Pioneer DV 490,Yamaha RX-V 1600,Humax iCord 160 GB,Cantom Fonum 630,Canton Center,Teufel Rear Speaker Motiv 6,Leinwand deluxx 4:3 240cmx180cm Geändert von sneaky71 (03.11.09 um 15:17:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Highway to Hell ist auf der DVD/Blu-Ray auch drauf. Heist aber dort, wie Du schon schreibst, INTRO. Die CD besteht aus den selben Aufnahmen wie die DVD/Blu-Ray, ist nur anders zusammengeschnitten. Auf der CD ist z.b. "It´s all your Fault" mit im Konzert integriert und bei der DVD/Blu-Ray nur als Bonus. ![]() hypercube |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gehört, dass P!nk diesen Song aus dem Konzert raus genommen hat, weil er Live nicht gut klingt.
Auf der CD hört er sich jedoch für mich genau so an wie auf Ihrem Album. Dabei ist "It´s all your Fault" einer der besten Songs auf dem Funhouse Album und den hätte ich so gern Live gehört...![]() hypercube |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hat jemand von euch die Single DVD Veröffentlichung schonmal versucht am PC abzuspielen?
Bei mir wird die DVD gar nicht erkannt, es ist also kein Abspielen möglich. Hat jemand dasselbe Problem? |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
beliefs in nossing
|
Zitat:
hab die dvd allerdings von play (zauberhaft flatschenfrei, nicht mal mit bbfc logos ), allerdings dürfte die technisch identisch mit der deutschen fassung sein, zumal ich gerade oben auf den bildern sehe, dass die auch im ntsc format kommt...
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin!
Mal so ne Frage : Ist das Bild wie bei AMAZON beschrieben,tatsächlich in 4:3 oder in 16:9? Ersteres könnte ich mir nicht vorstellen da AMAZON häufig Müll schreibt! 4:3 wäre für mich ein No Buy für die Scheibe! Vielleicht könnte mir da einer von Euch der die Scheibe schon hat,auf die Sprünge helfen! Danke und Gruss René Mein Heimkino : Beamer Panasonic PT-AX 100,Panasonic TX-32 LX 64,Sony Blu Ray BDS-P 300,Pioneer DV 490,Yamaha RX-V 1600,Humax iCord 160 GB,Cantom Fonum 630,Canton Center,Teufel Rear Speaker Motiv 6,Leinwand deluxx 4:3 240cmx180cm |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
beliefs in nossing
|
Zitat:
das kann man glaube ich verschmerzen ![]() und wie gesagt, wer nur die dvd will, bestellt besser bei play oder amazon.uk, da gibts das komplett flatschenfrei und billiger ist es auch noch. Geändert von Uli Kunkel (13.11.09 um 13:26:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Jetzt gibt es auch seit heute offiziell die BLU-RAY des mega Konzerts von P!NK
Bild und Ton ist sowas von hammer!!!! ![]() ![]() Hab die BD seit gestern.Unsere Kollegen von Media Markt bieten die BD Bundesweit für 11,00 Euro an! Also zuschlagen!!!! >> Britney Spears - The Queen of Pop Forever!!! << |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
beliefs in nossing
|
natürlich sehen die DVD cases immer besser aus als die kleinen gedrungenen blauen dinger, weil sie größer sind und so der filmartworkgetreuen covergestaltung mehr raum bieten, das leuchtet doch wohl ein...
das muss doch selbst der größte dvdverächter eingestehen können
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mir gefallen die Artworks auf den BD´s besser mit dem blauen Rand ![]() Zitat:
Ausser man kann gar kein englisch, dann ist es natürlich nicht so gut das keine Untertitel sind. >> Britney Spears - The Queen of Pop Forever!!! << |
||
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|