| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Inglourious Basterds: Limited Edition
Am 07.12. erscheint in UK ein Limited Edition Steelbook von Inglourious Basterds.
Pre-order bei play.com http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/1...58#&P36=GFLESM Pioneer Plasma TV PDP-LX508D Pioneer Blu-ray Player BDP-LX70 Pioneer Receiver SC-LX71 |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
iddqd
|
AW: Inglourious Basterds: Limited Edition Steelbook
Schön, und da Universal wird höchst warscheinlich deutscher Ton drauf sein!
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
iddqd
|
Mal abwarten, es kann ja sein dass es einzelne Untertitelspuren gibt, also bei denen dann zb nur das Französische untertitelt wird und umgekehrt.
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Hmmm... bei dem Cover wird der Zoll aber hellhörig.
Gruß Blues Interview mit dem Bluesi: http://www.youtube.com/asnightfallst.../7/qmqbbnkdsXA ![]() ![]() ![]() Mehr Bluesi: http://www.youtube.com/asnightfallst...12/qqXVozDv89g Noch mehr Bluesi: http://www.youtube.com/asnightfallst.../3/1G1_kaQVgxw |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Da es sich bei einem Film aber um Kunst handelt, muß der Zoll da eigentlich seine Füße stillhalten!
EDIT: Wobei die unnötigen Zensurparagraphen da ja leider sehr weit ausgelegt werden... ![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm Geändert von DaMikstar (05.10.09 um 20:39:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Ich hoffe ja auf ein Original-Kinobildmaster... Player-generierte UTs gehen mal gar nicht!
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
gets on his boots
|
Ich rechne auch mit deutschem Ton.
Ist das Steel eigentlich play exklusiv? Bei amazon.co.uk ist es noch nicht gelistet. Die wären mir eigentlich lieber... U2 = 360° = BARCELONA = BERLIN = AMSTERDAM = DUBLIN |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
|
Na ja, verfassungsfeindliche Symbole sind verfassungsfeindliche Symbole, egal ob sie auf einer Blu Ray, einem Babylätzchen oder einer Packung Sprengstoff angebracht sind, oder?
Gruß Blues Interview mit dem Bluesi: http://www.youtube.com/asnightfallst.../7/qmqbbnkdsXA ![]() ![]() ![]() Mehr Bluesi: http://www.youtube.com/asnightfallst...12/qqXVozDv89g Noch mehr Bluesi: http://www.youtube.com/asnightfallst.../3/1G1_kaQVgxw |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Master of Dudes
|
Rechtlich zählen Filme im Gegensatz zu Spielen zur Kunst, aber wenn "das" dick auf dem Cover prangert.. Auf den Kinoplakaten wurde es hierzulande ja auch entfernt..
Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] Geändert von Meerjungfraumann (05.10.09 um 21:48:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
PS: Was ist so schlimm an der Synchro? Kenne den Film bisher nicht. Trailer sah ok aus von den Stimmen. ![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Plakete, Poster, Cover etc. dürften auch unter den Kunstbegriff fallen wie andere grafische Darstellungen. Bei den Kinoplakaten wurden doch bloß die Artworks aus Frankreich übernommen, oder nicht? Es wäre zumindest rechtlich kein Problem gewesen. ![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm Geändert von DaMikstar (05.10.09 um 23:19:36 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
OK, Punkt für Dich. Aber bei Universal Europa werden wir da ja eh nicht "enttäuscht". Player-UTs sind da ja eher Standard...
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Head of Field Ops
|
Uiuiui, nur gut 3 Monate nach Kinostart, das gefällt.
Bin auf jeden Fall dabei, aber leider scheint es das Steelbook wirklich nur bei play zu geben |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Senior Insider
|
Zitat:
Ich komme gerade aus einer O-Ton Vorstellung und kann dir nur sagen, in einer Synchro kann der Film nicht funktionieren. Im Welt Artikel steht warum. Genau mein Gedanke vorhin im Kino. Deutsche Untertitel beim Englischen fand ich schrecklich. Genauso wie ich englische beim Deutschen störend empfinden würde. Nur franz. zu untertiteln wäre auch für mich die Ideallösung. Zur Not muss es auch ganz ohne gehen. Dürfte hier sogar passen. Verkaufe:, DVD: Sin City Recut + Extendet RC1, Inglorious Bastards (3-Disc SE, Severin), Dom Joly's Happy Hour (UK), Seven Women for Satan (Mondo Macabro), the Devils Sword (Mondo Macabro), Dark City (franz., beste Bildquali auf DVD, Blu-Ray: Burn after Reading, Dark Crystal, Extras - Christmas Special (alle UK) Angebote oder Tausch, bitte per PN ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
wenn mit dt. ton in uk kommt wirds gekauft, ansonsten seh ich es wie asassin
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Clusterfucker
|
Zitat:
Allerdings werde ich auch noch mal abwarten, wie die US BD aussehen wird. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
An Universal stört mich ja, daß wirklich alles dann playergeneriert ist. Auch Ortseinblendungen, die reinblenden oder so wie z.B. bei Doom. Nur der Ton bleibt dann dennoch erhalten. Finde ich etwas schade. Wobei ich bei meinen Blu-rays jetzt auch keine Linie entdecken konnte. Bei zeitgleich erschienenen war's einmal so und einmal mit korrektem Bildmaster... ![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Aber, mal was anderes... Gibt's denn schon ne offizielle Ankündigung? Play nutzt hier ja auch nur ein DVD Cover (man beachte das kleine DVD-Logo am Spine und das Seitenverhältnis der Grafik!). Einen blauen Balken oben wird es dann ja wohl mindestens noch geben.
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Senior Insider
|
Dir ist aber schon klar, dass in der deutschen Fassung ca. 1/3 französisch gesprochen wird, und auch der O-Ton ca. 1/3 deutsch ist, oder? In der Synchro wird nur der englischsprachige Teil, also ebenfalls ca. 1/3 synchronisiert.
Gruß, Frank |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.planetahd.com/blu-ray/edi...terds-blu-ray/ Pioneer Plasma TV PDP-LX508D Pioneer Blu-ray Player BDP-LX70 Pioneer Receiver SC-LX71 |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Es wurde nur der englische Teil synchronisiert. Gab's da nicht noch eine 4. Sprache?
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
1, 2, 3, 4
|
italienisch!
Tausche: Harry Potter 5 Blu-Ray (wie neu, ohne Flatschen!), Starship Troopers Trilogy Blu-Ray (UK Digi, ovp), Event Horizon DVD (lim. Edition, ovp), Kill Bill 2 Japan Box Lim. OVP, Highlander Box 1+2 Wie Neu! (1=Digi, 2=fehlerfreie DVDs) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|