| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#91 (permalink) |
|
DVD-Pädagoge
|
AW: Inglourious Basterds: Limited Edition Steelbook
Weiß jemand schon, ob bei der UK deutscher Ton drauf sein wird?
Sorry für die dumme Frage, aber ich bin zu ignorant und zu faul und deshalb hau ich enfach mal mein post hier rein. ![]() |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#94 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#95 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Killer of angels
|
Ab Januar wird es zum Glück überhaupt keinen deutschen Ton mehr auf englischen Blu-ray's geben, dann tritt endlich das EU Gesetzt in Kraft, und diese dumme nervende Fragerei hat für ein und allemal ihr Ende!
Why are you wearing that stupid mansuit ? |
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
Offenbacher Jung
|
Hä? Mach mich nich schwach...
![]() Suche auf DVD:-.Suche für PS3:-. |
|
|
|
|
|
#98 (permalink) | |
|
1, 2, 3, 4
|
Zitat:
wo kommt denn diese info her?
Tausche: Harry Potter 5 Blu-Ray (wie neu, ohne Flatschen!), Starship Troopers Trilogy Blu-Ray (UK Digi, ovp), Event Horizon DVD (lim. Edition, ovp), Kill Bill 2 Japan Box Lim. OVP, Highlander Box 1+2 Wie Neu! (1=Digi, 2=fehlerfreie DVDs) |
|
|
|
|
|
|
#99 (permalink) | |
|
...von neben an
|
Zitat:
Sei doch froh das manche Leute viel viel Geld sparen können wenn auf Ausländischen BluRays Deutscher Ton drauf ist! Verstehe dein Problem nicht! Dann lese die Beiträge ála "...ist da Deutscher Ton drauf" nicht durch! Finde es echt schade das manche Menschen so denken wie du! |
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) | |
|
Schweizer Patriot :)
|
Zitat:
Hab noch nie sowas in der Art gelesen. Also lass es doch die Leute hier unnötig mit solchen Sachen verunsichern zu wollen. Warum immer diese Feindseligkeit? Kann nicht einfach mal akzeptiert werden das gewisse Leute gerne deutschen Ton hätten und darum natürlich auch in entsprechenden Foren der ausländischen VÖ's nachfragen?
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#103 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Me @ eBay! (Simpsons Season 1-10) Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -7 Euro- Lethal Weapon (US) -8 Euro- The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -10 Euro- 30 Days of Night (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -8 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP) Geändert von Meerjungfraumann (04.11.09 um 23:24:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Lapdog of Satan
|
Der Schweizer hat ihn auch nicht verstanden...
136 / 76 / 1408 Projektor (Full HD, Pana PT-AE2000) / "Amleto 160 90 Diamond"-Leinwand (ca. 73"). BR-Player: Samsung BD-P1400 / HD-DVD-Player: Toshi EP10 / DVD-Player: Pio DV 600-AV Verkaufe HD-DVD: Die Bourne Verschwörung für €5,- inkl. Versand. OVP! Alternativ auch zum tauschen , Außerdem: Days of Being Wild / As Tears Go By-Doppelpack (OVP) aus HK (ohne engl. UT!) für €10,- inkl. Versand. Anfragen per PN |
|
|
|
|
|
#105 (permalink) | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Denn bei DVDTimes steht folgendes: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#106 (permalink) | |
|
mutiert zum Mini-Hulk
|
Zitat:
![]() also ich find an der frage nach deutschem ton nix schlimmes! hab meine bestellung auf jedenfall gecancelt, warte halt 2 monate und kauf mir dann die dt. vö.
|
|
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Senior Insider
|
genau das isses
Verkaufe:, DVD: Sin City Recut + Extendet RC1, Inglorious Bastards (3-Disc SE, Severin), Dom Joly's Happy Hour (UK), Seven Women for Satan (Mondo Macabro), the Devils Sword (Mondo Macabro), Dark City (franz., beste Bildquali auf DVD, Blu-Ray: Burn after Reading, Dark Crystal, Extras - Christmas Special (alle UK) Angebote oder Tausch, bitte per PN ![]() |
|
|
|
|
|
#108 (permalink) | |
|
arroganter menschenfeind
|
Zitat:
gibts hier eigentlich keine mods mehr?
|
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
Smurfy
|
Viel einfacher wäre es, ab und zu mal ein wenig mehr Toleranz walten zu lassen. Wenn jemand nach deutschem Ton fragt und jemand anderen interessiert es nicht, einfach das nächste Posting lesen. Genauso mit der Flatschendiskussion, die ich persönlich albern finde. Aber wenn sich jemand darüber aufregen möchte, bitte schön. Lasst ihn doch. Deswegen muss ich mich doch nicht auch oder darüber aufregen. Ein bisschen mehr Entspanntheit würde dem einen oder anderen hier ganz gut tun.
|
|
|
|
|
|
#112 (permalink) | |
|
Hobby-Freud
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#113 (permalink) | |
|
Schweizer Patriot :)
|
Zitat:
Aber das ist jetzt Off-Topic also lassen wirs. Die Frage ob deutscher Ton auf der UK Scheibe ist kann sich wohl erst im Dezember schlüssig beantworten lassen wenn einige die Scheibe bekommen oder es zuverlässige Reviews gibt. Bei Universal jedenfalls ist deutscher Ton durchaus möglich. Ich glaube kaum, dass die für Deutschland ne eigene Blu pressen. Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#115 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
![]() nochmal extra für dich http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...ecs-added.html natürlich hast du recht, dass man erst im dezember alles 100%ig weiß, aber es ist ja nicht so als hätte universal noch nie eine disc in england ohne dt ton rausgebracht
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
|
#117 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Wie es ausschaut, bekommen da die Spanier, Italiener, Norweger, Schweden, Dänen, Finnen und noch einige mehr exakt dieselbe Scheibe wie wir...
![]() http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=53145 ![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#118 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
also mal wieder die "us version" für england und rest von europa bekommt ne einheitliche disc...gabs auch schon oft genug von universal.... DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
was die "deutsche" fassung nur noch überflüssiger macht, denn ihr müsst so oder so Untertitel lesen und viele geniale szenen werden schlichtweg versaut.
aber ja, ist off topic, wie wärs wenn weitere Spekulationen einfach ins entsprechende thema wandern anstatt hier alles vollzumüllen?
|
|
|
|
|
|
#120 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
Ich sage nicht, daß das toll ist, aber mir ist es egal. Es ist nunmal eine ausländische VÖ, da bestehe ich nicht auf deutschen Ton.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|