| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#61 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Inglourious Basterds: Limited Edition Steelbook
Der Futureshop bringt auch Steelbooks heraus (, zu den anderen "großen", kommenden Veröffentlichungen auch).
Auch nicht schlecht, kommt aber erst am 15.12 raus. Me @ eBay! (Simpsons Season 1-10) Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -7 Euro- Lethal Weapon (US) -8 Euro- The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -10 Euro- 30 Days of Night (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -8 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP) |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
nervenSÄGE
|
Wobei eine vernünftige deutsche UT-Spur, die eben alles ausser deutsch untertitelt wirklich schon reichen würde. Aber UTs bei deutschen stellen brauch ich z.B. nicht.
Wäre jedenfalls der Knüller, den Film des Jahres schon in ein paar Wochen zu haben! Die deutsche kommt ja erst am 25.02.2010 ![]() Die hier scheinen sich ja schonmal sicher zu sein, dass es ohne deutsch kommt. Gibt doch noch gar keine Details zu dieser VÖ??? http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc Mein Equipment: TV Philips 47 PFL 7603 Blu-Player Philips BDP 7500 Receiver Kenwood KRF-V5060D Boxen: Quadral Movie Cube 5.1 Geändert von RobertPaulson (29.10.09 um 08:31:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Papa-Bär
|
Wie es scheint, hat Universal seine Politik für Euro-Release geändert. Anscheinend werden jetzt BR für Rest-Europa und Deutschland seperat produziert. Aktueller Titel: "Public Enemies" kommt ohne dt. Tonspur daher. Die Chancen auf "IB" mit dt. Tonspur bzw. dt. Subs schwinden dahin
![]() .
"Nur die Starken überleben, die Schwachen werden sterben" Ein Badner Entwicklungshelfer im Schwabenländle Verkaufe einiges auf DVD, auch einige Raritäten (einfach anfragen)!!Neu eingetroffen: Midnight Meat Train (uncut aus Schweiz). Verkaufe HD DVD: Total Recall (dt.), Rambo 1-3 (dt.), Terminator 2 (dt.), Feast (USA), Dead Silence (USA), usw. Suche auf HD DVD: Silent Hill (dt.) |
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
naja bleiben wir mal realistisch, bis auf 2 maximal 3 ausnahme,lagen die releasedaten nur wenige tage auseinander von uk und dt release, da bietet sich ein eurorelease eher an.... und das meiste davon waren auch backkatalogtitel
fälle wie hellboy 2 und death race waren da die große ausnahme DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Papa-Bär
|
Naja, es gab ein paar mehr Ausnahmen. Vielleicht hat sich Universal Deutschland beim Mutterkonzern beschwert, das viele (ich gehöre auch dazu) die Filme um einiges billiger im Ausland kaufen, wen bei einem EU-Release dt. Tonspur dabei ist. Meist kamen die Titel wesentlich früher heraus und waren preislich um einiges attraktiver als bei uns in Deutschland.
"Nur die Starken überleben, die Schwachen werden sterben" Ein Badner Entwicklungshelfer im Schwabenländle Verkaufe einiges auf DVD, auch einige Raritäten (einfach anfragen)!!Neu eingetroffen: Midnight Meat Train (uncut aus Schweiz). Verkaufe HD DVD: Total Recall (dt.), Rambo 1-3 (dt.), Terminator 2 (dt.), Feast (USA), Dead Silence (USA), usw. Suche auf HD DVD: Silent Hill (dt.) |
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Papa-Bär
|
Tja, es gibt auch Leute, die evtl. auf eine Syncro oder zumindest dt. UT benötigen. Mir persönlich ist es eh wurschtegal ob nun mit oder ohne. Da ich die Tarantino-Filme eh lieber im Original und mir die Steel eh bereits bestellt habe.
"Nur die Starken überleben, die Schwachen werden sterben" Ein Badner Entwicklungshelfer im Schwabenländle Verkaufe einiges auf DVD, auch einige Raritäten (einfach anfragen)!!Neu eingetroffen: Midnight Meat Train (uncut aus Schweiz). Verkaufe HD DVD: Total Recall (dt.), Rambo 1-3 (dt.), Terminator 2 (dt.), Feast (USA), Dead Silence (USA), usw. Suche auf HD DVD: Silent Hill (dt.) Geändert von BaluBear1972 (01.11.09 um 17:57:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
DVD-Pädagoge
|
Zitat:
Da darf man doch wohl auf eine entsprechende Alternative im Ausland hoffen, bzw. traurig sein, wenn es keine 100%ige Alternative gibt, oder? |
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
welche denn, bei denen der release mehr als 1 monat auseinanderlag ?
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
nervenSÄGE
|
Da die US beinahe zeitgleich erscheint, denke ich nun aber auch eher, dass die UK identisch mit der US sein wird und man sich ja noch 2 Monate Zeit lassen kann, die deutsche zu produzieren.
Ist halt einfach schade, wenn man sich drauf freut und auf ne deutsche Spur bzw wenigsten UTs angewiesen ist. Wo soll mans sonst diskutieren? Hier gehts ja um die UK und deren Ausstattung; wozu der Ton auch gehört. Eröffne ich im Deutschland Forum einen Thread wird da gemeckert, weils um die UK geht....... Mein Equipment: TV Philips 47 PFL 7603 Blu-Player Philips BDP 7500 Receiver Kenwood KRF-V5060D Boxen: Quadral Movie Cube 5.1 |
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
taken (96 hours) kam zb auch ewigst vor dem dt. release
|
|
|
|
|
|
#80 (permalink) | |
|
DVD-Pädagoge
|
Und das soll ein Argument gegen einen Kauf im Ausland sein?
Das ist das beste Argument FÜR einen UK-Kauf. Denn ich möchte eine solche VÖ-Politik nicht unterstützen. Zitat:
Oh man, jetzt kommt wieder diese blöde Aussage mit dem Thema "Sprache lernen". ![]() Ich (und viele Synchro-Gucker auch) beherrsche die englische Sprache ganz gut und schaue auch viel in der OV, aber eine deutsche Tonspur ist mir trotzdem wichtig. Und jetzt erklär mit bitte mal was dich daran stört, wenn User hier hoffen, dass ne deutsche Tonspur auf der Disc ist
|
|
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Tja,hatte mich schon gefragt wann das Argument kommt.Und das Argument das Syncro Geld kostet ist hinfällig.Die Syncro gibt es schon seit der Kinoauswertung.Ausser es werden Sachen nachsyncronisiert.Das kostet dann nochmal Geld.Solange es dt. Uts´s auf der UK gibt währe ich ja schon zufrieden.Naja, warten wir mal ab bis einer die Scheibe in Händen hat und was dazu sagen kann.
|
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
und was hat der film mit universal zu tun ?
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Papa-Bär
|
Und nicht zu vergessen: State of Play, Doom, Fighting
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
na gut es gab ein paar^^ aber die regel ist es nun mal nicht.... gibt genug universal scheiben die keinen t ton haben, als das man da immer von ausgehen kann
![]() so wirds es sein wie bei fast allen uk universalscheiben ohne dt ton..bei denen sind es immer nur usa varianten oder eu release hab ich das gefühl DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
gets on his boots
|
U2 = 360° = BARCELONA = BERLIN = AMSTERDAM = DUBLIN |
|
|
|
|
|
#88 (permalink) | |
|
Senior Insider
|
Zitat:
Verkaufe:, DVD: Sin City Recut + Extendet RC1, Inglorious Bastards (3-Disc SE, Severin), Dom Joly's Happy Hour (UK), Seven Women for Satan (Mondo Macabro), the Devils Sword (Mondo Macabro), Dark City (franz., beste Bildquali auf DVD, Blu-Ray: Burn after Reading, Dark Crystal, Extras - Christmas Special (alle UK) Angebote oder Tausch, bitte per PN ![]() |
|
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
nervenSÄGE
|
Grad wegen solchen Comments sollte man grad weiterjammern und trotzdem alle 10 Posts nochmal nachfragen. Bin echt keiner, der sich über was aufregt und normal mag ich keine überflüssigen Posts.....aber der drüber war nicht weniger überflüssig!
Mein Equipment: TV Philips 47 PFL 7603 Blu-Player Philips BDP 7500 Receiver Kenwood KRF-V5060D Boxen: Quadral Movie Cube 5.1 |
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Senior Insider
|
hier wird eh weitergejammert, da die meisten synchrofans zu faul/ignorant sind den thread zu lesen und einfach ihre posts hier reinhauen
Verkaufe:, DVD: Sin City Recut + Extendet RC1, Inglorious Bastards (3-Disc SE, Severin), Dom Joly's Happy Hour (UK), Seven Women for Satan (Mondo Macabro), the Devils Sword (Mondo Macabro), Dark City (franz., beste Bildquali auf DVD, Blu-Ray: Burn after Reading, Dark Crystal, Extras - Christmas Special (alle UK) Angebote oder Tausch, bitte per PN ![]() |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|