| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#31 (permalink) |
|
Justified Ancient of MuMu
|
AW: Inglourious Basterds: Limited Edition Steelbook
Panasonic TH42PZ80 | Onkyo TX-SR607 | Harman/Kardon HKTS 11 | Toshiba HD-XE1 | Philips HD-Sat DSR5005 | Sony PS3 | Nintendo Wii HD-DVD: 159 | Blu-Ray: 141 | DVD: 700+ |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#33 (permalink) | ||
|
Eyes Wide Hutt
|
Zitat:
Wegen dem Zoll - das war auch mein erster Gedanke. Was die Untertitel angeht: erstens sehen BD-Player-UT schon recht nett aus, und zweitens kann man hoffen, dass die genauso gelb werden würden, wie benötigt. Zitat:
Geändert von TheHutt (07.10.09 um 16:50:08 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Arschkrampe
|
Dass fremdsprachige Szenen in der entsprechenden Sprache untertitelt werden (also französische Szenen in französisch, die italienische Szene in italienisch usw.), darf man wohl auch nicht erwarten?!
Englisch verstehe ich nämlich ziemlich problemlos, französisch geschrieben auch (nur gesprochen hapert's da teilweise...Landas Französisch fand ich relativ einfach zu verstehen, aber das des französischen Bauern war dann doch schwerer zu verstehen). Italienisch kann ich zwar eigentlich nicht, aber geschrieben verstehe ich da dann doch den Großteil (kann man sich ja aus Französisch und Spanisch zusammenreimen). Denn irgendwie reißt es einen immer aus dem Film und verwirrt bloß, wenn eine Fremdsprache, die man eigentlich versteht, deutsch untertitelt wird. Da wird man dann wohl auf Custom-Subs hoffen müssen?!... |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Eyes Wide Hutt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Master of Dudes
|
Hatte den Tag mal beim Zoll angefragt.
Zitat:
Mal schauen was das Zollkriminalamt sagt..
Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Schweizer Patriot :)
|
Zitat:
Wurde ja auch sehr sorgfältig synchronisiert und eben nur die englischen Parts. Und sich daraus ergebende Anschlussprobleme wurden geschickt "wegsynchronisiert". Aber das soll jetzt hier nicht eine weitere O-Ton vs. Synchro Diskussion werden. Eine UK BD mit dt. Ton wäre jedenfalls sehr schick. Aber bei Universal ist ja das inzwischen auch nicht mehr standardmässig der Fall wie vor paar Monaten noch. Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Kuro-Pio-haben-wollen
|
Selbst wenn der in UK nicht mit DE-Ton kommen sollte ist das Steelbook schon ein Kaufgrund(auch wenn ich normalerweise nicht der Fan von Steels bin).
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
gets on his boots
|
Jetzt auch bei amazon.co.uk bestellbar...
U2 = 360° = BARCELONA = BERLIN = AMSTERDAM = DUBLIN |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Man beachte den kleinen Totenkopf auf der Mütze... ![]() Und auch noch 1,50€ günstiger als bei Play.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
gets on his boots
|
Und schneller
![]() ![]() Film des Jahres, bald bist Du mein. U2 = 360° = BARCELONA = BERLIN = AMSTERDAM = DUBLIN |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Senior Insider
|
Zitat:
Verkaufe:, DVD: Sin City Recut + Extendet RC1, Inglorious Bastards (3-Disc SE, Severin), Dom Joly's Happy Hour (UK), Seven Women for Satan (Mondo Macabro), the Devils Sword (Mondo Macabro), Dark City (franz., beste Bildquali auf DVD, Blu-Ray: Burn after Reading, Dark Crystal, Extras - Christmas Special (alle UK) Angebote oder Tausch, bitte per PN ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
computer...end program
|
Zitat:
"Die Ritchie Boys" Deren Geschichte hat Parallelen zum Film... |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Clusterfucker
|
Zitat:
![]() Warum man mehrsprachige Filme, deren Wirkung zum großen Teil auf dem dramatischen oder komödiantischen Einsatz der Mehrsprachigkeit basiert, hierzulande immer durch eine Synchronisation verstümmeln muss, werde ich wohl nie verstehen. |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
pricehunter2000
|
Helft mir mal...
Also wenn ich die Bestellung durchführe lande ich bei 20,44Pfund... (und da dürfte Play doch billiger sein... ???) Ich weis das man bei amazon.co.uk auch in EUR bestellen, aber das bekomme ich nicht mehr hin...jemand ne Idee ??? Verkaufe: Reservoir Dogs Sammlung - alles in allem 8 DVD Versionen zu verkaufen (6x US - 1x BRD - 1x AUS) - Details per PN Death Proof und Planet Terror - US 3er Steelbooks Suche: ---- |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
pricehunter2000
|
Zitat:
Okay...Danke !!! Verkaufe: Reservoir Dogs Sammlung - alles in allem 8 DVD Versionen zu verkaufen (6x US - 1x BRD - 1x AUS) - Details per PN Death Proof und Planet Terror - US 3er Steelbooks Suche: ---- |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
iddqd
|
Warum willst du das tun? Ich würds auf Pfund lassen, wegen dem Kurs, da kann man eigentlich nur gewinnen. Der Kurs entwickelt sich aktuell immer weiter zu unserem Vorteil, nachdems neulich noch schlechter aussah.
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
1 pfund zzt ca 1,06 euro
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
irgendwie ne info durchgesickert was dt. ton betrifft..is der dabei?
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Master of Dudes
|
Vielleicht!!!
Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Ein Drittel des Films ist bestimmt auf Deutsch.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
"Lost"ifiziert
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 3 |
"Nein, nein nein, nein, nein, nein!"
Suche noch dringend: License to drive" (RC egal) Abzugeben: "Lost" Staffel 1+2+3.1+3.2 (dt. RC2 DVDs): komplett für 45€ (inkl. Porto) "The Descent" (dt. RC2 Erstauflage im Steelbook, 8€ inkl. Porto) "The Descent" (UK-RC2 Erstauflage im Schuber, 5€ inkl. Porto) |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ICh frag mic hgerade wie es mit Special Content aussieht. Bei der normalen BluRay (1 Disc) sind ja anscheinend laut amazon.co.uk schon einige längere Szenen mit dabei (wobei ich jetzt nicht weiß, ob die direkt im Film ungekürzt sind oder man sie extra anschauen muss. Beim Steelbook sinds ja 2 Discs. Was ist da noch alles drauf und vor allem: Ist es der Director's Cut?
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Eyes Wide Hutt
|
Es gab von IB nur einen Director's Cut, und zwar beim Kinoverleih in Russland. Eine Version, die dem Original entsprach (sprich: nur Englisch war synchronisiert und Deutsch war untertitelt) lief als sog. DC, und eine fast vollständige Synchro (außer Französisch) lief als "nicht-DC".
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Zitat:
Wenn es bei dem Bonusmaterial bleibt das bei der bbfc bisher geprüft wurde fällt das ganze mal weder recht mager aus. Aber das ist bei Tarantino ja leider nichts neues.Mfg Marco |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|