| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#331 (permalink) | |
|
analog&minimal
|
AW: Inglourious Basterds: Limited Edition
Zitat:
Schau mal hier. Zu dem Problem gibts nen Thread: Inglorious Basterds (UK-Blu Ray) startet nicht |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#333 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@DaMikstar: Ja auf meiner PS3 geht der Film auch, aber ich möchte lieber das mein AVR DTS HDMSTR anzeigt anstatt PCM .
|
|
|
|
|
|
|
#334 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#335 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Nein, die Leute haben völlig recht, die Szene ist auf der BlueRay kürzer. Ich hab den Film viermal im Kino gesehen und hab da definitiv ein paar Erinnerungen dran. Die ganze Diskussion ob Winnetou Amerikaner sei oder nicht, inkl. dem Einwand des "Zack"-Typen, kam in den von mir gesehenen Kinoversionen (sowohl OmU als auch DV) vor. Jetzt wär es ja interessant zu wissen, ob die Szene in den englischsprachigen Ländern auch nur in der Form vorlag wie jetzt auf der BluRay veröffentlicht und nur in Deutschland eine längere Diskussion zu sehen war.
|
|
|
|
|
|
#337 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß nicht, ob das hier so gut hinpasst, aber ich stelle die Frage einfach mal hier:
Ich habe den Film 3x im Kino gesehen (immer mit deutscher Synchronisation). Kann es sein, dass Lt. Archie Hicox für die deutsche Version neu synchronisiert wurde? Ich kann mich in der deutschen Version nicht an diesen Britischen Akzent erinnern. Und ich habe mich damals gefragt, warum der denn seltsam sprechen soll. Im Originalton leuchtet es ein. Vielleicht täusche ich mich ja, aber es scheint mir sehr auffällig anders. |
|
|
|
|
|
#338 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hatte mir die Verson auch erst bestellt geht aber zurück, habe mir das FS Steel geholt.
Boah sieht das geil aus. Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten !! VERKAUFE Blu-Ray´s : INGLOURIOUS BASTERDS, PHANTOMSCHMERZ, CHE Teil 1&2, SHOPPING CENTER KING, JOHN RAMBO STEELBOOK, Triple XXX Stelbook, Der Tag an dem die Erde stillstand Steelbook, Das Comeback, Fifty Dead Men Walking, House Bunny, Scary Movie, Pitch Black, Riddick, Nicht auflegen, National Security, Hostage, Felon, Eragon,Das Beste kommt zum Schluß, Earagon, Hexenclub, Predator 1 & 2, Tortured[/Color] |
|
|
|
|
|
#339 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Was ist das FS Steel?
Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#341 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Future Shop Steel sieht verdammt cool aus.
Aber ist es auch Region free? Wahrscheinlich doch eher nicht, oder? http://www.futureshop.ca/catalog/pro...2&catid=27960# |
|
|
|
|
|
#342 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gefällt mir aber nicht besonders. |
|
|
|
|
|
|
#344 (permalink) | |
|
arroganter menschenfeind
|
vermutlich, weil es einfacher ist die entsprechende dialogtonspur kompellt nachzusprechen anstatt nur die engl dialoge rauszuschneiden.
soweit ich weiss, sind die o-ton dialoge für gewöhnlich komplett entfernt, wenn dennoch o-ton schreie/lacher in der dt synchro vorkommen, sind diese auf einer anderen spur enthalten. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#345 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber du hast schon recht. Die Synchro ist für den Arsch. im O-Ton nervt die Kruger auch gar nicht mehr so sehr und Aldo klingt einfach viel cooler. |
|
|
|
|
|
|
#347 (permalink) |
|
Drill Instructor
|
Die Amis und Engländer sind doch in der dt. Version synchronisiert worden (nicht gesehen!)? Und da er ja bei seiner Einsatzbesprechung (Operation KINO
) im Original Englisch spricht, hätte es in der Barszene dann zu einem Stimmenwechsel geführt. Deshalb wurde der Charakter vermutlich vollständig synchronisiert, selbst wenn er in der Taverne bereits deutsch spricht.
Geändert von TIM BINFORD (19.12.09 um 11:20:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#348 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#349 (permalink) | |
|
Taxifahrer
|
Zitat:
Geändert von God's Lonely Man (19.12.09 um 23:41:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#350 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich verstehe nun warum er anders klingt, aber der Logikfehler in der Synchro erschließt sich mir immer noch nicht. Wie kann man denn nur so einen Schwachsinn machen? |
|
|
|
|
|
|
#351 (permalink) |
|
Blaustrahlscheibenseher
|
Sorry, ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen ...
Wie ist das mit den Untertiteln bei den UK-Blu-ray gelöst? Gibt es da feste englische Untertitel bei den Dialogen in Deutsch und Französisch? Da ich beide Sprachen verstehe würden mich Untertitel stören. |
|
|
|
|
|
#353 (permalink) |
|
Blaustrahlscheibenseher
|
Danke. Und wie wird das bei der deutschen Blu-ray sein?
Ich benötige nur gelegentlich bei Brad Pitts Yankie-Geknödel (am besten englische) Untertitel, ich denke die kurze Italienisch-Einlage ist eh nur Small Talk. |
|
|
|
|
|
#354 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Ohne feste Untertitel, ohne Kapiteleinblendungen (bzw. diese nur per UT-Funktion anstatt der Tafeln), teilweise könnte auch noch anderer Text im Bildmaster fehlen.
|
|
|
|
|
#355 (permalink) |
|
Taxifahrer
|
Ja, eben. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Szene im Gebäude gegenüber der Taverne: Alle sprechen Englisch. Da hält im Deutschen eine Synchro her (auch für Fassbender). Nächste Szene in der Taverne: Alle sprechen Deutsch. Wenn sie Fassbender im Original belassen hätten, wäre aufgefallen, dass die Stimme nicht die gleiche ist wie in der vorhergehenden Szene.
Ich bin kein Verfechter der Synchro, im Gegenteil, ich weigere mich, den Film auf Deutsch zu schauen, aber ich verstehe, warum man hier bei Fassbender lieber auf eine einheitliche Stimme gesetzt hat.
|
|
|
|
|
|
#356 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
Ich habe meine Limited Edition kürzlich ohne Zollprobleme von Play erhalten. Allerdings muss ich sagen, dass diese Limited Edition sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Irgendwie war ich von einem Steelbook ausgegangen.
![]() Der Schuber und die paar Karten sind den Aufpreis jedoch aus meiner Sicht nicht wert. Ich empfehle lieber zur günstigen Normalvariante zu greifen. ![]() ![]() Meine Sammlung: Blu-ray Discs = 597 / HD DVD Discs = 151 / DVD Discs = 1.206 / PS3 Games: 54 / XBox 360 Games: 24 Folding@home auf der PS3: Cinefacts-Teamnummer: 109563 (Helft mit, Ihr seid herzlich eingeladen!) |
|
|
|
|
|
#357 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Bei Amazon.uk wärste eh günstiger weggekommen.
|
|
|
|
|
#358 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
Nö, denn da gab es die überhaupt nicht mehr als ich bestellt habe.
Außerdem wage ich das mit Versandkosten etc. auch etwas zu bezweifeln.
![]() ![]() Meine Sammlung: Blu-ray Discs = 597 / HD DVD Discs = 151 / DVD Discs = 1.206 / PS3 Games: 54 / XBox 360 Games: 24 Folding@home auf der PS3: Cinefacts-Teamnummer: 109563 (Helft mit, Ihr seid herzlich eingeladen!) |
|
|
|
|
|
#359 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|