| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#274 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Inglourious Basterds: Limited Edition
Nö. Ich find' nur die Kruger in dem Film nervig
. 'Ne kleine Macke hab' ich aber schon .Also dt. Ton gibt es reichlich . Aber wirklich echt definitiv 100%ig keine dt. Tonspur .
|
|
|
|
|
|
#275 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Ich kann sie nur nicht ertragen, wenn sie sich selbst synchronisiert.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#277 (permalink) |
|
1, 2, 3, 4
|
ist eigentlich bela b bei der uk version dabei? im kino war ers ja, jetzt hab ich ihn nicht gesehen. kann aber ausch sein, dass ich ihn einfach nicht wahrgenommen habe, die szene ist ja verdammt kurz.
Tausche: Harry Potter 5 Blu-Ray (wie neu, ohne Flatschen!), Starship Troopers Trilogy Blu-Ray (UK Digi, ovp), Event Horizon DVD (lim. Edition, ovp), Kill Bill 2 Japan Box Lim. OVP, Highlander Box 1+2 Wie Neu! (1=Digi, 2=fehlerfreie DVDs) |
|
|
|
|
|
#279 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab mir jetzt mal eine Stunde lang reingeschaut und bin doch etwas erschrocken was die vielen englischen Dialoge angeht.
Ich hatte das anders in Erinnerung, zB, dass am Anfang in der Franzenbude Landa und der Typ auf Deutsch reden und nicht Englisch. Ist das 2 mal gedreht worden oder wie, denn es kam mir so vor als wenn das nicht synchronisiert war. Ich kann zwar sehr gut Englisch und verstehe auch alles nur hab ich mich sehr gewundert. Deutsche Untertitel wären aber trotzdem ganz schön uind bei einem Film der zu 90% von Deutschen handelt kann man das doch schon erwarten. Schließlich gäbe es den Film ohne uns nicht ![]() Was mir auch negativ auffällt ist das Knistern bei den alten Songs und in der Szene wo Shosanna sich schminkt und das Lied von David Bowie läuft, hat der Ton so seltsame Sprünge von links nach rechts in der Soundkulisse. Evtl hat das ja noch jemand beobachtet. Bin aber soweit ganz zufrieden mit der Blu Ray. |
|
|
|
|
|
#280 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Stellenweises Knistern bei der Musik kann ich bestätigen. Da das aber bei allen Tonspuren gleich war (ich hab's an einer Stelle mal getestet), ist das aber wohl einfach die Quelle. Ich vermute fast, daß da z.T. Schallplatten abgespielt worden sind (oder es sich so anhören soll). Was du mit den links rechts Sprüngen meinst, weiß ich jetzt spontan nicht.
|
|
|
|
|
|
#281 (permalink) | |
|
beliefs in nossing
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#282 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#283 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab den Film zwei Mal im Kino gesehen, fällt eigentlich einem auch direkt auf. Der Kinobesuch ist ja noch nicht so lange her. Geändert von chilipepper (08.12.09 um 23:01:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#284 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Und dein Kommentar hier wurde dort jetzt gerade mit der Kirche in Verbindung gebracht
.Ob es die erweiterte Szene in Deutschland im Kino zu sehen gab, weiß ich nicht, das glaube ich chilipepper aber einfach mal (Kirche hin oder her ).Den Rest kann ich nicht mehr als bestätigen .
|
|
|
|
|
|
#286 (permalink) | ||
|
peace, love, and rockets
|
Zitat:
![]() Grad Inglourious Basterds gekuckt Keine Maggie Cheung Szene als Bonus, aber in den Credits bei Special Thanks erwähnt Zitat:
![]() Stolz der Nation is leider nur in SD auf der BD, das fake Making of aber in HD :S Und ich bin 2ter beim Online Trivia Game
|
||
|
|
|
|
|
#287 (permalink) |
|
wears black latex
|
Haha zu spät editiert, der bluray-disc'ler hat deinen hetzerischen Beitrag rechtzeitig gesichert und als Beweisstück gepostet.
![]() Aber nett, die Limited Edition. Habs sie heute auch bekommen. ![]() |
|
|
|
|
|
#292 (permalink) |
|
Papa-Bär
|
Gestern den Film geschaut und ich fand den klasse. Meiner Meinung nach wirkt der Film nur im Original. Das einzige Problem war, das ich jedesmal den UT gelesen habe, wenn dt. gesprochen wurde.
Wurde Christoph Waltz bei der franz. und ital. sprechenden Sequenzen synchronisiert, oder hat er selber in diesen Sprachen gesprochen. Seine Leistung als Hans Landa waren einfach genial. "Nur die Starken überleben, die Schwachen werden sterben" Ein Badner Entwicklungshelfer im Schwabenländle Verkaufe einiges auf DVD, auch einige Raritäten (einfach anfragen)!!Neu eingetroffen: Midnight Meat Train (uncut aus Schweiz). Verkaufe HD DVD: Total Recall (dt.), Rambo 1-3 (dt.), Terminator 2 (dt.), Feast (USA), Dead Silence (USA), usw. Suche auf HD DVD: Silent Hill (dt.) |
|
|
|
|
|
#295 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Balo meint wohl, ob Landa selbst die Sprachen gesprochen hat oder ein Stimmendouble hatte.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#296 (permalink) | |
|
Papa-Bär
|
Zitat:
![]() In den Szenen wo Christoph Waltz die Sprachen gewechselt hat (von Deutsch ins Französische, bzw. ins Italienische) sind mir keine stimmlichen Veränderungen aufgefallen. Deswegen meine Fragestellung, ob Stimmdouble oder nicht? "Nur die Starken überleben, die Schwachen werden sterben" Ein Badner Entwicklungshelfer im Schwabenländle Verkaufe einiges auf DVD, auch einige Raritäten (einfach anfragen)!!Neu eingetroffen: Midnight Meat Train (uncut aus Schweiz). Verkaufe HD DVD: Total Recall (dt.), Rambo 1-3 (dt.), Terminator 2 (dt.), Feast (USA), Dead Silence (USA), usw. Suche auf HD DVD: Silent Hill (dt.) |
|
|
|
|
|
|
#297 (permalink) |
|
Excellent!!
|
Ich denke auch, dass er selbst spricht! Er ist wirklich äusserst unterschätzt und quasi 1 Jahrzehnt kaum berücksichtigt worden. .. Da gab es doch damals diese RTL-Produktion "Amoklauf....irgendwas", da hatte er die Hauptrolle.... war zwar etwas trashig aber ziemlich unterhaltsam. Als Roy Black war er ja auch damals noch zu sehen
|
|
|
|
|
|
#300 (permalink) |
|
on Precinct 13
|
So, was stimmt denn nun?
Die imdb sagt er spräche italienisch nicht, sei aber geübt darin es zu imitieren. Bei Film-Zeit.de steht, er spricht italienisch. Zumindest spricht beides dafür, dass er kein Stimmdouble hatte, auch beim Italienischen nicht. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|