| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Rom - Superbox | 1192min | |
| TV, Serie, Historie | USA | HBO | 2009 | 10 Medien | Kauf-BLU-RAY | ||
| Preis bei Amazon: 79,95 € | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Audiophil
|
Rom - Die Serie von Bruno Heller
Das antike Rom wird ja von der Blu-Ray nicht gerade verwöhnt - nach dem Qualitätsdesaster von GLADIATOR nun der nächste Schreck. Die für den 20.11.09 angekündigte Komplettbox der (hervorragenden) Serie ROM ist lt. http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=18299 nur geschnitten als FSK16 geplant, obgleich die DVD Box KJ hat. Hoffen wir, dass dies nur ein Irrtum ist (Amazon listet die Box derzeit als KJ). Ansonsten hab ich 100€ gespart.
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Rom - Die Serie von Bruno Heller
es gibt mit sicherheit die KJ Box und wenn dann alternativ die 16er... aber hier wird es günstiger..
http://www.amazon.co.uk/Rome-Series-...2322784&sr=1-4 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...-november.html
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine 16er wird. Die DVD-Veröffentlichungen waren doch alle ab 18? Singulus |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
na jedenfalls nicht bei uns bei den einzel-staffeln http://www.amazon.de/Rom-Die-komplet...2325781&sr=1-2
ich würd mir jedenfalls ne 18er bd wünschen, hab die serie noch nicht, und bei den zig varianten die es davon auf dvd gelistet gibt sieht ja auch keiner durch^^ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry, hatte bei ofbd.de kurz reingeschaut. Und da dort bei keiner Veröffentlichung eine Schere angezeigt wurde bin ich davon ausgegangen, dass die alle uncut sind.
singulus |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
iddqd
|
Wer kauft denn schon die Deutsche? Die UK ist uncut, hat deutschen Ton und kostet ca 40 € weniger.
www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche ![]() nobody likes you. everybody hates you. you're gonna lose. smile you fuck. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Wenn die UK dt. Ton hat dann wird es die bei uns jedenfalls in der selben Form geben.
Ich habe mir auch mal die UK bestellt obwohl ich die 2 Folgen die ich auf Premiere damals halb gesehen habe scheiße fand, mir kam das ganze etwas zu "angehaucht" vor. ![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 711 |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Masterchief
|
Weiss zufällig wie das Design in UK ausgefallen ist? Im Internet habe ich folgendes Bild gefunden, ich glaube dabei handel es sich aber um das US Set.
Ist das UK genauso, oder stecken dort nur normale Cases in einem Schuber? ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
"Oh Yeah"
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Masterchief
|
Zumindest auf blu-ray.com ist es vermerkt, aber dort steht nicht ob die discs codefree sind. Aber wenn man sich mal den Preis bei Axel anschaut und dann mit Amazon.co.uk vergleicht, da nehm ich dann doch eher das UK Set.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Sideshow Limited
|
hab mich mal im netz ein wenig hin- und hergeklickt und dort steht sowohl dt. sound als auch codefree. ich hab mir das ding mal bestellt und werde bei eintreffen näheres berichten. denn - wie ich schon sagte - das us-set gefällt mir von allen am besten (und es passt hervorragend zur bob-box)
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Masterchief
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Keine Ahnung, wie es per Beamer ausschaut, aber mein 40-Zoller präsentiert das Bild extrem scharf und mit immens mehr Deatils als die zum Vergleich hochskaliert herangezogene DVD-Fassung...
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|