Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Hölle der 1000 Martern - Charles Bronson

SchröderMedia

Hölle der 1000 Martern - Charles Bronson

Ein Veteran der Südstaatenarmee kommt in ein Indianerdorf der Sioux wo er sich niederlässt, und eine Einheimische heiratet. Er kommt als Amerikaner in einen Gewissenskonflikt, als die Sioux gegen die US – Armee in den Kampf ziehen.

EAN: 9120027344084
    Laufzeit: ca. 85 min (1 DVD)
    Regie: Samuel Fuller
    Schauspieler: Charles Bronson, Rod Steiger, Brian Keith, Ralph Meeker
    Drehjahr: 1957
    Drehort: USA

VÖ: 03.12.2009

Die DVD kann in unserem hauseigenen Onlineshop DVDtainment.de bestellt werden.

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

AW: Hölle der 1000 Martern - Charles Bronson

was soll eigentlich der ....

1. der film heisst "hölle der 1000 marterN" !!

2. bronson spielt hier nur eine nebenrolle - als sioux-häuptling!
    hauptrolle spielt rod steiger.
    dementsprechend ist das cover mehr als irreführend.

könnt ihr was zu bildformat und ton sagen?

SchröderMedia

danke, wurde korrigiert!

Video und Tondaten: Deutsch/ Englisch, Dolby Digital 2.0, 1,33:1

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Andreas Horky Beitrag anzeigen
    ... 1,33:1
    sorry, aber dann bleibt er im regal stehen.
    ich warte schon lange auf ne vö dieses films - aber bitte im richtigen bildformat.

Registrierter Benutzer

Es gäbe ja noch andere Westernklassiker mit Bronson die ich euch gerne abkaufen würde

- Rio Morte
    - San Sebastian
    - Dieser Mann weiß zuviel
    - Massaker im Morgengrauen...

Etwas Luft würde euch also noch bleiben. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr noch weiter machen würdet.

7. WERBUNG

Captain America [Blu-ray]

Jetzt nur  9,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Transformers 3 [Blu-ray 3D]

Jetzt nur  25,99 Euro

Der Gott des Gemetzels [Blu-ray]

Jetzt nur  16,95 Euro

Registrierter Benutzer

Wird dieser Film pünktlich erscheinen?

Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Hölle der 1000 Martern - Charles Bronson

Na die Antwort hat sich ja in der Zwischenzeit erübrigt.
    Allerdings habe ich den Film schon vor Monaten bestellt.
    Falls ihr pleite seit (was ich nach den letzten Veröffentlichungen gut verstehen könnte) dann hätte ich schon gern mein Geld wieder.
    Fals nicht, dann möchte ich mal meinen Unmut ausdrücken. Wer hier einen Bereich aufmacht um die DVD vor zu stellen, der sollte das Forum nicht ausschließlich als Werbefläche nutzen, sondern zwischendurch auch einmal reinschauen, ob sich etwas entwickelt, oder ob es Fragen gibt.
    So ein riesen Label seit ihr auch wieder nicht, dass euch die Kunden scheißegal sein können

P.S. Im angepriesenem Shop wird er übrigens auch seit Ewigkeiten als "lieferbar" angezeigt.
    Mir wär das an eurer Stelle ja echt peinlich. So etwas kann man ändern, wenn der Film sich auf unbestimmte Zeit verschiebt. Die Kunden kann man in dem Fall auch mal anmailen.
    Ist schon echt swach.
    Geändert von Xyrxes (26.12.09 um 22:18:37 Uhr)

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Xyrxes Beitrag anzeigen
    Na die Antwort hat sich ja in der Zwischenzeit erübrigt.
    Allerdings habe ich den Film schon vor Monaten bestellt.
    Falls ihr pleite seit (was ich nach den letzten Veröffentlichungen gut verstehen könnte) dann hätte ich schon gern mein Geld wieder.
    Fals nicht, dann möchte ich mal meinen Unmut ausdrücken. Wer hier einen Bereich aufmacht um die DVD vor zu stellen, der sollte das Forum nicht ausschließlich als Werbefläche nutzen, sondern zwischendurch auch einmal reinschauen, ob sich etwas entwickelt, oder ob es Fragen gibt.
    So ein riesen Label seit ihr auch wieder nicht, dass euch die Kunden scheißegal sein können

P.S. Im angepriesenem Shop wird er übrigens auch seit Ewigkeiten als "lieferbar" angezeigt.
    Mir wär das an eurer Stelle ja echt peinlich. So etwas kann man ändern, wenn der Film sich auf unbestimmte Zeit verschiebt. Die Kunden kann man in dem Fall auch mal anmailen.
    Ist schon echt swach.
    Hatte den Film über meinen Stammhändler ordern wollen, der aber auch keine Lieferung erhielt. Mails an Schröder wurden nicht beantwortet. Habe aber nun dies gefunden:
    http://www.movie-power.net/film.php?id=320
    Wer hier wo oder wie weiterlizenziert hat - keine Ahnung. Anfragen wurden ebensowenig beantwortet. Will den keiner bringen?
    Gruß
    Ferdi

Registrierter Benutzer

Etwas ärgerlich nur, dass ich den Film schon vor Monaten in dem angegebenem Shop bestellt und bezahlt habe und sich nun überhaupt niemand mehr meldet.

Sind zwar nur 10 €uro, aber faktisch ist es doch so, dass SCHRÖDER mich betrogen hat. Ich würde das als Trickdiebstahl bezeichnen.

Schade das so ein Gaunerlabel Cinefacts einfach so als Werbefläche nutzen kann um ahnungslose Verbraucher wie mich über den Tisch zu ziehen.

Leider lohnt der Streitwert von 10 €uro kaum eine Anzeige, aber meine Lektion habe ich gelernt

Registrierter Benutzer

Etwas ärgerlich nur, dass ich den Film schon vor Monaten in dem angegebenem Shop bestellt und bezahlt habe und sich nun überhaupt niemand mehr meldet.

Sind zwar nur 10 €uro, aber faktisch ist es doch so, dass SCHRÖDER mich betrogen hat. Ich würde das als Trickdiebstahl bezeichnen.

Schade das so ein Gaunerlabel Cinefacts einfach so als Werbefläche nutzen kann um ahnungslose Verbraucher wie mich über den Tisch zu ziehen.

Leider lohnt der Streitwert von 10 €uro kaum eine Anzeige, aber meine Lektion habe ich gelernt
    Dass die Schröders sich mit ihrem Antwortverhalten den Kunden gegenüber nicht gerade Freunde machen (speziell wenn sie schon deren Gelder abgegriffen haben), ist klar. Vielleicht erwarten sie ja, dass man Geduld hat, denn meine letzte Info lautet, dass der Film (nicht lachen) dieses Jahr definitiv erscheinen wird. Ich drück dir die Daumen, dass dann doch bald mal eine Lieferung eintrudelt!!!
    Gruß
    Ferdi

Registrierter Benutzer

Ganz still und heimlich hab ich in der Zwischenzeit eine PN bekommen.
    Siehe da, mein Geld wurde mir zurücküberwiesen.

Registrierter Benutzer

Ganz still und heimlich hab ich in der Zwischenzeit eine PN bekommen.
    Siehe da, mein Geld wurde mir zurücküberwiesen.
    Wieder mal so ne Medaille mit ihren zwei Seiten. Natürlich schön für Dich, dass man endlich reagiert hat und sich dazu erbarmte, Dir Dein Geld zurück zu überweisen. Leider lässt das auch Schlüsse über die mögliche Erscheinung des Filmes zu - irgendwann mal oder gar nicht. Man kann von seinen Infoquellen ja heute auch nicht mehr erwarten, dass die Lieferanten oder Vorgesetzten sich an ihre denen gegenüber gemachten Aussagen halten.
    Immerhin ein gutes Ende für Dich - wenn auch ohne Film.
    Gruß
    Ferdi

Registrierter Benutzer

Tja, mir wär 10 Euro weniger und dafür der Film im Regal auch lieber.
    Ich kann Dir übrigens nur zustimmen.

Registrierter Benutzer

Tja, mir wär 10 Euro weniger und dafür der Film im Regal auch lieber.
    Ich kann Dir übrigens nur zustimmen.

Sei froh, dass Du Deine Euronen noch bekommen hast, denn den Film wirst Du so schnell nicht mehr erhalten. Nach neuesten Informationen endgültig gecancelt.

Brannigan
    Gast

Zumindest in der Hinsicht, dass Bronsons Rolle hier nur relativ klein ist, braucht man sich aber nicht zu ärgern, dass die DVD nicht kommt. Das ist genauso ein Cover-Fusch gewesen, wie bei "Hannibal" mit Bud Spencer & Terence Hill.
    Wer Bronson in einer guten Indianer-Rolle sehen will sollte sich stattdessen "Der einsame Adler vom Last River" zulegen, der auch insgesamt deutlich besser ist, als dieser Film hier.
    Im Western hat Samuel Fuller leider keine zwei Beine auf den Boden gekriegt. Der Film hier ist genauso überkandidelt wie "Vierzig Gewehre", wenn auch dank weitgehend interessanter Besetzung etwas unterhaltsamer, wobei ich Rod Steiger in der Hauptrolle so nervig fand, wie selten eine Westernhauptfigur - da macht selbst der schlechteste Randolph-Scott-Film noch mehr Spaß, als Steiger hier. Hätte lieber Brian Keith in der Hauptrolle gesehen, dessen Part leider auch sehr kurz ausgefallen ist.

Volle Zustimmung übrigens bei "Rio Morte". Ein unterschätzter Film, der die Tage im Nachtprogramm beim VIERTEN wenigstens mal werbefrei läuft - ich glaube sogar heute Nacht. Coole Action, coole Stars, interessanter Schauplatz. Und Bronson fetzt hier obendrein ziemlich.
    Geändert von Brannigan (02.11.10 um 19:48:14 Uhr)

Registrierter Benutzer

Also gegen eine Veröffentlichung von Der einsame Adler von Last River hätte ich auch nix!

Pancho Villa reitet (Rio Morte) ist zwar nettes Starkino gegen einige Italowestern (wie Todesmelodie, Töte Amigo!, Mercenario, Companeros ...) und Sam Peckinpah's Wild Bunch aber eher schwach, auch wegen Yul Brynner samt Perücke als Pancho Villa! .

Hölle der 1000 Martern habe ich leider noch nicht gesehen, aber Fullers Vierzig Gewehre hat mir ziemlich gut gefallen. Leider wird wohl Hölle der 1000 Martern nicht veröffentlicht werden.

Brannigan
    Gast

Sehe ich genauso. Dass der Film "Mercenario" nicht das Wasser reichen kann steht völlig außer Frage.(Wobei die Szene mit dem Brunnen echt aus einem Italowestern hätte stammen können...:-) )
    Brynner finde ich in der Rolle aber nicht unbedingt inadäquat.

Brynner macht in der Rolle auf jeden Fall mehr her als z.B. Telly Savalas nur wenige Jahre später in der spanischen Version, was sowohl an Brynner selbst, aber auch am Film liegt. "Nettes Starkino" trifft es gut.

Zum Thema "Einsamder Adler":

Es gibt leider viel zu viele herausragende US-Western aus den 50ern, die noch keine DVD-VÖ bekommen haben. Der ewige Singsang um ein und dieselben Filme nervt da langsam.
    Großartige Filme wie "Distant Drums" aka "Die Teufelsbrigade" mit Gary Cooper, "Der Herrscher von Kansas" mit Jeff Chandler & Fess Parker, "Die Bestie der Wildnis" mit Charlton Heston & Jack Palance oder "Die Todesschlucht von Laramie" mit Dale Robertson & Ward Bond vermisse ich da sehr. Auch einige hoch unterhaltsame B-Filme wie "Pony Express", "Am Marterpfahl der Sioux" oder "Trommeln des Todes" hätten definitiv ne VÖ verdeint.
    Geändert von Brannigan (02.11.10 um 21:02:08 Uhr)

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Brannigan Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Dass der
    Es gibt leider viel zu viele herausragende US-Western aus den 50ern, die noch keine DVD-VÖ bekommen haben. Der ewige Singsang um ein und dieselben Filme nervt da langsam.
    Großartige Filme wie "Distant Drums" aka "Die Teufelsbrigade" mit Gary Cooper, "Der Herrscher von Kansas" mit Jeff Chandler & Fess Parker, "Die Bestie der Wildnis" mit Charlton Heston & Jack Palance oder "Die Todesschlucht von Laramie" mit Dale Robertson & Ward Bond vermisse ich da sehr. Auch einige hoch unterhaltsame B-Filme wie "Pony Express", "Am Marterpfahl der Sioux" oder "Trommeln des Todes" hätten definitiv ne VÖ verdeint.
    Kann ich nur zustimmen. Mit Glenn Ford gibt's auch so einige die endlich mal veröffentlicht gehören!

Registrierter Benutzer

VÖ: 03.12.2009

Mal ein Statement, oder ein kleines Update wär nicht übel.
    Gibt es die Firma überhaupt noch?

Registrierter Benutzer

Sorry, ich mußte mich heir mal durch die Kommentare durchackern Leider hat dieses Forum in letzter Zeit etwas gelitten, da es einfach immer zu viele Filme und zu wenig Zeit gibt.
    Wir geloben aber Besserung und haben durch unseren Adventkalender schon mal gut angefangen- oder was meint ihr?

Bronson- Titel haben wir noch einige im Sortiment, wie beispielsweise
    "Die Charles Bronson 4-er Box"
    "Wenn die Hölle losbricht"
    "Der gefährlichste Mann des Westens"
    oder auch
    "Das Raubtier"

Schaut doch aml auf unseren komplett runderneuerten Shop www.DVDtainmentde. Hier könnt ihr euch über das verfügbare Sortiment klicken und auch näheres Infos zu allen Titeln einsehen. Seit alles neu ist funktioniert auch die Bestellung und der Versand sehr gut; wie uns schon von einigen Kunden bestätigt wurde.
    Vielleicht ist auch für euch was dabei. Und wenn ihr Fragen habt- dann los! Ich werde mich bemühen alles zu beantworten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte