Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
    wears black latex

Twilight 3 - Eclipse

SUMMIT ENTERTAINMENT STARTS PRODUCTION ON
    THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE

Vancouver, BC — August 18, 2009 — Summit Entertainment announced today that it has commenced principal photography on THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE directed by David Slade (30 DAYS OF NIGHT, HARD CANDY) from a screenplay by Melissa Rosenberg. Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner will reprise their roles as Bella Swan, Edward Cullen and Jacob Black. The third film in the studio's TWILIGHT film franchise based on Stephenie Meyer's blockbuster book series, will be released theatrically in North America on Wednesday, June 30, 2010.

Along with director David Slade, several new actors are joining the TWILIGHT family including Bryce Dallas Howard as Victoria, Xavier Samuel as Riley, Catalina Sandino Moreno as Maria, Jack Huston as Royce King, Julia Jones as Leah, BooBoo Stewart as Seth, and Jodelle Ferland as Bree.

Also continuing in the saga as The Cullen Family are Ashley Greene as Alice, Peter Facinelli as Carlisle, Elizabeth Reaser as Esme, Kellan Lutz as Emmett, Nikki Reed as Rosalie, and Jackson Rathbone as Jasper. Billy Burke also returns as Charlie Swan. THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE is filming on location in Vancouver, BC.

In THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE, Bella once again finds herself surrounded by danger as Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a malicious vampire continues her quest for revenge. In the midst of it all, she is forced to choose between her love for Edward and her friendship with Jacob — knowing that her decision has the potential to ignite the ageless struggle between vampire and werewolf. With her graduation quickly approaching, Bella is confronted with the most important decision of her life.

eclipse logo.jpg

Da es noch kein offzielles Logo zum Film gibt, hab ich mal schnell selbst ein gemacht. Der Kinostart in Deutschland ist diesmal näher am US-Start, nämlich am 17. Juli 2010.

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

AW: The Twilight Saga - Eclipse / Biss zum Abendrot

Registrierter Benutzer

Am 15. Juli läuft er in den deutschen Kinos an!

Registrierter Benutzer

mann´o´mann ... in dem Thread gehts ja seit Ankündigung des Projekts richtig ab

Vaginalsekret rockt!

Naja, was erwarteste denn? Sind halt eher Filme für Fans* (der Bücher und / oder der Vorgänger)... ich hab' die beiden gesehen und für blöd befunden... aber wem's gefällt. Spätestens nach dem Start werden hier wohl wieder die extremen Meinungen zusammentreffen - und dann wird's voller und lustiger...

*die hier wohl nicht übermäßig vertreten sind

Registrierter Benutzer

Naja warum soll man auch hier posten, wenn dann eh immer doofe Kommentare kommen. Hat man ja im New Moon-Thread gelesen. Dann hat man auch keinen Bock irgendwas zu posten.
    Ich freue mich aufjedenfall auf den 3. Teil und hoffe, dass bald der erste Trailer gezeigt wird.

Typisch Soprano

Hab die beiden ersten Teile gesehen also werd ich mir auch die letzten beiden noch anschauen. "Quäle" mich grad durchs dritte Buch. Einige Sachen interessieren mich schon wie sie im Film umgesetzt werden.

Registrierter Benutzer

Heißt der wirklich BISS ZUM ABENDBROT? Sorry, aber der Titel...

Registrierter Benutzer

Vorallem Biss zum Abendbrot . Biss zum Abendrot
    Geändert von Rockbraut (22.01.10 um 16:40:56 Uhr)

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Rockbraut Beitrag anzeigen
    Naja warum soll man auch hier posten, wenn dann eh immer doofe Kommentare kommen. Hat man ja im New Moon-Thread gelesen.
    Das war aber auch vollkommen berechtigt
    So zugespamt war der Thread nicht, die Kritik war nur überwiegend negativ, was man bei diesem Film aber verstehen muss. Ich möchte behaupten, die meisten Leute in diesem Forum haben zu viel Ahnung von Filmen, um so einen Intelligenzbeleidiger wie Twilight zu mögen, da der Großteil hier männlich und schon aus der Pubertät raus ist. Aber wen diese Allegorie auf die Enthaltsamkeit mit all ihren tierfressenden Vampiren, pädophilen Werwölfen und persönlichkeitslosen Klischeefiguren fasziniert, bitte, der darf sich hier gerne daran beteiligen, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Ist natürlich nur meine Meinung, mag auch etwas unsachlich klingen, aber habe im New Moon-Thread schon zu genüge dargstellt, woher meine Abneigung gegen diese Filmreihe stammt.
    Werde mich aber lieber aus diesem Thread raushalten, das machen meine Nerven nicht mit, habe gerade erst den Rock It!-Trailer in dem anderen Thread angeguckt und damit ist mein Kinderfilmbedarf auch erstmal gedeckt für heute.

Registrierter Benutzer

DAS habe ich nun wirklich nicht gesehen, pardon.

Press "R" to Restart

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

7.1 Gucker

Jetzt mal ohne Witz. Ohne deine Korrektur hätte ich bis jetzt noch "biss zum Abendbrot" auf dem Titel gelesen

Dass es ABENDROT heisst ist mir bis jetzt nie aufgefallen

Und ich hab 3 von den 4 Büchern gelesen und es ist mir beim Cover nie aufgefallen, dass es ABENDROT heisst

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von NiggVord Beitrag anzeigen
    Das war aber auch vollkommen berechtigt
    So zugespamt war der Thread nicht, die Kritik war nur überwiegend negativ, was man bei diesem Film aber verstehen muss. Ich möchte behaupten, die meisten Leute in diesem Forum haben zu viel Ahnung von Filmen, um so einen Intelligenzbeleidiger wie Twilight zu mögen, da der Großteil hier männlich und schon aus der Pubertät raus ist. Aber wen diese Allegorie auf die Enthaltsamkeit mit all ihren tierfressenden Vampiren, pädophilen Werwölfen und persönlichkeitslosen Klischeefiguren fasziniert, bitte, der darf sich hier gerne daran beteiligen, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Ist natürlich nur meine Meinung, mag auch etwas unsachlich klingen, aber habe im New Moon-Thread schon zu genüge dargstellt, woher meine Abneigung gegen diese Filmreihe stammt.
    Werde mich aber lieber aus diesem Thread raushalten, das machen meine Nerven nicht mit, habe gerade erst den Rock It!-Trailer in dem anderen Thread angeguckt und damit ist mein Kinderfilmbedarf auch erstmal gedeckt für heute.
    Das ist deine Meinung. Habe in dem Thread bereits gesagt, was ich zu von Euren Meinungen halte. Werde jetzt dazu auch nichts mehr sagen.

Wie ich heute gelesen habe, hat David Slade den ersten Trailer an Summit weitergeleitet. Dann kann man ja gespannt sein, wann der veröffentlicht wird.

Kastanienmännchenbastler

Sohn Alfred Tetzlaffs

DSLR-liebender :D

Muahahaha wie geil

Editor

Howard Shore wird den Score übernehmen, schade hatte wieder auf Carter Burwell gehofft.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Howard Shore wird den Score übernehmen,
    Der ist viel zu gut für so einen Film...

klein, aber fein

Wieso gibt es denn in diesem Teil eine andere Victoria Darstellerin?
    Das ist ja total doof. Ich hasse es, wenn in einer Filmreihe/Serie ein Darsteller ausgetauscht wird.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer