| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
Unser Shop
Hallo Leute,
Was lange währt… … funktioniert hoffentlich! ![]() Ab sofort ist über unsere Homepage www.bildstoerung.tv unser neuer Shop verlinkt (direkter Link: www.bildstoerung-shop.de), in dem ihr direkt bei uns unsere DVDs und T-Shirts bestellen könnt. Da der Shop von uns selbst eingerichtet wurde und auch von uns betrieben wird, nur kurz der Hinweis: falls am Anfang noch der eine oder andere kleine Bug auftauchen sollte: bitte Nachsicht haben! Das betrifft aber lediglich die Navigation – sämtliche Bestell- und Zahlungsabwicklungen wurden von uns (und einigen netten Helfern ) bereits ausgiebig geprüft und müssten einwandfrei funktionieren.Aber für alle Fälle: alle Anfragen bei Problemen bitte direkt an info@bildstoerung.tv richten – wir versuchen dann schnellstmöglich, die Fehler zu beheben. Na dann – wir hoffen, der Shop kommt an! Besten Gruß Carsten |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unser Shop
Mal ne Frage wegen dem Versand von 18er Artikeln.
Da ich kein Scanner habe, kann ich euch leider keine Kopie vom Personalausweis schicken. Habt ihr nicht noch andere Alternativen anzubieten? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
Das mit dem Shop ist wirklich großartig, aber anscheinend ist es nicht vorgesehen Kunde aus Österreich sein zu können. - Was mache ich nun wenn ich in diesem kleinen Land lebe und über Euch direkt bestellen möchte? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
ein gutes Foto reicht, bitte Vorder- und Rückseite...
bei Bestellungen von außerhalb Deutschlands bitte eine Mail an info@bildstoerung.tv |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Jetzt hab ich mal n paar kleine Fragen:
1. Wie werden eure Sendungen verpackt? 2. Wenn bei einer DVD Postkarten dabei sind, passen die dann formattechnisch in ne Amaray rein? 3. Evtl möchte ich mir demnächst mal Marquis bei euch bestellen, leider stehen bei euch nicht alle Informationen die ich gerne hätte. FSK16, 2 DVDs, immer noch im Schuber oder schon ohne, ist die VÖ schon beflatscht bzw lässt sich das Teil ablösen? Wäre über ne Antwort froh. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Externer Moderator
|
Zitat:
2 ja, liegen aber bei Versand separat dabei 3 ist im Schuber, die DVD ist nach alter FSK-Regelung bedruckt, also klein hinten und auf dem Steg... kein großer Flatschen vorne @Tenebre die Schuber der SpecialEditions sind nicht limitiert |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
Hallo Leute,
ein ganz großes Dankeschön an alle, die es gewagt haben, direkt bei uns zu bestellen! ![]() Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Nachsicht, was die ein oder andere Schwierigkeit in der Abwicklung angeht – wir versuchen, alles bestmöglich und so schnell es geht zu bearbeiten, aber manchmal kommt uns dann doch mal was dazwischen. Wir hoffen, die meisten von euch sind/waren bisher zufrieden – und dem Rest geloben wir Besserung! Versprochen. ![]() Beste Grüße, Carsten |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Psychotronikfilmfreak
|
Zitat:
...bei meiner Bestellung lief alles bestens und absolut reibungslos
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Freek
|
Zitat:
aber schön dass es auch nettes Feedback von Euch gibt
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe Bad Boy Bubby sowie Ein Kind zu Töten und La Bete im Shop bestellt.
La Bete kommt im laufe der Woche,die anderen beiden habe ich bereits bekommen. Lief alles reibungslos,sehr schneller Versand und Sehr netter Kontakt. Alles Super,nur zu empfehlen euer Shop. |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
1MovieADayKeepsTheDocAway
|
Bei meiner Bestellung gab es auch nichts zu beanstanden, es ging alles glatt und unkompliziert über die Bühne
Werde definitiv wieder direkt bei Euch bestellen!
Ich verkaufe folgende DVDs/BDs: BD: "John Rambo" SteelBook (uncut, "Media Markt/Verpackungsfehler") (neu & ovp!) DVD: "Sasori Vol. 1-4 Box" vom REM (4 DigiPacks im Schuber) (neu & ovp!) DVD: "Herr der Ringe" Extended Trilogy (12 Discs) im stabilen Schuber (neu & ovp!) Bei Interesse bitte eine PN schicken! DANKE! |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Dank nem kleinen Bug habe ich meine LE von La Bete doch noch gekriegt obwohl ich etwas zu spät bestellt hab (LE-Nr. 155).
Ist heute angekommen zusammen mit Bad Boy Bubby und Marquis (bei den beiden Filmen fehlte aber das jeweils exklusive Postkartenset... wahrscheinlich laufen die unter "limitierte Sondereditionen" und sind bei dem zweier Bundle nicht dabei, werd da aber nochmal nachfragen). Also Insgesamt auch von mir ein Lob und macht weiter so.
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Externer Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Mein Doppelpack (Bad Boy Bubby und Im Glaskäfig) ist heute bei mir angekommen. Und auch ich muss sagen, schneller Versand und alles Reibungslos und günstig (€30 für 2 Filme).Wird nicht mein letztes Mal gewesen sein.
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Free Bird
|
Nachdem ich von der "Ein Kind zu töten..." DVD sehr begeistert wurde, hab ich mir die weiteren DVDs heute einfach bestellen müssen. Eine Ausweiskopie ist ebenfalls an Bildstörung raus. Ich wollte nur mal fragen, ob man eine Bestätigung für die Altersverifizierung bekommt ..
Die Liebe ist Sieger, stets rege ist sie bei Leid. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|