Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    HerrNergals zweites Ich

AW: Freerecordshop.nl

Zitat Zitat von hahaef Beitrag anzeigen
    Heute habe ich noch 10% ...
    Und wie?

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

Wurde automatisch in der Zahlungsabwicklung abgezogen.

Blutgeil

Habe eben was bestellt und mir wurden die 10% nicht abgezogen.

-------------------

Marked for Death incl. Deutsch 12.99 €

Total Recall incl. Deutsch 12.99 €
    (TR - ist wahrscheinlich noch das Steelbook daher mit Vorsicht zu geniessen weil es nicht sonderlich aufwendig verpackt wird).
    Beide Titel sind jetzt auch in der 3 für 30 Aktion dabei (falls noch eine 3. BD gefunden wird zahlt man dann nur noch 10 € pro BD).
    Der Gratisversand ist auch noch Aktuell.
    Geändert von Rollo Tomasi (17.10.10 um 22:21:45 Uhr)

Registrierter Benutzer

Auch noch interessant bei den 3 für 30 BDs:
    Bei "Wild Things" handelt es sich um die unrated Version die es nicht auf Deutsch gibt.

Deppenapostroph-Hasser

Ich hab da jetzt auch mal ordentlich zugeschlagen. Die 3 für 30,---Aktion kommt mit versandkostenfreier Lieferung. Für andere Titel (auch in Kombination mit 3 für 30,--) fallen aber leider trotzdem Versandkosten an. Daher hab ich eben "ordentlich" zu geschlagen, damit es sich lohnt. "Friday 13th - Part 2+3" je 7,50 Euro, "Natural Born Killers" auch 7,50 Euro. "Train" (uncut) für 14,99 Euro und 2x3 für 30,--: "Total Recall" (der aber auf der Aktionseite gar nicht mit aufgeführt wird, muss man separat suchen und in den Einkaufswagen legen), "Tagebuch der Anne Frank", "Showgirls" (guilty pleasure, "Raging Bull", "The Big Blue "(hoffe, dass da wirklich die englische Orginalfassung mit drauf ist!!!), und "Nine".
    Meine Erfahrung sagt mir allerdings, dass ich da laaaange warten muss. "The Collector" kam erst nach 3 Wochen.

Registrierter Benutzer

Oh ab heute fallen dann wieder Versandkosten an, schade...

Registrierter Benutzer

Und Marked for Death kostet auch wieder 26€. :-( Vor 10 Min. gab es ihn noch für 13€.....damn

GANZ NORMAL

Zitat Zitat von splattomaniac Beitrag anzeigen
    Und Marked for Death kostet auch wieder 26€. :-( Vor 10 Min. gab es ihn noch für 13€.....damn
    Bei mir steht er immernoch für 12,99€ drin

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Finntroll Beitrag anzeigen
    Bei mir steht er immernoch für 12,99€ drin
    Joa, aber wenn man ihn in den Warenkorb legen will, kostet er 25,99€

Blutgeil

Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung sagt mir allerdings, dass ich da laaaange warten muss. "The Collector" kam erst nach 3 Wochen.
    Ich habe "The Collector" letzten Mittwoch bestellt und am Samstag kam er schon an .

R.I.P. - Rock in Peace

Wat ein Glück das ich den noch heute morgen bestellt hatte

Deppenapostroph-Hasser

Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Joa, aber wenn man ihn in den Warenkorb legen will, kostet er 25,99€
    Das hatte ich heute morgen bei meiner Bestellung auch mit den 7,50 Euro-Titeln. Im Warenkorb plötzlich 14,99 Euro. Ich hab sie dann ausgetrickst und die Titel vom Warenkorb aus nochmal manuell oben in der Suchleiste gesucht, gefunden (für 7,50 Euro) und zusätzlich in den Warenkorb gelegt. Da hatte ich die Filme dann jeweils 2x drin. Einmal zum teureren Preis mit 4-5 Tage Lieferzeit und einmal zum niedrigeren Preis mit "in stock". Kurzerhand dann die jeweils teureren wieder gelöscht. So hatte es dann geklappt.
    Da hatte ich sicher Glück, weil das System gerade die Preiserhöhungen am anpassen war und sich an meiner Bestellung dann "verschluckt" hat :-)

they made me do it

Wurde so einiges beendet: TOTAL RECALL ist auch rauf auf 17,99 und nicht mehr in der 3für30 Aktion! Es steht zwar noch da, wird aber nicht mehr abgezogen.

Dachte eigentlich ich hätte gestern 3 bestellt, aber scheinbar hab ich den Bestellprozess nicht beendet. Da die Disc aber keinen Bonus und Tonfehler hat vielleicht auch besser so.

Deppenapostroph-Hasser

Ja ich seh's gerade. "Total Recall" war heute morgen auch schon bei 17,99€, ich hab ihn in Kombi mit 2 anderen Titeln aber trotzdem für einen 10er bekommen. Die 3für30-Aktion ist wohl vorbei. Da hab ich tatsächlich mal bei etwas Glück gehabt.

Und die 7,50-Euro-Titel sind da immer noch zu diesem Preis gelistet. Obwohl sie dann evtl. für 14,99€*im Einkaufswagen landen.... seltsam

Edit:
    Und bis auf "Total Recall" scheint auch alles schon verschickt zu sein (wenn verzonden verschickt heißt). Obwohl z.B. "Raging Bull" mit 4-5 Tagen angegeben war/ist.
    Na hoffentlich geht's dann bei mir auch mal was schneller und ich muss nicht wieder 3 Wochen warten.
    Wie ist das? Verschicken die alles einzeln oder zusammen (wg. Einfuhrumsatzsteuer-Gedöhns)? Ich hatte da bislang ja nur einmal bestellt - und das war ne einzelne Disc. Ach und: bekommt man da keine Bestätigungsmail? Ich bekam nur eine Mail von Paypal, nicht aber von FRS.

Edit Edit: Aktion läuft offiziell wohl doch noch. Naja.... egal.
    Geändert von scream (18.10.10 um 23:43:35 Uhr)

Registrierter Benutzer

Ja, Marked for Death ist wieder bei 12,99€ und Total Recall in der 3 für 30 Aktion. Allerdings 7,50€ Versand bei 4 Filmen, das Versaut doch etwas den guten Schnitt.

-------------------

Wie ist das? Verschicken die alles einzeln oder zusammen (wg. Einfuhrumsatzsteuer-Gedöhns)? Ich hatte da bislang ja nur einmal bestellt - und das war ne einzelne Disc. Ach und: bekommt man da keine Bestätigungsmail? Ich bekam nur eine Mail von Paypal, nicht aber von FRS. Edit Edit: Aktion läuft offiziell wohl doch noch. Naja.... egal.
    Manchmal kommt eine eMail und manchmal nicht.
    Wichtiger ist "verzonden" - dann ist die Ware schon unterwegs.
    Die verschicken grössere Bestellungen immer so wie sie es haben.
    Mal kommen mehrere einzelnen Sachen dann aber auch mal wieder alles auf einmal was aber wirklich ganz ganz selten vorkommt.
    Lieferzeiten: ja ich kenne ja Deine nicht so tolle erste Erfahrung (Gladiator) aber die Regel ist das nicht.
    Wann ist sie denn nun genau eingetroffen?
    Eine BD welche ich letzten Mittwoch bestellt hat lag nach 3 Tagen im Kasten.
    Und die Preise schwanken im Moment enorm.
    Ich warte zwar immer noch auf ein paar bessere Preise für den einen oder anderen Titel aber da bewegt sich leider nichts - ist ja klar .

Deppenapostroph-Hasser

Das mit dem "Gladiator" war ich aber nicht (aber ich erinnere mich auch an den Fall im entspr. Thread). Bei mir war's "The Collector". Ich kann nicht mehr genau sagen, wie lange es da gedauert hat, aber es waren rund 3 Wochen. Ich hatte auch nicht mehr mit der Lieferung gerechnet, da ich nie ne Bestätigungsmail bekommen habe und in meinem neu eingerichteten Kundenkonto keinerlei Bestellungen gelistet waren. Die Kreditkartenabbuchung hab ich dann erst später auf der Rechnung gesehen, da war die Disc aber dann doch schon da.
    P.S. Heute Nacht kam dann übrigens tatsächlich ne Versandbestätigung der einen Lieferung und eine Bestellbestätigung der anderen bekommen (welche auch schon versendet wurde). Deutsche Gründlichkeit kann man bei denen nach ersten Erfahrungen also nicht erwarten
    Aber so lange alles hier ankommt, soll's mir egal sein.

-------------------

Das mit dem "Gladiator" war ich aber nicht (aber ich erinnere mich auch an den Fall im entspr. Thread).
    Oh dann habe ich das wohl verwechselt - Entschuldigung.

Bei mir war's "The Collector". Ich kann nicht mehr genau sagen, wie lange es da gedauert hat, aber es waren rund 3 Wochen. Ich hatte auch nicht mehr mit der Lieferung gerechnet, da ich nie ne Bestätigungsmail bekommen habe und in meinem neu eingerichteten Kundenkonto keinerlei Bestellungen gelistet waren. Die Kreditkartenabbuchung hab ich dann erst später auf der Rechnung gesehen, da war die Disc aber dann doch schon da.
    Hm auch Recht lange.

P.S. Heute Nacht kam dann übrigens tatsächlich ne Versandbestätigung der einen Lieferung und eine Bestellbestätigung der anderen bekommen (welche auch schon versendet wurde). Deutsche Gründlichkeit kann man bei denen nach ersten Erfahrungen also nicht erwarten Aber so lange alles hier ankommt, soll's mir egal sein.
    Das Gegenteil vom Waschbären wo man nun über jeden Schritt via eMail informiert wird .
    Aber am Ende ist eben wichtig das es "verzonden" wurde und auch zügig ankommt.
    Vielleicht sind sie es auch nicht so gewöhnt das eben mehr Leute als üblich zeitgleich bestellen.

-------------------

Marked for Death ist wieder für 12.99 erhältlich, dieses Mal dann allerdings mit dem normalen Porto obendrauf (+2.95).
    http://www.freerecordshop.nl/films/m...-8712626044741
    Die BD ist auch wieder in der 3x30 Aktion dabei.
    Aber wie gesagt - bitte an das Porto denken.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer