Zitat von
Cinema Fan
--> Leute mit kleinen Bildschirmdiagonalen werden ins lächerliche gezogen, es wird so hingestellt, das die Reviews von denen keine Aussagekraft haben, das man die am besten aussen vor lassen sollte und am besten nur noch die Leute ranlässt, die 60 Zoll TV's haben oder auf ner Leinwand schauen. Alle anderen haben quasi Redeverbot. Und ja es wird bewusst so drastisch von mir dargestellt, denn so kommt es hier rüber!!! Ein trauriges, arrogantes und sehr armseliges Verhalten!
-->Das Thema Grain: Akzeptiert man es, weil es zum analogen Material gehört, ist man ein wahrer Filmfan, ein Fachmann, ein Kenner und Geniesser, man gehört zur Elite. So bescheuert es auch klingt, aber so wird es hier im Forum zelebriert!
Alle anderen, die - auch wenn diese wissen, das es nun mal quasi zum Filmmaterial gehört - es nicht mögen, werden als Idioten, Banausen, Trottel usw. abgetan und man sagt direkt, die haben keine Ahnung! Das es einem einfach glattgebügelt vom persönlichen Geschmack besser gefällt, auch wenn vielleicht ein paar minimale Details durch das Degrain verlorengehen, das Argument wird schlicht und einfach nicht akzeptiert. Im Gegenteil, die Stimmung schlägt direkt ins Agressive um und die grossen Sprücheklopfer kommen aus ihren Löchern gekrochen und meinen, den jeweiligen Thread zuspammen zu müssen!
--> An die Leute, die sich immer über die FSK-Diskussionen und Verpackungs-Diskussionen beschweren: Meint ihr, das, was ihr hier teilweise an stupidem Gespamme von euch gebt ist für andere interessanter? Gross rumtönen könnt ihr immer, sobald mal eines der Themen auftaucht und euch dieses nicht interessiert. Aber das so tolle, fruchtlose Diskussionen (wobei eine Diskussion Erwachsene führen und ich hier derzeit nur sehr wenige sehen kann) wie hier die meisten noch weniger interessieren (wo ihr aber auch noch dann fleissig mitmischt), das ignoriert ihr gerne! IHR seid nicht besser! Das was hier passiert hat ja noch nicht mal einen Sinn! Manchen reicht vom Geschmack her die Qualität des Films nun mal, manchen nicht! Ebenso wie die 2-3 Frames. Manche denken sich, das denen die Kleinigkeiten egal sind und sind mit der VÖ zufrieden, andere sind in dem Bezug Perfektionisten (vielleicht auch, weil der Film bei denen einen höheren Stellenwert hat) und möchten eine korrigierte Neuauflage. Das mal ein paar Leute zu jeder Meinungsgruppe ihre Meinung kundtun und mal im normalen Rahmen darüber diskutiert wird ist auch völlig in Ordnung, dafür ist das Forum da. Aber dieses gebashe über diverse Seiten ist doch völlig daneben! Aber wie schon gesagt sich beschweren, wenn mal 2-3 Seiten über die Verpackung diskutiert wird.
Lesezeichen