Sie befinden sich hier: FORUM
FORUM
Willkommen im Forum von CINEFACTS

Zurück   Cinefacts > Cinefacts Talk HD > Blu-ray Software (Deutschland)
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Gladiator - Steelbook Special Edition155min
Historie, Action, Abenteuer | USA | Universal Pictures | 2009 | 2 Medien | Kauf-BLU-RAY
Alt 03.09.09, 23:16:52   #481 (permalink)
psychosocial jackass

Benutzerbild von stanleydobson

AW: Gladiator

na gut wenn ihr alle nicht kauft,dann kauf ich eben 10 steelbooks

DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")
Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415
Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich
stanleydobson ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 04.09.09, 00:17:42   #482 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von TV-Junky

Warum nicht gleich 20 oder 30?

TV-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 00:38:09   #483 (permalink)
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
Mein Punkt ist wesentlich grundsätzlicher: Die Bearbeitung sollte, wenn man denn schon plakativ alles als Beste Qualität anpreist, auch entsprechend sein - vor allem bei den Titeln, die sich als Selbstläufer verkaufen. Ansonsten hat der gehobene Stellenwert, auf den Blu-ray meiner Meinung nach zurecht gehoben wurde, keinen Sinn, und DVD ist ausreichend als "nur mal ansehen" Produkt.
Ja - das ist für mich der entscheidende Satz: Die BD lebt numal vom Mehrwert gerade bei der (Bild)qualität!
Es gibt Filme bei denen es aus meiner Sicht verzeihlich (und wirtschaftlich auch verständlich ist), wenn sich die Bildqualität nicht auf sehr hohen Niveau bewegt.
Es gibt aber auch Filme, denen aus meiner Sicht ein besonderer Stellenwert zukommt: und dazu würde ich Filme wie StarWars, Herr der Ringe und eben auch Gladiator zählen!

Die Frage ist für mich: Was will der Sammler/Käufer?
BDs die als Hauptkriterium erfüllen müssen, einfach nur eine bessere Auflösung/Bildqualität als die DVD zu bieten.
Oder ein Medium, bei dem versucht wird, das mögliche Optimum an Bildqualität zu bieten.
Mit möglichen Optimum meine ich auch, daß natürlich auch wirtschaftliche Aspekte berücksichtigt werden müssen.
Doch Gladiator ist für mich neben Filmen wie StarWars oder Herr der Ringe ein Prestigetitel! Hier kann und darf m.E. der Kunde eine Top-Bildqualität erwarten.
Man stelle sich vor The Dark Knight wäre nur mit mittelmässiger Bildqualität auf dem Markt geworfen worden (mit dem Hinweis, sieht doch besser als die DVD aus)...
Gerade ein Film wie Gladiator lebt m.E. nicht zuletzt von der Optik.
Wenn ich mir einfach mal einen (Mainstream)Film nur mal eben ansehen will, reicht mir auch eine hochskalierte DVD...

Es ist zwar meine Ansicht, daß für eine breitere Akzeptanz der BD die Preise fallen müssen. Anderseits darf m.E. darunter nicht die Bildqualität leiden (die Bildqualität ist für mich das wesentliche Kriterium einer BD). Klar - eine schwierige (vielleicht sogar unmögliche) Ausgangsposition.

Geändert von Willi_M (04.09.09 um 00:41:54 Uhr)
Willi_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 01:08:36   #484 (permalink)
computer...end program

Filmkommentare: 1
DVD-Kommentare: 1

Zitat:
Zitat von Willi_M Beitrag anzeigen
Es ist zwar meine Ansicht, daß für eine breitere Akzeptanz der BD die Preise fallen müssen.
Die Preise sind doch schon unten, viele aktuelle Titel bekommt man für (deutlich) unter 20 Euro.
Häufig ist die BD billiger als eine vergleichbare Sp. Ed. DVD.

Wem das immer noch zu teuer ist, der soll sich die Scheiben ausleihen...
morlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 07:38:14   #485 (permalink)
psychosocial jackass

Zitat:
Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
Warum nicht gleich 20 oder 30?
joa muss ich sehen,kommt drauf an, wieviele noch vom kauf abspringen

Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415
Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich
Alt 04.09.09, 08:43:19   #486 (permalink)
Chef

Benutzerbild von Sectomy

Zitat:
Zitat von eazy e Beitrag anzeigen
BRAVEHEART bekommt schon überall sehr gute Wertungen und man sieht tolle Screen-Shots. Für den Film bin ich gerne bereit mehr als 20,00 Euro zu bezahlen Da bekommt man wenigstens was für sein Geld geboten .

hoffentlich fallen niemanden fehlende speere oder lanzen in den Kampfszenen auf und posten Bilder dazu

Sectomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 09:21:02   #487 (permalink)
mutiert zum Mini-Hulk

Benutzerbild von röschen

Filmkommentare: 27

Zitat:
Zitat von Sectomy Beitrag anzeigen
hoffentlich fallen niemanden fehlende speere oder lanzen in den Kampfszenen auf und posten Bilder dazu
dann wäre braveheart neben gladiator ja die schlechteste blu-ray aller zeiten nein bloß nicht

--- Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist! ---
röschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 09:36:08   #488 (permalink)
psychosocial jackass

Zitat:
Zitat von eazy e Beitrag anzeigen
BRAVEHEART bekommt schon überall sehr gute Wertungen und man sieht tolle Screen-Shots. Für den Film bin ich gerne bereit mehr als 20,00 Euro zu bezahlen Da bekommt man wenigstens was für sein Geld geboten .
und was genau macht braveheart zu so einem "toptitel"?
die screens only?
die bildvergleiche mit der ohnehin grottigen schrott dvd ???

Alt 04.09.09, 15:09:51   #489 (permalink)
Schweizer Patriot :)

Leute ich hab meine Gladiator Scheibe auch.

Ich kann wie erwartet sagen, dass die Sache mit den Speeren etc. in Bewegung nicht auffällt. Aber das mit den Pfeilen in der einen Totalen schon. Da ist einfach viel zu wenig los bei der BD. Gerade wenn man die DVD in- und auswendig kennt ist es offensichtlich!

Und die Bildquali ansonsten ist wirklich ziemlich "na ja". Massive Doppelkonturen, vollig überschärft teilweise, glattgebügelt. Sieht ziemlich scheusslich aus für HD.
Durchschnittsqualität in meinen Augen.
Viel besser als die DVD. Aber das ist auch nicht so schwer bei den Auflösungsvorteilen.

Aber ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Universal bei der Kinofassung auf BD geschlampt hat was die Synchro betrifft?

In der Kinofassung der BD wird bei einer Szene anstatt die Kinosynchro die Extended Synchro gespielt.
Und dann ist es auch noch eine Szene mit Proximo der in der Extended ne andere Synchronstimme hat. Deswegen ists mir auch sofort aufgefallen dass diese Szene bzw. die Fassung davon in der Kinofassung nichts zu suchen hat eigentlich.

Hab euch zum Beweis 2 Audiofiles gemacht. 1mal diese Szene mit der Synchro der ersten DVD der Kinofassung. Und einmal die Kinofassung Version der Blu Ray:

Szene Kinofassung DVD Version:
http://home.tiscali.ch/ehcolten/gladiatordvd.mp3

Szene Kinofassung BD Version:
http://home.tiscali.ch/ehcolten/gladiatorbd.mp3

So langsam wird die Scheibe wirklich Umtauschreif. Denn DAS ist ein Fehler den man wirklich reklamieren kann und behoben werden muss. Zu einem Neumastering des Bildes wird man das Label hingegen wohl nicht bringen.

Aber mich wunderts dass dies noch niemandem aufgefallen ist.

Zitat:
Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
und was genau macht braveheart zu so einem "toptitel"?
die screens only?
die bildvergleiche mit der ohnehin grottigen schrott dvd ???
Du schiesst mal wieder den Vogel ab!!

Wenn du anhand der Berichte von Leuten welche die Scheibe haben, der Reviews, der Screenshots nicht anerkennst, dass Bravehart klasse aussieht weiss ich auch nicht......

Die braucht man jetzt wirklich nicht mal selber gesehen zu haben um zu dem Urteil zu kommen.

Mein Equipment:
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax)
Meine HD-Sammlung
DVD Schweizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 15:44:24   #490 (permalink)
Registrierter Benutzer

oh man was für ein schrott, total auffällig mit der synchro... wird ja immer besser.
morikopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 15:51:15   #491 (permalink)

Das witzigste dabei ist ja, dass laut Schnittberichte.com in dieser Szene gar keine spezielle Extended Synchro vorhanden sein sollte.
Ist ja eine ganz normale Szene der Kinofassung.
Ergo ist es schon mal unlogisch wieso diese Szene überhaupt neu eingesprochen wurde.
Auch der Text ist ja 1:1 gleich.

Die Gladiator VÖ entwickelt sich jedenfalls immer mehr zu einem Desaster in inzwischen mehreren Bereichen.

Lacht jetzt...aber das mit der Synchro stört mich jetzt mehr als die Bildqualität.
Ich bin auf Sprecherwechsel heikel wenn sie nicht nötig sind. Und hier ist das nachweislich ein Fehler.

Mein Equipment:
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
Meine HD-Sammlung
Alt 04.09.09, 15:57:49   #492 (permalink)
Star Wars rult!

Benutzerbild von Ronny2097

Quatsch... das war doch bei der Extended auf DVD auch schon so... also so langsam finde ich, das es hier manchmal arg übertrieben wird.

Somit verabschiede ich mich nun völlig aus diesem Thread, denn das kann man sich ja nicht mehr anhören...
Ronny2097 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 16:01:59   #493 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
Quatsch... das war doch bei der Extended auf DVD auch schon so... also so langsam finde ich, das es hier manchmal arg übertrieben wird.
Ja bei der Extended Fassung herrgott.
Aber doch nicht wenn ich die Kinofassung sehen will!!!
Was ist hier so schwer zu verstehen verdammt noch mal?

Die Szene gehört in der Form einfach nicht in die Kinofassung. Da gehört die Kinofassung Synchro rein. Siehe meine Soundbeispiele.

Neben der Tatsache, dass die Extended Fassung eh nicht die von Ridley Scott gewollte ist war es eben gerade der Sprecherwechsel bei Proximo weshalb ich die nie sehen wollte.

In der Kinofassung gibts diesen Sprecherwechsel eigentlich nicht.

Und jetzt dank Universal gibts ihn in der Version wie die Kinofassung auf BD ist doch.

Sowas muss man nun wirklich nicht akzeptieren!!
Mit übertrieben hat das nichts zu tun.

Mein Equipment:
Meine HD-Sammlung
Alt 04.09.09, 16:19:01   #494 (permalink)
schaut jetzt gross!

Benutzerbild von moviefan

Meine Watchlist

Zitat:
Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen

Somit verabschiede ich mich nun völlig aus diesem Thread, denn das kann man sich ja nicht mehr anhören...
Ronny du hast da was falsch verstanden, unser Schweizer hat sich nicht die "Extended" angeschaut sondern bei der Versionswahl "Kinofassung" ausgewählt... und dort kommt jetzt in der genannten Szene der Synrochsprecher aus der "Extended" was ja eindeutig falsch ist!

Freundliche Grüsse
Moviefan

moviefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 16:30:00   #495 (permalink)
gets on his boots

Benutzerbild von hardti

Ja, und in der EV (DVD-Version) wurde diese Szene der KV, die in der EV enthalten ist, auch schon neu synchronisiert, warum auch immer. Das meinte Ronny wohl.

Mir ist beim sehen nicht aufgefallen, hatte zuletzt immer die EV gesehen.

WE ARE PEOPLE BORN OF SOUND, THE SONGS ARE IN OUR EYES, GONNA WEAR THEM LIKE A CROWN
U2 = 360° = BARCELONA = BERLIN = AMSTERDAM = DUBLIN
hardti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 16:32:30   #496 (permalink)
schaut jetzt gross!

Benutzerbild von moviefan

Meine Watchlist

Zitat:
Zitat von hardti Beitrag anzeigen
Ja, und in der EV (DVD-Version) wurde diese Szene der KV, die in der EV enthalten ist, auch schon neu synchronisiert, warum auch immer. Das meinte Ronny wohl.

Jo dann haben die einfach den Extended Ton alleine verwendet für beide Versionen des Films anstatt der Kinofassung die Kinosynchro zu lassen. Was natürlich nicht die beste Lösung darstellen kann.

Freundliche Grüsse
Moviefan

moviefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 16:36:50   #497 (permalink)
gets on his boots

Benutzerbild von hardti

Richtig, aber der "Fehler" hat bei der EV der DVD (wo es auch falsch ist, die Szene hätte ja nicht nachsynchronisert werden müssen) auch keinen gestört.

WE ARE PEOPLE BORN OF SOUND, THE SONGS ARE IN OUR EYES, GONNA WEAR THEM LIKE A CROWN
Alt 04.09.09, 16:37:07   #498 (permalink)
Sideshow Limited

Benutzerbild von Crusher47

Boah, ich krieg ne Macke. Jetzt rennt man schon zum 6. Müller-Markt, die Scheibe liegt hinter dem Tresen, greifbar nahe... man sieht sie schon... und die nette Verkäuferin rückt das Teil nicht raus, weil es "erst am 10.09. erscheint". Waaaaaaaahhhhh...

Wenn ich allerdings hier so lese, dann ist es vielleicht ganz gut, das ich die Scheibe noch nicht habe...

Crusher47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 16:51:30   #499 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Cpt. Howdy

Zitat:
Richtig, aber der "Fehler" hat bei der EV der DVD (wo es auch falsch ist, die Szene hätte ja nicht nachsynchronisert werden müssen) auch keinen gestört.
EBEND, und da es wohl in dem damaligen "DVD Extended Version von Gladiator"-Thread keine Hundertschaften gab, die sich darüber aufgeregt haben, hat Universal kurzerhand diesen "Fehler" für die BD-Version übernommen... welche ja eh "nur" die HD-Variate der damaligen EV-DVD ist...
*sarkasmusmodusaus*
Cpt. Howdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 16:54:30   #500 (permalink)
gets on his boots

Benutzerbild von hardti

Ich wollte damit nur ausdrücken, das diejenigen, die die EV gucken, der "Fehler" kaum stören dürfte, bei der DVD ist er ja nicht mal aufgefallen.

Für diejenigen die die KV bevorzugen ist er aufgrund des nicht notwendigen Sprecherwechsels natürlich ärgerlich.

Mir isr er aber nicht aufgefallen, weil ich mittlerweile die EV gewöhnt bin.

Alt 04.09.09, 16:55:58   #501 (permalink)

Zitat:
Ja, und in der EV (DVD-Version) wurde diese Szene der KV, die in der EV enthalten ist, auch schon neu synchronisiert, warum auch immer. Das meinte Ronny wohl..
Natürlich stört das bei der Extended niemanden.
Nämlich weil da Proximo sowieso in vielen zusätzlichen Szenen die andere Synchronstimme hat. Das hat sich wahrscheinlich gar nie einer überlegt dass da zuviel synchronisiert wurde.

Oh mann ist das echt so schwer zu verstehen??

Wenn ich die Kinofassung sehen will, dann will ich auch diese Szene in der richtigen Synchro der Kinofassung die es ja nachweislich gibt. Ist ja kein Hirngespinst von mir.
Also das ist jetzt wirklich schönreden wenn jemand diesen Fehler nicht als Fehler akzeptiert.
Ich hab ja die Beweise geliefert in Form der entsprechenden Szene aus der Original Kinofassung.

So hätte das auch auf die BD gehört.

Bei der Kinofassung gehört das aber einfach nicht hin diese neusynchro passage!
Punkt. Aus. Basta. Finito!

Zitat:
Kein Wunder wenn du die EV zuletzt immer gesehen hast.

Ich schaue nur die Kinofassung und habe mich ja riesig über die Tatsache gefreut dass auf BD beides erhältlich ist. Und ich schau die Kinofassung wie schon erwähnt neben den anderen Gründen auch um dem Stimmenwechsel bei Proximo zu entgehen.
Das hat Universal jetzt unnötig kaputt gemacht!

Mein Equipment:
Meine HD-Sammlung

Geändert von DVD Schweizer (04.09.09 um 17:03:24 Uhr)
Alt 04.09.09, 17:05:38   #502 (permalink)
Handheld

Benutzerbild von lynx

hmm, jedes medium ist zu seiner zeit doch "state of the art" und damit "teuer" und technisch aufwändig. zu vhs zeiten hatte man auch die resourcen für so einen mist wie pan&scan.
wieso soll man jetzt bei der blu-ray das geschlampe in der produktion durchgehen lassen?? die pfuschen einfach so weiter, wie wir es schon von der dvd kennen und wollen dafür harte währung sehen (tolle online und massenmarkt angebote mal ausser acht gelassen), weil blu-ray ja so ein elite produkt ist.....

bei spielen bekommt man wenigstens noch kostenlose updates, wenn was ist, aber hier kauft man gladiator v1.0 und darf später dann nochmal gladiator v1.1 (6 disc remastered special collector's diamond whatever edition) zum vollpreis kaufen. gut muss man nicht, aber ohne sich vorher im netz zu erkundigen, darf man echt nix mehr kaufen.
lynx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 17:43:12   #503 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von fogelberg1

Meine Sammlung

So langsam kann sich Universal in Schundiversal umtaufen!

fogelberg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 18:10:33   #504 (permalink)
The Last Man on Earth

Benutzerbild von Spookytim

wenigstens die TV-Spielfilm hat in der neuen Ausgabe mal wieder den Durchblick und bewertet das Bild als Top
Spookytim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 18:43:13   #505 (permalink)
gets on his boots

Benutzerbild von hardti

Zitat:
Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
Oh mann ist das echt so schwer zu verstehen??
Nöö, und ich verstehe deinen Ärger vollkommen. Rede ich auch nicht schön, das ist schlampig bzw. nicht mitgedacht von Universal.

Alt 04.09.09, 20:47:50   #506 (permalink)
Registrierter Benutzer

Über mich
Mein Heimkino

Zitat:
Zitat von Spookytim Beitrag anzeigen
wenigstens die TV-Spielfilm hat in der neuen Ausgabe mal wieder den Durchblick und bewertet das Bild als Top
Genau wie die Widescreen Vision:

Zitat:
Zitat von WidescreenVision
Schon mit seinem Final Cut von Blade Runner stellte Ridley Scott unter Beweis, dass er Neuauflagen seiner Filme sehr ernst nimmt und akribisch auf jedes Detail achtet. Sein Oscar-gekröntes Meisterwerk unterzog er nun als Nächstes einer Runderneuerung in HD. (...) unglaublichen Fakten der Blu-ray-Disc. (...) Technisch ist Gladiator über alle Kritik erhaben.

BILD: 5.0
Da gibt es nicht viel Worte zu verlieren: perfekt auf das Medium und das Referenznieveau abgestimmt.
Da gibt es wirklich nicht viel Worte zu verlieren: Das ist der Sturzbach, der Fass zum überlaufen bringt. Dieses Blatt hat einen (weiteren) Kunden verloren.

Ich habe sehr bewusst auf jegliche LOL-Smilies verzichtet, weil ich eine solche Bewertung nach dem ersten Ablacher dann doch sehr erschreckend finde.
Steff73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 20:55:06   #507 (permalink)
Der Suchende

Benutzerbild von ethan.edwards

Daumen runter AW: Gladiator

Zitat:
Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
na gut wenn ihr alle nicht kauft,dann kauf ich eben 10 steelbooks
Warum bewirbst Du Dich nicht gleich als Depp des Jahrhunderts ?

Mir doch scheissegal, wer dein Vater ist.
Solange ich angle,läuft hier niemand übers Wasser!

Jesus: "Another way is just to tell yourself .. wait a minute here, this is just a nightmare! And I have to wake up in order to stop it! ..
Then just force your eyes open and the dream will be gone."
Johnny: "Oh, I can't open my eyes, I haven't got any!"
Jesus: "Well, that complicates things"
ethan.edwards ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 22:43:30   #508 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von JohnMcClane1987

Ich habe eben die BD auch storniert.

Die Gladiator-BD war quasi DIE BD schlechthin für mich, der Film ist doch geradezu auserkoren für die BD wie kein Anderer!

Mal sehen, ob es eine Stellungnahme oder gar Neuauflage gibt...
JohnMcClane1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 23:00:10   #509 (permalink)
Audiophil

Nach Sichtung auf dem JVC DLA-HD750 frag ich mal folgendes:

Ist die Blu-Ray auf dem Weg zum Massenprodukt? Sie ist es, betrachtet man die Entwicklung der Verkaufszahlen und die sinkenden Preise. Muß sich der HD-Fan Sorgen um nachlassende Qualität machen? Er muß, zumindest nachdem er in den zweifelhaften Genuß dieser BD gekommen ist. Was UNIVERSAL diesem Prestigetitel bildqualitativ angetan hat, ist schlicht eine Frechheit. Ein alter HD-Transfer von 2000, mit mäßigem Detailgrad und schon in der Halbtotalen unscharfen Bildern, fast durchgängig geplagt von z.T. heftigem Edge Enhancement, welches permanent seine Spuren in Doppelkonturen und wächsernen Bildern hinterlässt, lässt keinerlei HD-Feeling aufkommen. Im Jahr 2000, als Röhrengeräte dominant waren, hat die Nachschärfung auch meiner Erfahrung nach Sinn gemacht, im Zeitalter GENAU abbildender Full-HD Beamer hat sie nichts, aber auch rein gar nichts auf einer BD zu suchen. Paradox und peinlich zugleich: die 2005 eingefügten zusätzlichen Szenen sehen deutlich besser aus. Verschwunden sind die Doppelkonturen, zum Vorschein kommen Details, und dies zeigt, wie die BD hätte aussehen können. Daß offenbar Geld für "5 Stunden brandneues Bonusmaterial" (Hüllentext) da war, keines jedoch für einen neuen Transfer, spricht Bände. Die guten Farben und Kontrast sowie der sehr gute Ton reißen es dann auch nicht mehr, zumal tatsächlich sichtbar wird, wie bestimmte Objekte von einem falsch benutztem Clean-Up Tool wegretuschiert worden sind. Alles unter Mitwirkung von Ridley Scott (Hüllentext)? Zum Glück hab ich nur 14,99€ bezahlt, jeder Cent mehr wäre verschwendet.

Finger weg.

P.S. Die (miserable) DVD wird erheblich übertroffen.
Trompeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.09, 23:12:28   #510 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Daywalker1987

So ich hab so Bock auf den Film ich kauf mir jetzt für 2-3 Euro die DTS Single-DVD und scheiße auf diese DRECKS-Vö!

Lieber eine Referenz-DVD als so eine Verarsche!

Und jetzt kommt mir kein Kasper mit die Blu sieht aber besser aus... sowas wird nicht gekauft. Ich will keine Schuld an solchen Vö´s haben

Verkaufe Underworld Trilogie Steelbook mit Schuber - deutsch - WIE NEU - 70 Euro inkl. versichertem Versand
Daywalker1987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Cinefacts > Cinefacts Talk HD > Blu-ray Software (Deutschland)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht