| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Star Trek | 121min | |||
| Science Fiction, Action | USA | Paramount | 2009 | 2 Medien | Kauf-DVD | ||||
| Star Trek - Spaceship Special Edition | 121min | |||
| Science Fiction, Action | USA | Paramount | 2009 | 2 Medien | Kauf-DVD | ||||
| Star Trek | 121min | |
| Science Fiction, Action | USA | Paramount | 2009 | 2 Medien | Kauf-DVD | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Stahlbuchsammler
|
Star Trek (2009) ab 05. Oktober
Tserclaes Sammlungsbemühungen Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 3 von Koch - Staffel 4 bis 7 von Kinowelt - Wer bringt die 10. Staffel ? Tserclaes wünscht sich mehr Abenteuerminiserien auf DVD Most Wanted Der Tiger der sieben Meere, Daniel Boone, Mädchen, Schätze und Heiducken, Kapitän Tenkes, Kapitän Nemo, Mit vollen Segeln und Die Rache des Samurai Suche Mel Gibson Filme im Snapper - Mad Max 3, Tequila Sunrise,..... gerne auch nur Verpackungstausch |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Dunkle Seite der Macht
|
AW: Star Trek (2009) ab 05. Oktober
Hoffe das Paramount es hier wenigstens zustande bringt und eine schöne SE bei uns veröffentlicht.
![]() Gott sei dank gibt es keinen Director´s Cut, denn der würde im deutschsprachigem Raum sicher wieder nicht erscheinen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
UUULLLAAAAAHHHHH!!!!
|
Hallo Alle,
auch ich hoffe, daß die DVD all jene Szenen enthalten wird, egal ob als Teil des Filmes, oder als "Deleted Scenes", über man gelesen hat, man im Film aber nicht fand. Dennoch: GEKAUFT. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Ich würde mir eine Limited Edition ala Watchmen wünschen: http://www.amazon.com/gp/product/B00...SIN=B002BNKQDK
Sowas würde ich mir dann auch glatt ins Regal stellen. Mfg Marco |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich muss mir den Film vorher nochmal ausleihen, im Kino fand ich den Film ziemlich schlecht wegen seiner dünnen Story und der furchtbaren Kamera.
Kann man eigentlich schon die nicht verwendeten Szenen des Films irgendwo begutachten? There's a hole in the world like a great black pit. And its filled with people who are filled with shit. And the vermin of the world inhabit it. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Arzt ihres Vertrauens
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Offenbacher Jung
|
Bin absolut kein Star Trek Fan, aber der Film hat mir gut gefallen. Kommt auf alle Fälle in die Sammlung, wahrscheinlich aber als BD
.
![]() Suche auf DVD:-.Suche für PS3:-. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Für immer ein Roter
|
Oh mein Gott. Das kann ja teuer werden... ![]() Aber wunderschön. ![]() @Durango:Woher kommen denn die Gerüchte? Gibt's nen Link?
Geändert von lucky (22.06.09 um 15:16:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Die kommen mit Sicherheit von Fans, ich glaub nicht dran. Ein Modell der Enterprise wäre meiner Meinung nach völlig unoriginell, wo wäre da der Reiz, wenn man schon bessere (also ohne Öffnung um DVDs drin zu verstauen) und günstigere Modelle kaufen kann? |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Manche Filme haben mir auf DVD besser gefallen als im Kino.
There's a hole in the world like a great black pit. And its filled with people who are filled with shit. And the vermin of the world inhabit it. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Bei Amazon steht inzwischen kein festes Datum mehr. Weiß jemand mehr? In den Staaten wird's ja wohl erst November
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Bruchpilot
|
Live for nothing, or die for something ! John Rambo Geändert von Stance4 (12.08.09 um 19:47:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Spielerlegende
|
Zitat:
Denn die Blu-ray-Variante kann bestellt werden - kostet 36,99 Euro ... |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Für immer ein Roter
|
![]() Sofort die BR Variante bestell.Sicher ist sicher. Es lagen knappe 2 Stunden zwischen Posting und Status "nicht mehr erhältlich". Event.kommt sie wieder rein. Ich kann mir durchaus vorstellen,das hier Marketplace Händler im großen Stil eingekauft haben. Die DVD läuft nunmal besser als Blu-ray. Und es gibt viele Star Trek Fans.Sehr viele..... @Stance4:Weißt du zufällig,wie hoch der Preis der DVD war? Das sieht man jetzt natürlich nicht mehr. Du hattest doch die Möglichkeit sie zu bestellen.
Geändert von lucky (12.08.09 um 21:39:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Für immer ein Roter
|
Ich hatte die DVD für 14,99 vorbestellt. Auf den Bildern der limitierten steht ganz klar: "Beinhaltet 2 DVDs".
Oh man,hoffentlich kommt die normale DVD jetzt auch als 2er Set. Dann kann man immer noch austauschen....
Geändert von lucky (12.08.09 um 21:48:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Für immer ein Roter
|
Hier stimmt doch was nicht. Die ist nicht mal in den Charts gewesen. Zumindest nicht unter den ersten 100. Die Blu-ray ist schon auf Platz 3. Wieviele hatten die denn davon auf Lager?
20 Stck? @executor: Hast du es noch geschafft eine vorzubestellen?
Geändert von lucky (12.08.09 um 23:04:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Showdownfetischist
|
Nope, bei mir war auch nur die Ankündigung zu sehen. Ich bin da relativ gelassen, vielleicht hat Amazon was vermurkst, selbst wenn das Teil geil ist, innerhalb von zwei Stunden wirds wohl trotz allem nicht ausverkauft sein. Außer die hier gabs auch noch dazu:
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Für immer ein Roter
|
Heute bekommen:
Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Star Trek (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de)" leider nicht mehr liefern können. Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar. Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist. Gleichzeitig setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden es dann auf der Produktinformationsseite des Titels. Dann frag ich mich doch,wieso die Blu-ray kein Schwein haben wollte.Da sind noch über 999 Stck verfügbar. Und wieviele die überhaupt bekommen haben. @executor: Die Dame gab es wohl nur bei der DVD dazu.... Sollte es tatsächlich dabei bleiben,kann man nur hoffen,das die normale DVD auch ein 2er Set sein wird. Aber davon gehe ich eigentlich zu 99% aus.
Geändert von lucky (13.08.09 um 10:19:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Für immer ein Roter
|
Artikel in den Einkaufswagen packen-
Zurück zum Einkaufswagen- Anzahl ändern auf die Höchstmenge(999 Stck) Auf Aktualisieren gehen- Wenn keine 999 Stck mehr vorhanden sind,zeigt er das hier an: Bitte beachten Sie Tut uns leid. Sie möchten mehr Exemplare von ****** erwerben, als derzeit bei diesem Händler verfügbar sind. Die Stückzahl, über die der von Ihnen gewünschte Händler verfügt, beträgt momentan lediglich: ***** Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren. Möglicherweise verfügt ein weiterer Anbieter in ausreichender Anzahl über diesen Artikel. Hinterher den Warenkorb löschen nicht vergessen. Sonst gibts event. später Probleme mit deiner Hausbank.
Geändert von lucky (13.08.09 um 10:50:16 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|