| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
HBO Rome bei amazon.com vorbestellbar
http://www.amazon.com/Rome-Gift-Set-...2480662&sr=1-5
geplant für Oktober 2009. Neben "True Blood" im Mai, "Generation Kill" und "John Adams" im Juni soll auch die erste Staffel der "Sopranos" auf Blu-ray erscheinen
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Philantrophist
|
AW: HBO Rome bei amazon.com vorbestellbar
![]() ![]() ![]() "Rome" ist nach den "Sopranos" meine zweitliebste HBO-Serie. Bei den "Sopranos" werd ich versuchen standhaft zu bleiben um auf die Komplettbox zu warten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
bei sopranos gibts doch, zumindest auf dvd, ne schöne komplettbox in usa ..wird also sicher dann auch auf br kommen - nachdem es erstmal alle staffeln einzelnd gibt
![]() und rome - ja die erste season war ja schon geil (2. leider nie gesehen) das es da dt. ton mitgeben wird is wohl eher unwahrscheinlich (und im moment wohl auch unbekannt) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Philantrophist
|
Ist bei einem HBO-Release so gut wie ausgeschlossen. btw: Wer "Sopranos" auf deutsch guckt, gehört eh einbetoniert und im Hafenbecken versenkt.
Geändert von Charles Dudewin (16.05.09 um 18:43:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Pillendreher
|
hoffe rome wird auch hier in deutschland dann über kurz oder lang veröffentlicht.
bei rome will ich schon die deutsche synchro haben! ich mein in erinnerung zu haben, dass bei der original synchro die namen ausm lateinischen falsch übersetz und/oder falsch ausgesprochen werden
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
jo..die box sieht ja mal sau geil aus -HBO halt,ne
... wenn da jetzt noch dt. Ton drauf wäre (wasja eher unwahrscheinlich ist) - den bei uns wird die, WENN es die denn mal in der Form geben sollte, sicher richtig "günstig" zu haben sein
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Philantrophist
|
Denke schon. Die angekündigte UK-Veröffentlichung hat nämlich u.a. auch eine deutsche Tonspur:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Philantrophist
|
Wahrscheinlich deswegen:
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
den grund des weitaus günstigeren preises der uk version zu der us version könnt ihr hier sehen
f....k
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Philantrophist
|
Meinst du das jetzt wegen der Verpackung in Amarays?
Das stört mich nicht weiter. Hab noch das Digipak mit den DVDs und werde da nur die Scheiben austauschen. Die DVD-Version zu verscherbeln lohnt sich ohnehin nicht. |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Na ja, die UK-Verpackung ist wirklich sehr billig, dünnere Pappe haben die wohl nicht mehr gefunden. Die Verpackung von Amazon war ebenfalls schlecht, sah aus, als sei das Ding um die Welt gereist. Aber für den Preis....hast aber recht, packe ich auch in die DVD-Version, dann sieht es gut aus.
Gruß, Dr. Phibes |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wems nicht passt kann doch einfach die US bestellen? Ich seh echt nicht das Problem... |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und hier noch ein Review |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab gleich mit Staffel 2 angefangen da ich 1 erst gesehn habe und das Bild ist sehr enttäuschend finde ich. Vieeeeeeel zu weich... es riecht nach Rauschfilterei befürchte ich... Würde nach 2 Folgen dem Bild 6 / 10 geben
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Sideshow Limited
|
ich hab noch die dvds hier und die blu-ray us-box. im direkten vergleich (season 1 dvd vs. season 1 blu-ray, bzw. season 2 dvd vs. season 2 blu-ray, nicht das sich hinterher einer beschwert, ich hätte nur mal kurz in eine staffel reingeschaut) auf full-hd sieht man schon deutliche unterschiede im bildmaterial. feine linien und details, gerade wenn man die stadt-szenen betrachtet.
ich finde schon, das sich ein upgrade lohnt, aber aus verpackunstechnischen gründen würde ich JEDEM zur us-box raten (trotz der recht kniffeligen herausnehmbarkeit der scheiben ). die uk ist ja (nach den bilern zu urteilen) ein schlechter witz.die deutsche dürfte ja - bis auf die logoverteilung - mit der uk-version identisch sein?. |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ist die UK Version in 2 Blu Ray Amarys umhült von einem dünnen Pappschuber?
Das wäre dann die gleiche Verpackung wie die deutsche Version. Nur das die deutsche annähernd das doppelte kostet. |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Anna Paquin Fan
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 5 |
Bei der dt. Box ist die Schrift geprägt. Bei der UK nicht.
Suche HD-DVD: Alone in the Dark | Tomb Raider 2 | 12 Monkeys | Chronos | HP u d Orden d Phönix Meine Auktionen: ebay |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|