| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#181 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?
Zitat:
![]() hab bestellt... bei dem dünnen deutschen Digi krieg ich Gänsehaut ^^ Geändert von Daywalker1987 (03.11.09 um 10:34:00 Uhr) |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#182 (permalink) |
|
Dabei seit 12.08.01
|
AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?
Meine Braveheart Blu aus UK ist heute eingetroffen.
Deutschen DTD 5.1 Ton kann ich hiermit zweifelsfrei bestätigen. Mein Heimkino: Onkyo TX SR 707 7.2 A/V-Receiver THX Select 2 Plus, Lautsprecher: Teufel System 5-Cinema Set THX Select 7.1, Beamer: Sanyo Z700 Full HD, Blu-ray-Player: Sony BDP-S350 / Blu-ray: 205 / HD DVD: 69 |
|
|
|
|
|
#183 (permalink) | |
|
DVD-Inside(r)
|
Zitat:
sinds dann nurnoch 1,5 da die Inselbewohner VAT von 15 auf 17,5% anheben.Play hat meine Braveheart am WE versendet, hoffe die kommt bald. ![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
|
#184 (permalink) |
|
HerrNergals zweites Ich
|
Dann werden aber die Preise direkt auf der amazon-Seite wohl teurer. Daher haben wir da nix gewonnen.
Blu-Ray mit : PS3_Beamer Sanyo Z3000 FullHD 1080p (mit Pipro-Kalibrierung)_Leinwand 230 cm Diagonale Verkaufe Blu-Rays Der ewige Gärtner 10,50 € inkl. VK;One missed Call (US Version, codefree) 6 € inkl. VK;Before the Devil knows you`re dead (UK Version) 6 € inkl. VK; Unter Kontrolle (deutsche Version, uncut) 10 € inkl. VK; Son of Rambow (UK Version) 7,50 € inkl. VK; Microkosmos - Volk der Gräser 12,50 € inkl. VK; Middle of Nowhere (deutsche Version) 10 € inkl. VK; Synecdoche New York (deutsche Version) 8,50 € inkl. VK |
|
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
HerrNergals zweites Ich
|
Was aber nichts mit der eben erwähnten Mehrwertsteueranhebung in Uk zu tun hat
Blu-Ray mit : PS3_Beamer Sanyo Z3000 FullHD 1080p (mit Pipro-Kalibrierung)_Leinwand 230 cm Diagonale Verkaufe Blu-Rays Der ewige Gärtner 10,50 € inkl. VK;One missed Call (US Version, codefree) 6 € inkl. VK;Before the Devil knows you`re dead (UK Version) 6 € inkl. VK; Unter Kontrolle (deutsche Version, uncut) 10 € inkl. VK; Son of Rambow (UK Version) 7,50 € inkl. VK; Microkosmos - Volk der Gräser 12,50 € inkl. VK; Middle of Nowhere (deutsche Version) 10 € inkl. VK; Synecdoche New York (deutsche Version) 8,50 € inkl. VK |
|
|
|
|
|
#190 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab Braveheart von play.com erhalten.
Angenehm fiel schon de Verpackung auf. Und die technische Qualität übertrifft meine Erwartungen. Diese waren ja wegen Gladiator niedrig und auf Vorsicht geschaltet. Ich kann nur sagen dieses Teil verdient den Namen Blu-Ray. |
|
|
|
|
|
#191 (permalink) |
|
Vize der Spitzbubengilde
|
Hat eigentlich jemand auch das Problem das die deutsche Tonspur asynchron ist? Da kann man nur für die Synchro-Fans hoffen, dass die Scheibe keine Euro-Disc ist und sie eine deutsche Pressung bekommen, die dies sehr auffällig ist. Mich störts wenig, da ich den Film im Original schaue...
"Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen." ![]()
|
|
|
|
|
|
#192 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#193 (permalink) |
|
Schweizer Patriot :)
|
Was asynchroner deutscher Ton??
Mach mich jetzt ned schwach. Freu mich schon seit Monaten auf die Blu. Kanns ja nicht sein dass die es mal wieder verbockt haben
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
#194 (permalink) |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Wie schon im anderen Thread gesagt mir ist diesbezüglich nichts negativ aufgefallen, und habe jetzt schon mehrere Kapitel mal durch geguckt.
|
|
|
|
|
|
#195 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann ich definitiv NICHT bestätigen. Der deutsche Ton ist 100%ig synchron (zumindest die 40 Minuten die ich von dem Film gesehen habe). |
|
|
|
|
|
|
#197 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sehr schön. Für mich als Opfer der Erstauflage aber natürlich auch mit einem ziemlich bitteren Beigeschmack (ich hatte die Disc in für mich typischer Ungeduld schon gekauft, bevor die ersten DNR/EE-Shots auftauchten...). Mir soll es aber nur Recht sein, wenn ich nach Gangs Of New York auch Gladiator durch eine ordentliche Disc ersetzen kann .
|
|
|
|
|
|
|
#198 (permalink) |
|
HD-Nerd
|
Tolle Neuigkeiten! Hab die bisherige BD zum Glück nur geliehen, schön das ich ich mir dann endlich ein ordentliches Release ins Regal stellen kann.
![]() ~ Blu-Ray: 101 | DVDs: 157 | HD DVD: 58 ~ Verkaufe HD/DVDs/BDs |
|
|
|
|
|
#202 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
^^^ Zumindest gibt es neue Gerüchte: Rumor: Gladiator Remastered Blu-ray in May
Zitat:
Sieht für mich so aus, daß wir demnächst wirklich eine vernünftige Gladiator-VÖ bekommen .
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|