| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Night Of The Creeps kommt
Soll im Okt. von Sony kommen als Director's Cut:
Zitat:
Quelle: http://www.dreadcentral.com/news/311...ps-dvd-october Gruss MPAA |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Night Of The Creeps kommt
Würde ich so unterschreiben
Habe mich letzte Woche erst wieder gefragt, wann da endlich mal was kommt.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element." |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Problembär
|
"Thrill me!"
"Die sogenannte 'Klassifizierung' von Filmen ist das letzte Stadium der Gehirnerweichung (...) Es gibt keine 'wichtigeren' oder 'unwichtigeren' Filme. Für den einen ist das wichtig, für den anderen jenes. Es gibt nur entweder Faszination oder keine. Und es ist nicht Sache dieser lästigen Scheißfliegen von selbsternannten 'Kritikern' das zu beurteilen." (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Thrill me!
|
Hab auch eben die Meldung bei twitchfilm entdeckt.
http://twitchfilm.net/site/view/its-...-next-october/ YESSSSSSSSS! ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Schriftstellerhausmeister
Filmkommentare: 17 DVD-Kommentare: 14 |
Sauber!
![]() |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Rätsellöser
|
Na endlich wird dieser Traum wahr
![]() Bildqualität müsste ja prima sein (lief der Film nicht schon im US-HD-Pay TV ?), uncut dürfte keine Frage sein....ich hoffe nur dass der "Director's Cut" den Film nicht eher verschandelt.....(oder dass BEIDE Fassungen zusammen erhältlich sein werden....die bisherige, uncut....und die neue....)....auf die damalige Pay-TV Fassung spekuliere ich nicht....bis auf das "Friedhofs-Ende"....ansonsten ist diese Fassung ja eher zahmer .... Tolle News....! (und jetzt noch die ultimative HARDWARE-Fassung von Richard Stanley... )Gruss Charlie Chan I don't have a drinking problem: I drink, get drunk, fall down No Problem ! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hardware soll am 22 Juni in UK als Special Edition (DVD & Blu-ray) von Optimum erscheinen. Quelle. Bei Amazon UK kann man auch schon vorbestellen. Mal sehen, was da auf uns zukommt
SebiTheGreat |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Bildqualität vom angeblichen HD Master des US Senders fand ich aber offen gesagt nicht besonders.Also weder Schlecht aber auch nich sonderlich Gut. |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
das sind ja tolle Neuigkeiten, Night of the Creeps und Hardware in würdiger DVD Umsetzung
![]() Blu-Ray wär mir zwar auch lieber, aber ich geb mich auch mit anständigen DVD Veröffentlichungen zufrieden. Werden definitiv beide gekauft. |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
A U S G E T E I L T
|
Habe hier eine BD-R von einer HDTV Aufnahme und ich kann mich nicht beschweren. Allerdings gab es verschiedene Austrahlungen mit unterschiedlichen Codes und Bitraten, einige davon sahen wirklich gruselig aus.
DTM REJECT |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Studio-Ghibli-Jünger
|
HOFFE auf was legales. Sony dürfte ja international die Rechte haben.
PS: wenn da nix offzielles kommt, kommt da zu 101% in Bootleg mit dem Bild der US DVD und dem Ton von Premiere. Bei den vielen Boots die es gibt ist da ein definitiv ein Markt für vorhanden... PPS: ob da ne US BD kommt?
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|