Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Star Wars - The Clone Wars Serie

Star Wars: The Clone Wars - Season 1 - Vol. 1: Geteilite Galaxie100min
TV, Serie, Science Fiction, Animation | USA | Warner Home Video | 2009 | Kauf-DVD
Preis bei Amazon: 6,98 € 
Star Wars: The Clone Wars - Season 1 - Vol. 2: Clone Commandos86min
TV, Serie, Science Fiction, Animation | USA | Warner Home Video | 2009 | Kauf-DVD

Star Wars: The Clone Wars - Season 1 - Box462min
TV, Serie, Science Fiction, Animation | USA | Warner Home Video | 2009 | 4 Medien | Kauf-DVD
Preis bei Amazon: 19,97 € 
    Registrierter Benutzer

Star Wars - The Clone Wars Serie

Star Wars Clone Wars Staffel 1, Vol 1: Geteilte Galaxie

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 5. Juni 2009

Da dürften die die ersten vier Folgen der Serie (die Einzelfolge Der Hinterhalt, sowie die Malevolence-Trilogie) drauf sein.

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone...6342251&sr=1-1

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

AW: Star Wars - The Clone Wars Serie

Wie kommst du darauf das es nur 4 Folgen sein werden? An Infos steht doch noch nichts bei Amazon.
    Falls dem so wäre ist das aber blöde...Hatte eigentlich auf eine komplette Staffelbox gehoft. 4 oder 5 Einzel-DVDs werde ich mir sicher nicht kaufen. Da warte ich dann lieber erstmal ab.

Gesperrt

bei der uk dvd sind es auch 4 folgen.....

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Filmfan1972 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf das es nur 4 Folgen sein werden? An Infos steht doch noch nichts bei Amazon.
    Bei Amazon.de wird inzwischen die erste DVD zur The Clone Wars-Serie gelistet. Dem Titel - Geteilte Galaxie - nach, entspricht sie der US-Veröffentlichung A Galaxy Divided, welche die ersten vier Folgen der Serie (die Einzelfolge Der Hinterhalt, sowie die Malevolence-Trilogie) enthält.
    Quelle: starwars-union.de

Dances with Wolves
    Blu-ray-Kommentare
    1

Zitat Zitat von Filmfan1972 Beitrag anzeigen
    Falls dem so wäre ist das aber blöde...Hatte eigentlich auf eine komplette Staffelbox gehoft. 4 oder 5 Einzel-DVDs werde ich mir sicher nicht kaufen. Da warte ich dann lieber erstmal ab.
    Vernünftig! Werde ich auch so machen. Eine geteilte Galaxis/DVD- oder besser, BD-Edition brauch ich nun wirklich nicht...

7. WERBUNG

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]

Jetzt nur  16,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Cleopatra [Blu-ray]

Jetzt nur  9,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [3D Blu-ray]

Jetzt nur  18,97 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    pöser sithlord

komplett box wird auch sicher kommen ... nur halt gegen ende des jahres ... passend zum weihnachtsgeschäft bzw. zu season 2 in amerika.

Gesperrt

Hier mal das Offizielle Cover...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

HBO Fan
    Filmkommentare
    1

Wow! Das Cover sieht so mies aus, daß der Flatschen darauf kaum noch negativ auffällt

CCC Member

Mir reichen bis die komplette Box jemals erscheint die TV Aufnahmen.

der 2. Rächer
    Über mich

Meine Sammlung

also ich hätte die Serie schon gerne auf DVD, aber 4 Folgen pro "Box" und das bei 22 Episoden. Das kann sich ja noch ewig hinziehen bis die komplett released sind.
    Ich werde auch erst einmal warten.

Dances with Wolves
    Blu-ray-Kommentare
    1

Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Mir reichen bis die komplette Box jemals erscheint die TV Aufnahmen.
    Geeeeeenau!

Registrierter Benutzer

Von Lucasfilm Ltd. und Warner Home Video erscheint ein Set aus vier Disks, darunter Begleitdokumentationen für alle 22 Folgen voller Action - und exklusiv auf Blu-ray: die Archive des Jedi-Tempels

Nachdem Star Wars: The Clone Wars The Complete Season One das Fernsehpublikum mit dem wegbereitenden, animierten Blick auf "eine Galaxie, weit, weit entfernt" begeistert hat, kommt sie am 3. November - veröffentlicht von Lucasfilm Ltd. und Warner Home Video - auf DVD und hochauflösend auf Blu-ray.

Erlebe das Abenteuer immer und immer wieder und tauche mit einem verstehenden Blick tiefer hinter die Kulissen der ersten Staffel von The Clone Wars, der populären animierten Serie, ein. Einzigartig verpackt zusammen mit einem exklusiven 64-seitigen Produktionsjournal enthält das Set aus vier Disks alle 22 Folgen der bahnbrechenden ersten Staffel - darunter sieben erweiterte Director's Cuts ebenso wie Begleitdokumentationen für jede einzelne Folge. Und exklusiv für die Blu-ray-Disk bieten die The Jedi Temple Archives einen tief gehenden Blick auf eine große Datenbank kreativer Materialien.

"Ich bin seit langer Zeit Star Wars Fan und das trifft auf eine Menge der Beteiligten zu, die an der Serie arbeiten", sagte der leitende Regisseur Dave Filoni. "Und als Fan weiß ich, dass Lucasfilm sehr heimlich tun kann. Sie sind berüchtigt dafür. Aber wir alle sind so stolz auf die Arbeit, die in The Clone Wars gesteckt wurde und wir wollten einige unserer Tricks aus der Produktion [mit der Öffentlichkeit] teilen und die Truhe öffnen und unsere Anstrengungen enthüllen. Ihr werden nie zuvor dagewesenen Zugang bekommen, ihr werdet die Haken und Ösen unserer Serie sehen - vom Konzept bis zur fertigen Animation."

Die erste Fernsehproduktion von Lucasfilm Animation überhaupt, geschaffen und leitend produziert von George Lucas, erkundet die tumulthafte Zeit zwischen den Episoden II und III der Filmsaga und erweitert den Blick auf Star Wars weit über das hinaus, was in den Kinofilmen zu sehen war.

"Die Kinosaga war nur der Anfang. Das Universum ist riesig und es gibt so viele weitere Geschichten zu entdecken, die über Anakins Fall und Erlösung hinaus gehen", sagte Lucas. "Der Umfang des Krieges gibt uns die perfekte Bühne für eine wöchentliche Serie und erlaubt uns, dahin zu blicken, wie der Konflikt die weitesten Bereiche der Galaxie erreicht hat, darunter Charaktere, Kreaturen und Rassen, von denen wir in den Filmen nur einen kurzen Blick gesehen haben. Die Animation hat uns erlaubt, diese Welten und Charaktere auf ganz neue Wege in Bilder zu fassen.

Star Wars: The Clone Wars The Complete Season One wird am 3. November zum empfohlenen Verkaufspreis von 44,98 USD für die DVD-Version und 59,99 USD für die Blu-ray-Version erscheinen.

Bonusmaterial:

Sieben Director's Cut Folgen: Rising Malevolence, Shadow of Malevolence, Lair of Grievous, Rookies, Storm Over Ryloth, Innocents of Ryloth und Liberty on Ryloth

22 episodenhafte Dokumentationen, die hinter die Kulissen blicken und wo der leitende Regisseur Dave Filoni und die Crew auf die Erschaffung jeder Folge blicken

Ein spektakuläres Journal mit 64 Seiten, die frühe Zeichnungen, Künstlernotizen und Konzeptbilder aus jeder Folge der ersten Staffel enthalten

Exklusiv auf Blu-ray: The Jedi Temple Archives: Eine umfangreiche Datenbank, welche Testmaterial, frühe Konzeptbilder, 3D-Charaktere sowie drehende Objekte und frühe Animation zeigt. Die Archive sind ein seltener Blick auf die Aktivposten in den verschiedenen Stufen der Erschaffung für The Clone Wars - zusammen mit einem wahren Reichtum voller Überraschungen und nie zuvor gesehener Momente, die überall verstreut sind.
    Quelle: StarWars-Union.de

Laut dieser Seite: http://www.bantha.de/www/tools/blog/?p=273
    soll die BR in 1 : 2,35 kommen, ich hoffe das dies auch auf die DVD zutrifft.

HunterMaster
    Über mich

Filmkommentare
    2
    DVD-Kommentare
    2

Also ohne den Kinofilm. Dann werde ich mal eine Bestellung bei Amazon aufgeben...

Registrierter Benutzer

Wird diese Box auch bei uns erscheinen?

We will Survive!
    Über mich

Meine Sammlung

DVD-Kommentare
    5

Na toll, jetzt erscheint eine komplett Box nachdem ich mir schon Volume 1 geholt habe! Sauber!

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt erscheint eine komplett Box nachdem ich mir schon Volume 1 geholt habe! Sauber!
    Wieso kaufst du dir das auch sofort. Ist doch schon bekannt bei Lucas, dass er gerne mehrfach abkassiert...

We will Survive!
    Über mich

Meine Sammlung

DVD-Kommentare
    5

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    Wieso kaufst du dir das auch sofort. Ist doch schon bekannt bei Lucas, dass er gerne mehrfach abkassiert...
    Hast auch wieder recht....

Naja, die Volume 1 werde ich dann, wenn du Box kommt, eben verkaufen

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von logan77 Beitrag anzeigen
    Wird diese Box auch bei uns erscheinen?
    Da die beiden Einzel-DVDs bei uns auch erschienen sind gehe ich davon mal aus. Alles andere würde mich wundern. Vielleicht mit ein paar abstrichen bei den Extras.

Ist aber schon länger bekannt das eine Box zusätzlich zu den beiden Einzel-DVDs kommt.

CCC Member

Hast auch wieder recht....

Naja, die Volume 1 werde ich dann, wenn du Box kommt, eben verkaufen
    würde ich umgehend verkaufen, später nimmt sie Keiner

Forenbrummbär
    Meine Sammlung

Habe mir jetzt erstmal versuchsweise den Kinofilm geordert. Mal sehen, was der kann. Ist auf jeden Fall gut, dass zumindest die Staffelbox schon vorher angekündigt wurde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte