| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los | 96min | |
| Komödie, Animation | USA | 20th Century Fox | 2009 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
Der neue Trailer ist da:
http://www.apple.com/trailers/fox/ic...edinosaurs/hd/ You Tube: http://www.youtube.com/watch?v=5JZGOmA3g-w
Geändert von Dönerali (21.11.08 um 11:26:42 Uhr) |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Showdownfetischist
|
AW: Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
Hehe, auch wenns langsam an der Grenze zum Ausgelutschten steht, der Trailer macht ja doch wieder ziemlich Laune. Dabei frag ich mich immer noch, wie denn dieser "Dawn of the Dinosaurs" aussehen soll, "realistisch betrachtet" kann es sich ja nur um ein paar aufgetaute Gesellen handeln können.
Nach dem doch teils ziemlich nervigen zweiten Teil bin ich da eh etwas zwiegespalten, aber schaun wir erstmal was draus wird... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kanonenfutter
|
![]() BITTE SIGNATUR ENTSPRECHEND DEN FAQ ANPASSEN! .... Och keine Lust ![]() And If U're Not Down With That ... We've Got 2 Words For Ya .... SUCK IT!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wow, das is total schlecht!
Meine Signatur ist die Beste! Gegen allgemeines Unbefinden, Potenzstörungen und schlechten Geschmack: http://bildungsluecke.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ironie?
Meine Signatur ist die Beste! Gegen allgemeines Unbefinden, Potenzstörungen und schlechten Geschmack: http://bildungsluecke.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Versteh nicht was da so schlecht sein soll,ich fands auch Amüsant.Es ist ja wohl auch was die Kleinen und nicht für den anspruchsvollen Cineasten.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Der Scrat Trailer nur ein Wort Geil!!!
![]() ![]() ![]() Mein Humor!!! Aber Ice Age 3 sieht auch lustig wieder aus!! Und diesmal sogar in 3D ![]() Hoffe der wird so gut wie der Trailer! |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Schweizer Patriot :)
|
Arne Elsholtz klingt hier übrigens im Gegensatz zu Illuminati wieder normal. Kann man also die Synchro bedenkenlos schauen für die welche bei Illuminati Probleme hatten.
Beweise in Form von Clips aus dem fertigen Film sind hier zu finden: http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...elID=477306922 Grüsse Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Schweizer Patriot :)
|
Na ja, fand die Clips auch nicht weltbewegend. An der Synchro liegt das aber nicht.
Ich fand schon Teil 2 nur noch Durchschnitt. Gehe den dritten in 3D ins Kino schauen und eigentlich vor allem deswegen rein. Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
JungeralterSack
|
Heute vor Transformers 2 erstmals überhaupt einen Trailer des neuen Ice Age gesehen.
Ich fand den köstlich !! Werd ich mir ansehen. Philips 42 PFL 7862 - Denon AVR 2308 - PS3 - Pioneer DVR 645 H |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
A depressive Character
|
Das geht aber nur, wenn man das komplette letzte Jahr nicht im Kino war. Kann den ewig gleichen Teaser nicht mehr sehen und möchte nur noch schreiend rausrennen, wenn der kommt.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Ach ich freue mich und nach dem Trailer zu urteilen, wird der dritte hoffentlich wieder nach dem etwas mini schlechteren Teil 2 (gegenüber Teil1) wieder richtig lustig und gut! Meine Art von Humor.
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
fieser Pirat
|
Na, Ottos Gequatsche (z. B. in der Szene mit den drei Eiern) ist schon reichlich unlustig, manch einer würde es vielleicht auch saublöd nennen. Da weiß zumindest ich immer wieder, warum ich mir Animationsfilme spare, die nicht von Pixar kommen. Nicht meine Art von Humor.
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Arschkrampe
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Giessen 46ers Fan
|
Zitat:
![]() Welcher der letzten Pixarfilme war denn lustig? |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
fieser Pirat
|
Der Hinweis zum Humor war nur als Antwort auf die ähnlich lautende Feststellung zum Humorgehalt von Ice Age und Konsorten im Beitrag vor mir gemeint. Grundsätzlich kann ich mich aber an keinen Pixar-Kinofilm erinnern, der keine humoristischen Elemente gehabt hätte. Dort wird allerdings kein gezwungener Krawall-Humor zum Programm erhoben.
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Der Rabiator
|
Ist schon interessant, wenn man mal den Trailer von Ice Age 3 mit einem Film von Pixar vergleicht.
Ein qualitativer Unterschied wie Tag und Nacht. Der Trailer sieht schon genauso datailarm aus wie schon der erste Teil (2002). Man scheint sich hier irgendwie nicht weiter zu entwickeln. Auch der Humor erscheint mir nur allzu plump. Die Szenen mit Scrat wären als kurze Sketche gut gewesen (wie in den jeweiligen Trailern), aber wie die Gesamtwerke Erwachsenen etwas bieten sollen, erschließt sich mir nicht. Den dritten Teil werde ich mir zwar wegen meiner Freundin auch ansehen müssen, aber Wohlgefühle werden bei diesem infantilen Blödsinn wohl nicht aufkommen. Ich bleibe bei Pixar. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|