| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
DVD-Pädagoge
|
Niels Ruf - Kamikaze
Da ja Nils Ruf aktuell wieder auf der Mattscheibe erschienen ist ("Die Nils Ruf Show" SAT1) und die bisher einzige DVD-VÖ "Pest of Kamikaze" für Unsummen bei ebay & Co weggehen, habe ich mir gedacht, vielleicht ist das was für euch.
Wäre "Kamikaze" (ca. 100 Folgen auf VIVA2) interessant für euch? Bin mir sicher, dass diese Serie ihre Käufer finden würde (man beachte nur den Wert der eher durchschnittlichen Pest of DVD). Die Rechte liegen derzeit bei Nils Rufs Produktionsfirma Weltruf TV GmbH. Ist da irgendetwas zu machen? Thx roother |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
40 und würzig
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 22 DVD-Kommentare: 3 |
AW: Nils Ruf - Kamikaze
Ich glaub von der Niels Ruf Show laufen derzeit nur Wiederholungen. Die Produktion selber ist meines Wissens nach eingestellt.
Hatte vor ein paar Wochen ne Folge gesehen, wo alle Gags auf den Abschied der Show hinzielten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ari Gold rocks
|
auf jeden Fall, die Ur-Sendung würd ich kaufen.
Von der "Niels Ruf Show" lief gestern die letzte Folge http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Niels_Ruf_Show Geändert von C4rter (19.10.08 um 20:31:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
life is funnier than shit
Filmkommentare: 235 DVD-Kommentare: 6 |
Kamikaze war damals eine meiner Lieblingssendungen und ich würde bei einer schönen DVD-Box sofort zuschlagen, allein schon wegen des Pimmelbärs...
Geändert von Flapman (17.05.09 um 21:43:19 Uhr) Grund: Rächtschraipung |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
2926 Filme gesehen
Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 9 |
Zitat:
genau daran hab ich auch gerade gedacht als ich den Thread sah *hihi*
![]() FilmSammler: Die Seite! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja sehr gute Idee. Die DVD ist ja wie ich gelesen habe nicht wirklich das Gelbe vom Ei und trotzdem ist sie heiß begehrt.
Wenn es jetzt eine Neuauflage mit noch mehr Material gäben würde dann wäre das natürlich klasse. Vielleicht in einer kleinen, limitierten Auflage als Sammeledition ?
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Senior Insider
|
eine Box forder ich auch schon lange. die pest of reicht mir einfach nicht
![]() Verkaufe: (alles Blu-Ray, inkl. Versand) UK: Up Superset 18€, Franklyn 7€, Book of Blood 8€, Pontypool 8€, Arabian Nights 9€, I love you man 8€, City of Ember 7€, I sell the Dead 7€ US: Ong Bak 2 - the Beginning 9€, Rambo 4 Extended Cut 11€ DVD: The Candy Snatchers (Subversive Cinema) 22€ |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
life is funnier than shit
Filmkommentare: 235 DVD-Kommentare: 6 |
Her damit endlich!
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Davon gabs nur 100 Folgen? Habs damals immer gerne geguckt und wär bei einer VÖ sofort dabei... in diesem sinne... PENG und der Simon ist TOT. Ich muss mal wieder die Pest of DVD rein haun, solange da nichts weiter kommt ist das der einzige trost es noch mal zu sehen.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie ich gerade erfahren habe, bringt ihr "Herzog - Der Scheidungsanwalt". Finde ich klasse. Hoffentlich wird das dann mit Kamikaze auch noch was.
Auch an Highlights von der Niels Ruf Show wäre ich sehr interessiert, z.B. der legendäre Auftritt der Bloodhound Gang. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
We miss you Fiddy :(
|
Zitat:
wäre sofort dabei ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Schlicht, aber nicht schlecht. Kann man so lassen. Aber der Flatschen stört. Gibt es ein Wendecover?
Was mich noch interessiert: Gibt es einen AK mit Herrn Ruf? Ein solcher würde mich hier ganz besonders interessieren. |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Niels Ruf - Kamikaze
und bitte bitte nochmal wegen kamikaze nachfragen!! die show hat absolutes kult potenzial!!
ich habe die pest-of damals noch zum regulären preis im media markt mitgenommen. ich habe sogar noch einige wenige folgen auf vhs und die sind durch die bank weg alle besser als was auf der pest-of zu finden ist! da muss doch was zu machen sein! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|