Cinefacts

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 552
    bademeister

AW: CD-WOW hat offiziell Blu-Ray (auch einiger Schnäppchen)

jau, "Big Hit" = klare empfehlung! aba so ein scheiß, eben gesucht, angezeigt mit 13,99€, in den warenkorb getan *peng* 15,99€...

bwg, jack

edit: alle die grad noch 13,99€ gekostet haben sind jetzt 2€ teurer - dachte das angebot gilt heute den ganzen tag
    Geändert von jack miller (14.10.08 um 19:07:54 Uhr)

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    jau, "Big Hit" = klare empfehlung! aba so ein scheiß, eben gesucht, angezeigt mit 13,99€, in den warenkorb getan *peng* 15,99€...

bwg, jack

edit: alle die grad noch 13,99€ gekostet haben sind jetzt 2€ teurer - dachte das angebot gilt heute den ganzen tag
    So ein Mist, naja, dann kann ich mir "The Big Hit" auch über die aktuelle 2 für 30 Euro Aktion besorgen. Danke trotzdem für die Empfehlung !

bademeister

Zitat Zitat von Paule_1979 Beitrag anzeigen
    So ein Mist, naja, dann kann ich mir "The Big Hit" auch über die aktuelle 2 für 30 Euro Aktion besorgen. Danke trotzdem für die Empfehlung !
    nja, lohnt nur wenn du eh noch nen 18er bei amazon bestellen wolltest...weil da kommen doch noch diese 5€ (?) extra versandgebühr drauf, da is wow immer noch deutlich günstiger!

bwg, jack

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    Im Banner stand bis 19h, also ist das Angebot schon wieder vorbei!

Registrierter Benutzer

Kleine Ergänzung bei Shooter hatte nur die erste Auflage Deutschen Ton an Bord!

bademeister

Zitat Zitat von Lord-Homer Beitrag anzeigen
    Im Banner stand bis 19h, also ist das Angebot schon wieder vorbei!
    woaaa der haß, das habich um ca 5 sekunden verpasst...

bwg, jack

Sparbrötchen

Schaut mal in euer eMail-Postfach. Ich hab eben gerade von CD-Wow einen 2€-Guschein geschickt bekommen, damit bekommst man zumindestens eine Scheibe wieder für die 13,99€.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Kaike Beitrag anzeigen
    Schaut mal in euer eMail-Postfach. Ich hab eben gerade von CD-Wow einen 2€-Guschein geschickt bekommen, damit bekommst man zumindestens eine Scheibe wieder für die 13,99€.
    Jup hatte ich auch , und gleich an einen Freund weitergereicht weil mich nichts wirklich davon anlächelt.

Registrierter Benutzer

Hat zufällig jemand die The Hills have Eyes 2 Blu-Ray für 19,99 € bestellt? Mich würde interessieren ob es die UK Version mit deutscher Tonspur ist.

Registrierter Benutzer

ja deutscher Ton ist vorhanden.

Registrierter Benutzer

Mit diesem Link kostet "The Big Hit" 13,99€

Es gibt allerdsings zwei Versionen, wo ist der Unterschied und hat eine Version deutschen Ton?

http://www.cdwow.net/BIG-HIT/product/view/3060310
    http://www.cdwow.net/The-Big-Hit/product/view/3807568

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von raba71 Beitrag anzeigen
    Mit diesem Link kostet "The Big Hit" 13,99€

Es gibt allerdsings zwei Versionen, wo ist der Unterschied und hat eine Version deutschen Ton?

http://www.cdwow.net/BIG-HIT/product/view/3060310
    http://www.cdwow.net/The-Big-Hit/product/view/3807568
    Der erste Link ist die Australische Version, die zweite die UK Version.

Und laut DVD Profiler(Back-Cover Scan) haben beide Deutsche Tonspur.Aber eh zu spät Angebot galt heute nur bis 22h.

Registrierter Benutzer

der Laden ist suspekt da es kein Impressum gibt und auch keine ladungsfähige Adresse auf der Website angegeben ist.

sehr verwirrend ist folgender passus:
    Bestellungen, die den zulässigen Wert der UK Customs and Excise VAT personal import allowance übersteigen, werden über Hong Kong Post , unserem Partner, geschickt.
    Diese Angabe könnte bedeuten das zu den angegebenen Preisen noch 19% MwSt kommen könnten.

im Urlaub

Zitat Zitat von HabeHandy Beitrag anzeigen
    Diese Angabe könnte bedeuten das zu den angegebenen Preisen noch 19% MwSt kommen könnten.
    Da der Laden schon immer aus Asien (als ich da noch bestellt habe, aus Singapur) verschickt hat und auch dort seinen Sitz hat, kann dies durchaus möglich sein. Ist aber auch schon seit Jahren bekannt.

Registrierter Benutzer

CD-WOW hat einige Australische BDs auf 12,99€ gesenkt.

Unter anderen "The Big Hit" inkl. Deutscher Tonspur.

Was noch runter gesetzt ist findet man hier.

Ob da noch einge andere mit Deutscher Tonspur dabei sind weiß ich nicht. Da es aber Australische Filme sind sollte Region B bei allen Filmen gelten.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Da der Laden schon immer aus Asien (als ich da noch bestellt habe, aus Singapur) verschickt hat und auch dort seinen Sitz hat, kann dies durchaus möglich sein. Ist aber auch schon seit Jahren bekannt.
    Ich habe bei denen vor kurzen das erste mal bestellt. Und zwar am 17.10.2008. Sofort mit Paypal bezahlt.
    Bekommen habe ich leider noch nichts.
    Also erst einmal abwarten, ob da überhaupt was kommt. Dann schaue ich mir die BD Angebote noch mal genauer an.
    Hatte nicht gewusst, dass die aus Asien senden. Ich dachte die wären irgendwo in der EU. Toll, wenn da noch Zoll draufkommt wird das ja was.
    Dann aber noch eine andere Frage: sind denn Bestellungne unter 22 Euro nicht Zollfrei? Die senden doch alle Bestellungen einzeln. Bei meinen Bestellungen sind jedefalls alle einzeln betrachtet unter 22 Euro.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Uncut77 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei denen vor kurzen das erste mal bestellt. Und zwar am 17.10.2008. Sofort mit Paypal bezahlt.
    Bekommen habe ich leider noch nichts.
    Also erst einmal abwarten, ob da überhaupt was kommt. Dann schaue ich mir die BD Angebote noch mal genauer an.
    Hatte nicht gewusst, dass die aus Asien senden. Ich dachte die wären irgendwo in der EU. Toll, wenn da noch Zoll draufkommt wird das ja was.
    Dann aber noch eine andere Frage: sind denn Bestellungne unter 22 Euro nicht Zollfrei? Die senden doch alle Bestellungen einzeln. Bei meinen Bestellungen sind jedefalls alle einzeln betrachtet unter 22 Euro.
    Also bisher ist alles angekommen, immer einzeln und bisher ohne Zoll. Aber eine Bestellung von Anfang Oktober war nach 7 Tagen nicht da und nun haben Sie ein Reshipping angeordnet, und mir bei einem Film der nicht lieferbar war Geld wieder gutgeschrieben.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Also bisher ist alles angekommen, immer einzeln und bisher ohne Zoll. Aber eine Bestellung von Anfang Oktober war nach 7 Tagen nicht da und nun haben Sie ein Reshipping angeordnet, und mir bei einem Film der nicht lieferbar war Geld wieder gutgeschrieben.
    Bei mir hatten Sie geschrieben, dass ich mich melden sollte, wenn die Ware innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir ankäme.
    Das tat sie nicht, also habe ich die angemailt.
    Die haben mir nur zurück geschrieben, dass sie vollstes Vertrauen in ihre Logistik-Partner hätten und die Ware wohl demnächst eintrudeln wird.
    Und sie könnten sowieso erst nach 21 Tagen einen Nachforschungsauftrag aufgeben.
    Also bislang alles andere als zufrieden stellend.

Smurfy

Zitat Zitat von Uncut77 Beitrag anzeigen
    Bei mir hatten Sie geschrieben, dass ich mich melden sollte, wenn die Ware innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir ankäme.
    Das tat sie nicht, also habe ich die angemailt.
    Die haben mir nur zurück geschrieben, dass sie vollstes Vertrauen in ihre Logistik-Partner hätten und die Ware wohl demnächst eintrudeln wird.
    Und sie könnten sowieso erst nach 21 Tagen einen Nachforschungsauftrag aufgeben.
    Also bislang alles andere als zufrieden stellend.
    Dir ist aber schon klar, daß das bei internationalen Sendungen völlig normal ist?

Registrierter Benutzer

Ich versteh den Aufstand nicht, ich denke, wer sich aus Singapur Sachen schicken lässt sollte mit längeren Lieferzeiten rechnen. Zumal wenn man für die Versandkosten nichts extra zahlt, man also evtl. davon ausgehen kann, dass die Ware nicht für 60 € als Ups Express Eilsendung vor 8 Uhr verschickt wird. Bis jetzt ist da bei mir immer alles angekommen, auch wenn es mal länger gedauert hat.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer