| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#91 (permalink) |
|
Faust Van Helsing
|
AW: Carpenters DAS DING (1982)
Hi,
Ich habe mir gestern die franz. Bluray von "The Thing" gekauft (in Genf). Ich kann betstätigen, dass die Disc neben Englisch DTS HD MA auch französisch, italienisch, deutsch und spanisch als Audiospuren in (normalem) DTS hat (steht auf der Rückseite der Verpackung allerdings nicht drauf). Das Making of und die anderen Extras sind in 480p vorhanden und könnnen daher Full Screen abgespielt werden. Die Disc ist codefree, d.h. sie läuft zumindets auf meiner Region A PS3. Die Disc selbst hat auch die englische und irische Freigabe aufgedruckt und die deutsche JK/Spio Kennzeichnung. Dürfte also ene Disc für ganz Europa sein. Von daher könnt ihr euch die Scheibe IMHO ruhig von Amazon.fr (oder einem anderen franz. Versender) sofort ordern. Viel Spass damit. ------------------------------------------------ "The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world He didn't exist" -Keyser Soze- |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Merci vielmals - darauf hab ich gewartet (das sich jemand die franz. Blu-ray kauft und dann hier berichtet).
17.99.- Euro für die Blu-ray - wunderbar und mit allen Extras und dt. Ton. - ok, kommt noch Versand mit drauf - insgesammt 25.10.- Euro. Geht ok. Geändert von semprini (26.10.08 um 16:48:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#93 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Amazon.fr ich komme.
That was one of the finest examples of spiritual guidance I've ever had the good fortune to witness. |
|
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Tja, die Versandkosten bei amzon.fr sind wirklich nicht von schlechten Eltern - allerdings ist es unterm Strich immer noch ca. 5.- Euro günstiger als bei dtm.at oder so.
Wenn ich denke, das ich Ende der 90er Jahre noch rund 60.- DM für die NTSC THX VHS von : The Thing und dann nochmal 69.- DM für die RC1 S.E. DVD gezahlt habe, so ist die Blu-ray mit rund 25.- Euro immer noch am günstigsten ... und auch am besten. |
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
Hört sich gut an!
|
Hab damals 79DM für die US-Scheibe bezahlt, da finde ich 25€ für die Blu-ray auch nicht so schlimm. Gerade weil es sich um einen indizierten Film handelt, den man ja nicht überall hinterhergeschmissen bekommt.
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
PS: Ich bitte um Verständnis, dass ich den Händlernamen nicht nennen möchte, auch nicht auf PN-Anfrage. Bei indizierten Titeln will ich keine falsche Werbung machen ... Habe folgende BD abzugeben, absolut neuwertig, unabgespielt: "Ghost Ship" (FSK18) 13,50 Euro inkl. Versand |
|
|
|
|
|
|
#101 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
bei http://media-dealer.de gibts "Das Ding" für 21,77 Euro + 3,70 Euro Porto.
|
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
was sagt man denn jetzt zum bild?
für 25€ würde ich die dvd upgraden aber nur wenn das bild auch stimmt ... Verkaufe BLU-RAYs: LOST SEASON 5 (dt.Ton) 49€, THE FALL Mediabook 20€, POLTERGEIST 9€, FROM HELL 9€, LA CONFIDENTIAL 10€, RISE OF THE REEKER 10€, DUNE 10€, RESCUE DAWN 13€, THE AIR I BREATHE 10€, LED ZEPPELIN-THE SONG REMAINS THE SAME 8€, STEVE VAI-WHERE THE WILD THINGS ARE 15€, WOODSTOCK Ultimate Edition 25€ |
|
|
|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Tongue Shaver
|
Zitat:
http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...eich=the_thing Das Bild der Blu-ray soll geringfuegig schlechter sein (staerker gefiltert), aber der Gesamteindruck duerfte aehnlich sein. Lohnt sich m.E. auf jeden Fall. |
|
|
|
|
|
|
#107 (permalink) | |
|
Sithlord
|
Zitat:
Gruß Silencer >>bekennender Deutsche-Synchro-Gucker<< |
|
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn du dir die Postings vor meinem anschauen würdest könntest du sehen, dass bis dahin nur über günstige Bezugsmöglichkeiten aus der Schweiz, Frankreich, Holland und sogar Italien gepostet wurde. Mit meinem Hinweis wollte ich aufzeigen, dass man nicht in die Ferne schweifen muss, sondern die BR auch hierzulande günstig bekommen kann.
Habe folgende BD abzugeben, absolut neuwertig, unabgespielt: "Ghost Ship" (FSK18) 13,50 Euro inkl. Versand |
|
|
|
|
|
#112 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#114 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber damit möchte ich das Thema auch bewenden lassen. Habe folgende BD abzugeben, absolut neuwertig, unabgespielt: "Ghost Ship" (FSK18) 13,50 Euro inkl. Versand |
|
|
|
|
|
|
#115 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Man bekommt die "The Thing" Blu Ray heute bei cd-wow für genau € 15,99 + kostenloser Versand, wird ja wohl die englische sein (also deutscher ton), weil release date wird auch mit 01.12. angegeben.
Blu-Ray SALO 120 Days of Sodom für € 19,00 inkl. Porto HD DVD`s: Mad Max Der Vollstrecker, Lethal Weapon - Zwei Stahlharte Profis, Doom, The Hitcher, Dead Silence, Wolf Creek, Return to the House on Haunted Hill alle HD - DVD`s je € 5,00 |
|
|
|
|
|
#117 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Blu-Ray SALO 120 Days of Sodom für € 19,00 inkl. Porto HD DVD`s: Mad Max Der Vollstrecker, Lethal Weapon - Zwei Stahlharte Profis, Doom, The Hitcher, Dead Silence, Wolf Creek, Return to the House on Haunted Hill alle HD - DVD`s je € 5,00 |
|
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Du hast die falsche blu ray erwischt, da gibt es 2 mal "The Thing" wenn man auf die Suche geht und der mit dem 01.12.08 Versanddatum ist die richtige, kostet auch gerade € 15,99... kann doch ncht sooooo schwer sein das zu finden, ist ja auch die Blu-Ray... mußt mal auf den Artikel drauf.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|