| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| The Shield - Season 5 | 524min | |
| TV, Serie, Drama, Action | USA | Sony Pictures | 2008 | 4 Medien | Kauf-DVD | ||
|
|
#31 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: The Shield Staffel 5
Danke für die Info. Das bedeutet also dass nach Abzug des Pal Speedups eine Laufzeit von ca. 67 min verbleiben würde. Laut FSK hat die Folge 42 min, sodass ca. 25 min fehlen werden. Ganz schön heftig. Das traurige an der Sache ist, dass es bei den heftigen Zeitunterschieden bei nur einer einzigen Folge kaum Schnitte wegen einer niedrigeren FSK Einteilung sein dürften, sondern einfach komplette Handlungsgerüste fehlen werden.
So sehr für Sony spricht, dass Sie überhaupt eine Serie veröffentlichen, die in Deutschland ein Nischendasein führt, so traurig ist es doch, dass es letztlich an genügend Engagenment fehlt, dem Fan der Serie einen ungetrübten Sehgenuss zu bescheren.
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
wartet auf "The Shield"
|
Zitat:
Zu den fehlenden Minuten: ![]() Aber mal schauen was wirklich stimmt... |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
wartet auf "The Shield"
|
Zitat:
Zu den fehlenden Minuten: ![]() Aber mal schauen was wirklich stimmt... |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Daß in der Regel die TV-Sender die Synchro finanzieren, ist mir bekannt. Aber du glaubt wohl nicht im Ernst, daß Pro Sieben oder Kabel 1 in irgend einer Weise interesse daran hat, weiter Geld für die Synchro für diese Serie zu zu investieren? Noch dazu, weil diese Serie 2-3 mal wegen schlechter Quoten aus dem Programm genommen wurde und dort auch nur 1-2 Staffel gezeigt haben, obwohl eigentlich die ersten 3 geplant waren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum K1/P7 auch nur einen Cent in diese Serie investieren sollten... Sony und deren Sender AXN sind die einzigen, die daran Nutzen haben. Und natürlich das Synchronstudio - Und wir
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Das mit der zusammengekürzten letzten Folge ist mir bei meiner UK Box schon sauer aufgestoßen. Da wurde einfach mit der Schere drübergegangen um die Lauflänge den übrigen Episoden anzupassen (warum auch immer) und es fehlen in der Tat ganze Handlungsabschnitte wie z.B.
Die Deutsche Version dürfte also mit der UK-Box identisch sein. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Und diese Version geht auch nur 42 Minuten ?
Wenn sie die Laufzeit anpassen wollten, dann hätten sie aber 5 Minuten mehr drinlassen können. Die 18er-Freigabe der UK-Box scheint ja aufgrund der letzten Episode Postpartum bekommen zu haben. Die Episode selbst scheint bei www.bbfc.co.uk nicht auf, daß man die Laufzeit überprüfen könnte, habe aber nun das hier gefunden: http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...7?OpenDocument |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Daher PostPartum in England mit Lauflänge 47,49 ab 15 Freigegeben Link:http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...1?OpenDocument 2.) Die 5. Staffel ist in England ab 18 wegen dem Bonusmatrial, da in deinem Link zum Bonusmaterial die 18 Freigabe zu sehen ist hier: http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...7?OpenDocument Das britische Bonusmaterial hat eine Laufzeit von 201:50 min. Bei der FSK ist das Bonusmaterial 201:25 min lang und hat eine FSK 16 Freigabe vgl. hier:http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...)&lineindex=66 Ob hier der 25 sek. Unterschied durch Rundungsfehler oder Schnitte zustandekommt ist, ist wie immer nicht nachvollziehbar. Geändert von Jack Ryan (25.09.08 um 14:52:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
@Jack Ryan:
Danke für deine Aufklärung. Mit der Laufzeit selbst habe ich mich auch nicht ausgekannt, mir war nur nicht klar, ob in dieser Laufzeit vielleicht die Episode schon enthalten ist oder nicht! Und das mit dem erweiterten Suchen bei der bbfc war mich auch komplett neu. Aber man lernt ja nie aus ![]() Fragt sich nur, wo die restlichen 6 Minuten geblieben sind oder sich nur ein Fehler bei der fsk eingeschlichen hat... |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Vigilante Pensioner
|
Laut dem Sony-Heftchen Close up kommt die Staffel am 18.11. raus.
That was one of the finest examples of spiritual guidance I've ever had the good fortune to witness. |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Jesus-Freak
|
AFAIK basieren alle RC2-DVDs auf den gekürzten britischen Fassungen; uncut sind nur die RC1-DVDs.
Zu verkaufen (FSK-18er Liste auf Anfrage)Suche: "The Running Man" (dt. Blu-ray) / "Firefly" (dt. Blu-ray, Erstauflage im Schuber) |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
wartet auf "The Shield"
|
Das bei der FSK wird ein Fehler sein... hab bei AXN nachgefragt, die werden die 11. Episode im Oktober mit 48min ausstrahlen....
Das ganze ist mit ärgerlich kaum noch zu beschreiben... bisher haben mich die paar geringen Gewaltschnitte nicht gestört, aber das is ne Frechheit... um so schlimmer das ich nicht mal die Uncut Version aus Europa bekomm vermutlich... muß also die US kaufen.... Das mit der französischen.... das wär noch interessant.... gibt nen französisches Forum zu The Shield... kann die Sprache aber net Ich versuchs mal auf Englisch...
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mir mal den Spass erlaubt und bei amazon.fr die Kundenbewertungen angesehen und zwei durch den Babelfish gejagt. Im Ergebnis regen sich die Franzosen auch über die geschnittene 11. Folge auf. Also macht ein Ausweichen auf die französische Box scheinbar auch keinen Sinn.
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Mal gerade so als Frage nebenbei, ist die US Box von Staffel 5 jetzt 4:3 oder 16:9 ? Auf dem Backcover scan bei axelmusic steht Widescreen und sonst überall wo ich nachschaue steht Full Frame.
Danke schon mal ! MfG Jason Lives |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Jesus-Freak
|
Zitat:
RC1 - Neuauflage (Sony): 1,78:1 Zu verkaufen (FSK-18er Liste auf Anfrage)Suche: "The Running Man" (dt. Blu-ray) / "Firefly" (dt. Blu-ray, Erstauflage im Schuber) |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Jesus-Freak
|
Leicht erkennbar daran, daß bei der Erstauflage unter dem "The Shield"-Schriftzug noch der Spruch "Conscience is a killer." steht.
Bei der Neuauflage fehlt dieser Text. Zu verkaufen (FSK-18er Liste auf Anfrage)Suche: "The Running Man" (dt. Blu-ray) / "Firefly" (dt. Blu-ray, Erstauflage im Schuber) |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Jesus-Freak
|
Zitat:
Zu verkaufen (FSK-18er Liste auf Anfrage)Suche: "The Running Man" (dt. Blu-ray) / "Firefly" (dt. Blu-ray, Erstauflage im Schuber) |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
wartet auf "The Shield"
|
Zitat:
ProSiebenSat1 lässt wohl schon seit Kirch zeiten alles fürs Archiv weiter synchronisieren, dadurch können sie später zumindest durch das weiterverkaufen der Synchro auch noch mal etwas Geld machen. |
|
|
|
|
|
|
#51 (permalink) | |
|
what are you waitin´for..
|
Zitat:
sind die nicht auch uncut ? SCHLUSS MIT DER ZENSUR IN DEUTSCHLAND ! ---------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin mal auf die deutsche Hompepage von Sony Pictures (www.sphe.de) gegangen und habe unter der "Kontakt/SPHE" Möglichkeit folgende Nachricht an Sony gesendet:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | ||
|
Jesus-Freak
|
Zitat:
EDIT: Zumindest bei der dritten Staffel ist die australische 100% identisch mit der deutschen DVD, da diese auch deutschen Ton enthält. Und auf michaeldvd.com.au wird ebenfalls auf den 20-Sekunden-Cut eingegeben, als
Zu verkaufen (FSK-18er Liste auf Anfrage)Suche: "The Running Man" (dt. Blu-ray) / "Firefly" (dt. Blu-ray, Erstauflage im Schuber) Geändert von SpaceFreakMicha (27.09.08 um 18:56:03 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
so ca. 524 Minuten steht nunj auch auf dem Presseserver von Sony.
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Staffel 5. ungeschnitten!!!!!!
Gute Nachrichten von Sony. Nach meiner Anfrage bei Sony (siehe Post Nr.52.) kam heute die folgende Antwort von Sony: Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|