| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Battlestar Galactica Season 4 englisch auf DVD am 6.10.2008 !!!
wow, in England kommt scheinbar die gesamte (!) Staffel schon im Oktober auf DVD, obwohl dann in den USA noch nicht mal die zweite Hälfte fertig ausgestrahlt ist!!
aber in England hatten sie ja auch schon die dritte Staffel viel früher veröffentlicht als in den USA - wahrscheinlich haben die in den dem Vertrag mit Universal UK keine Klausel die die Veröffentlichung erst bestimmte Zeit nach Ausstrahlung auf SciFi verbietet, in den USA aber wohl schon... warum auch immer, gleich mal vorbestellen!! Toller Preis übrigens :P (auf play noch ne Spur günstiger, allerdings von dort dann wohl mit Zollgebühr) gibt übrigens auch eine Gesamtbox Staffeln 1-4, ein weiteres Indiz dass es sich hierbei nicht um eine Fehlinfo handelt denk ich... http://www.amazon.co.uk/Battlestar-G...6976333&sr=8-1 |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Battlestar Galactica Season 4 englisch auf DVD am 6.10.2008 !!!
Nein, mit absoluter Sicherheit nicht! Die zweite Hälte der Staffel ist gerade erst abgedreht und startet erst im Januar in den USA, die wird nicht vorher auf DVD veröffentlicht, das ist lächerlich. Oh, und es sind nur 4 DVDs.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der Diepholzer
|
Vielleicht ist das ja ein Anzeichen, dass aus Staffel 4.2 tatsächlich vermarktungstechnisch Staffel 5 wird. Naja, mal abwarten.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Schriftstellerhausmeister
Filmkommentare: 17 DVD-Kommentare: 14 |
Bestellt. Und wenn dann im Dezember die RC1 mit mehr Extras erscheint, wird die UK wieder verkloppt.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
life is funnier than shit
Filmkommentare: 233 DVD-Kommentare: 6 |
So werde ich es auch machen; hab ja genügend Leute in meinem Freundeskreis angefixt, die mir die Box dann mit Freuden abkaufen werden...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=68540
Also ist klar, daß es sich nur um eine halbe Staffel mit 10 Episoden handelt .
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann warte einfach auch auf die US DVDs von Seaon 4, die kommen am 30. Dezember und sind der UK Version wahrscheinlich sowieso in jedem Punkt überlegen, von der Insel kommt wahrscheinlich wieder nur ne Sparversion ohne nennenswerte Extras.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Schnäppi, die Wurst
|
Damit, ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf die 4. Season und noch so lange warten bis die ganzen ungereimtheiten aufgeklärt werden....
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Angeblich wurde die zweite Hälfte der Staffel jetzt von Januar auf Juni verschoben, ich hoffe das sind nur dumme Gerüchte.
|
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Bei amazon.co.uk.
![]() |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Freischwimmer
|
Habs jetzt auch bei amazon.co.uk nochmals bestellt. Hatte ja ursprünglich ne Order bei thehut, aber da erscheint die gar nicht in meinem Account, obwohl ich ne Email-Bestätigung von denen hab. Will da aber kein unnötiges Risiko eingehen und habs gecancelt.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Schnäppi, die Wurst
|
So, die erste Disk hab ich fast durch, die Story wird ja immer seltsamer...
![]() Die Qualität der UK Box ist gut, fehlt halt nur etwas Bonus zur US... (aber mal ganz ehrlich, wie oft gut man sich den Bonus an, wenn überhaupt...)
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Videoblogs von David Eick sind amüsant, mehr nicht. Die Audiokommentare von Ron Moore habe ich mir nicht alle angehört - dafür fehlt mir die Zeit. Doch handelt es sich um hervorragende Chroniken der Entstehung einer Folge. Neben den Deleted Scenes sind mir die "Extended Cuts" von Folgen am wichtigsten, so etwa in der 3. Staffel von "Unfinished Business" (sowieso ein Highlight). Bei der 4. Staffel freu ich mich über die Featurette zur Musik von Battlestar Galactica, da ich die Arbeit von Bear McCreary schätze und seine Scores gehören für mich zum derzeit besten, was es insgesamt an Filmmusik gibt (nicht nur im TV). |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
"BSG" ist eine der wenigen Serien, bei denen ich mir das Bonusmaterial komplett anschaue. Deshalb werde ich meine UK-Box auch wieder verkloppen und dann im Januar die RC1 holen.
Und zur Staffel an sich, vor allem zu letzten Folge: ![]() ![]()
![]() |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Freischwimmer
|
Ich ärger mich nur ein bisschen, dass ich vor 4 Wochen extra noch Razor aus UK geholt hab und jetzt ist es bei Season 4 quasi umsonst dabei
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Sexist
|
Kann mir einer kurz und ohne zu spoilern sagen, dass Season 4 besser ist als Season 3? Ich brauche die Bestätigung einfach. Ein Kumpel von mir und ich gucken die Serie begeistert seit der ersten Staffel, aber die zweite Hälfte der dritten Staffel war - da haben wir beide übereingestimmt - total belanglos und langweilig, überhaupt nicht mit den furiosen ersten beiden Staffeln vergleichbar. Wird es wieder besser?
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Held des Alltags
|
Zitat:
![]() Ende Erste Staffel bis Anfang dritte Staffel war das Highlight der Serie. So gut wird's wohl nicht mehr werden. |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
life is funnier than shit
Filmkommentare: 233 DVD-Kommentare: 6 |
Zitat:
![]() Die letzten drei bis vier Folgen werden dann jedoch immer genialer bis zu einem unglaublich spannenden und mitreißenden "Halbfinale". Allein deswegen muß man die vierte Staffel dann doch gesehen haben IMO...
|
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Sexist
|
OK danke ihr beiden, ich habs befürchtet. Na ja gekauft wirds trotzdem, man muss ja sehen wie es weitergeht, aber so kann ich ruhigen Gewissens auf nen besseren Preis warten. Ich weiß echt nicht wieso die die Serie in eine - wie Flapman so schön sagt - Soap Opera gewandelt haben, wenn ich sowas gucken wollte, würde ich mir andere Serien angucken. Na ja sei es drum.
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich fand die vierte Staffel wesentlich besser als dir dritte, die extrem unter den vom Sender erzwungenen Einzelfolgen litt. Für sich genommen funktionieren einige Season 4 Folgen wirklich nicht so gut, wenn man sie aber am Stück schaut und als Teile des ganzen betrachtet, hat man ne richtig gute Story.
Ich kann auch nicht verstehen warum sich die Serie in eine Soap Opera gewandelt haben soll, die zwischenmenschlichen Probleme und die Frage was Leben ausmacht und ob die Cylons Maschinen sind oder vielleicht doch mehr hat seit der Miniserie ne sehr große Rolle gespielt. Wer ne Actionserie sehen will, in der nur rumgeballert wird, der war bei Battlestar Galactica von Anfang an falsch. Action gehörte zwar immer dazu (und davon gibt es auch in Season 4 noch genug), sie hat die Handlung aber unterstützt und war nie Mittel zum Zweck. |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
Für 10 Folgen sind mir 25 Pfund deutlich zu viel. Da warte ich lieber noch ab und greife dann zur US Version oder besser noch zur Blu-ray Version, die hoffentlich auch bald angekündigt wird.
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Einfach kaufen und nach dem Ansehen wieder verkloppen. Habe meine bei Ebay wieder für 30 € losbekommen.
![]() |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
19
|
noch schlimmer als der üble murks im letzten drittel von S3?
"Wenn Sie Kommunist sind, wie können Sie dann König sein?" - "Eine solche Frage kann nur ein Engländer stellen. Und steh da nicht so rum, da scheißen die Hunde immer hin." |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|