| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Master of Dudes
|
Ultimate Blu-ray Rambo Collection
Die Ultimate Blu-ray Rambo Collection aus dem United Kingdom:
Beinhaltet:
Die Verpackung sagt regioncode A/B/C sollte also Code 0 sein, kann es aber noch nicht bestätigen... Label: Sony Pictures / Optimum Home Entertainment / Studio Canal. Einige Bilderlein: ![]() Alle Filme sind uncut & beinhalten DTS-HD Master (Rambo 1-3) oder True-HD (John Rambo) sowie englische Untertitel (Teil 1-3 auch deutsche). Die Extras sind identisch mit denen der US Discs (Rambo 1-3), John Rambo hingegen fehlen die Deleted Scenes, ansonsten auch gleich. Teil 4 hat keinen deutschen Ton, Teil 1-3 kann ich noch nicht sagen... (wie gesagt, dt. subs sind dabei). Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
AW: Ultimate Blu-ray Rambo Collection
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
So hab mal auch das Ding bei Amazon uk bestellt.Weiß einer wie lange es dauert wenn man per Priority Express bestellt???
gruss, rabauke |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
![]() ![]() eingangspost bitte nochmal lesen DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ok, dann beantworte mir Anhang des Posts meine Frage:
Alle Filme sind uncut & beinhalten DTS-HD Master (Rambo 1-3) oder True-HD (John Rambo) sowie englische Untertitel (Teil 1-3 auch deutsche). Die Extras sind identisch mit denen der US Discs (Rambo 1-3), John Rambo hingegen fehlen die Deleted Scenes, ansonsten auch gleich. Teil 4 hat keinen deutschen Ton, Teil 1-3 kann ich noch nicht sagen... (wie gesagt, dt. subs sind dabei).
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Master of Dudes
|
Danke & 66,40Euro sagt die KK Rechnung
(von Amazon.co.uk, 49.95GBP + shipping)Zitat:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=68084 Selbst kann ich noch nichts dazu sagen, da ich meine PS3 verkauft hab um mir den LG aus den Staaten leisten zu können.. ABER hier Menü Screenshots der Blu-ays von DVDactive für Teil 1 bis 4: ![]() D.h. Wie es aussieht KEIN deutscher Ton! Und die Deleted Scenes von der US BD sollen bei John Rambo UK doch mit drauf sein, also fehlt im Prinzip "nur" die Digital Copy... Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] Geändert von Meerjungfraumann (27.06.08 um 16:46:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Menüscreens sagen gar nichts aus, bei allen Studio Canal HD-DVDs musste man im Anfangsmenü erst die Sprache auswählen und dann erschien auch NUR die ausgewählte Sprache und deren Untertitel im normalen Menü. Ich tippe drauf, dass trotzdem deutscher Ton drauf ist!
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
Diese Tage wird ja mindestens Einer hier beliefert. Also warte ab. Es ist nur Englisch in DTS-HD MA angegeben im Review und die Coverrückseite sieht auch nicht nach mehr als einer Tonspur aus. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
English DTS-HD Master 5.1 French DTS-HD High Resolution 5.1 German DTS-HD High Resolution 5.1 Subtitles: English, French, Danish, Norwegian, Swedish, Finnish, German, and Dutch Bei Teil 4 wird das so aussehen: English Dolby True HD 5.1 Surround English Audio Description 5.1 English, English HOH and Hindi subtitles ![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche Geändert von Assassin (29.06.08 um 12:07:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
wie bei der us flatliners oder was
![]() kommt doch mal runter von eurem dt tonspuren trip und wartet bis jemand die box hat bevor hier immer mehr gerüchte in die welt gesetzt werden DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
The Last Man on Earth
|
Habe es gerade bei Rambo 2 getestet.
Wenn man im Anfangsmenü Deutsch auswählt, kommt das Kinowelt Logo. Das Hauptmenü ist in Deutsch. Der Film ist auch in Deutsch
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
- UK Release - Label ist Optimum / Studio Canal Master - HD bereites verfügbar Ich habe selbst die Rambo HDs und auch einige Studio Canal Titel aus dem Ausland, bei denen ist überall eine deutsche Tonspur drauf. Zudem werden die alten HD Inhalte von den Labels fast immer 1:1 auf BD gepresst, wäre ja auch Unsinn da noch was zu ändern, da ist auch der finanzielle Aufwand viel zu groß. Und das mit den deuschen Untertiteln ist nur Beweis genug, dass es sich um einen europäisches Material handelt, sonst wären auch keine Untertitel auf Deutsch drauf. Das ist halt einfach die Erfahrung, ich streue keine wilden Gerüchte, ich sag nur wie es ist. Die Chancen dass ich mich irre sind nur sehr gering und auch wenn habe ich kein Problem damit das dann zuzugeben. Aber du musst scheinbar in allen Threads anfangs groß rumschreien und dann später den Kopf einziehen, wäre nicht das erste Mal. EDIT: Tja siehste Stanley, Spookytim war schneller und hat meine Aussagen damit exakt bestätigt. ![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche Geändert von Assassin (29.06.08 um 13:07:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
super dann kann ja einder davon screens machen und das thema ist erledigt
![]() bleibe trotzdem bei meinen preislich unschlagbaren us importen DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Vertrauenslehrer
|
Was meint (oder wisst
) Ihr? Gibt es deutliche BQ Unterschiede zu den bisher veröffentlichten HDDVDs?Danke, Sam If you can read this: Thank a teacher! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
Nur zu den US BDs gibt es minimale Unterschiede http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...lood_hd_battle ![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
HALLO,
kann jemmand noch bestätigen das deutscher Ton auf Rambo 1,2,3 drauf ist ? Sind die Specials auf der Rambo 4 BluRay die selben wie in USA ?? Danke # Marv Geändert von Marv_der_Raecher (30.06.08 um 07:17:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
Zumindest laut dem Foto der BRs in dem folgenden Ebay-Angebot aus UK haben die Scheiben ausser dem IRL (Blau) und dem UK(Rot)- Zeichen keinerlei FSK-Freigaben drauf:
http://cgi.ebay.co.uk/The-Ultimate-R...d=p3286.c0.m14 Hat aber auch nix zu sagen, da viele BRs dort ganz ohne Freigaben kommen. |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Was geht denn mit dir du netter Mituser ?
Er selbst schreibt, er weiß es NOCH nicht. Also meine Frage ob es was neues gibt. Und dein Nein, scheint ja auch falsch zu sein, also immer mal den Ball flach halten. Geändert von Knackwurst (30.06.08 um 12:45:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
2)beleidigung wird gemeldet DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 Geändert von Knackwurst (30.06.08 um 12:44:53 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|