| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| L.A. Confidential | 138min | |
| Thriller, Mystery, Crime | USA | Warner Home Video | 2008 | Kauf-BLU-RAY | ||
| Preis bei Amazon: 15,99 € | ||
|
|
#1 (permalink) | |
|
Philantrophist
|
L.A. Confidential - 23.09.08
Die ersten Gerüchte zu dem Titel gab es ja schon letztes Jahr, nun hat Warner die Veröffentlichung offiziell angekündigt:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Codefree sollte die Scheibe ja auf jeden Fall sein, bei einem Warner-Backkatalogtitel besteht vielleicht auch die Chance auf deutschen Ton. |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
AW: L.A. Confidential - 23.09.08
Super News, freu mich drauf.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
Day One Purchase.
![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Philantrophist
|
Extras und Artwork.
Fand das alte Artwork der DVD schöner. Mit Kim auf dem Cover kann ich allerdings auch leben. Allerdings wirkt sie doch arg glattgebügelt, was man dann hoffentlich vom Transfer nicht behaupten kann.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AyahtolahDerRock'n'Roller
|
Schade, dass man das Original-Artwork nicht genommen hat. Das repräsentierte perfekt die Stimmung des Films. Na ja, dass kann man ja mit nem guten Farbdrucker für sich noch ändern... Bedauerlicher finde ich es, dass es offenbar keinen Audiokommentar der Macher und/oder Darsteller gibt (bzw. "nur" einen eines Kritikers). Den hatte ich schon auf der DVD schmerzlich vermisst.
Trotzdem: Ein Must-Have-Titel!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Sinnvoll wäre es! Der alte war leider nicht unbedingt gut...
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, was es für Unterschiede bei den beiden Versionen gibt. Da ist ja einmal diese mit dem roten Hintergrund und die bekannte blaue. Ist das ne andere Version?? Haben beide Deutsch an Bord. Für die "normale" wurde dt. Ton ja bestätigt, aber was ist mit der anderen ?? Gruß Dennis VERKAUFE Blu-Ray´s : INGLOURIOUS BASTERDS, PHANTOMSCHMERZ, CHE Teil 1&2, SHOPPING CENTER KING, JOHN RAMBO STEELBOOK, Triple XXX Stelbook, Der Tag an dem die Erde stillstand Steelbook, Das Comeback, Fifty Dead Men Walking, House Bunny, Scary Movie, Pitch Black, Riddick, Nicht auflegen, National Security, Hostage, Felon, Eragon,Das Beste kommt zum Schluß, Earagon, Hexenclub, Predator 1 & 2, Tortured[/Color] |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
beide haben dt ton und die blaue http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=68038 hat noch den soundtrack,weis aber net ob beide versionen identisch sind oder nicht
evtl war das eine ja auch nur ein fehler,dass das cover mal in planung war oder so DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Pioneer BDP-51FD, Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe: ! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
kann den vielleicht jemand mit der us-bluray bestätigen, dass sich auf dieser normale deutsche untertitel befinden? das wäre mir nämlich sehr wichtig!
laut ofdb ist dies nämlich nicht der fall: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...428&vid=253763 danke schon mal! |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
![]() dt uts für hörgeschädigte sind drauf und zwar nur die DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Pioneer BDP-51FD, Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe: ! |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ja ich weiß... und das ist ganz schön viel geld für deutsche uts, aber ich schau die filme eben am liebsten im o-ton mit deutschen uts.
ich werde einfach warten bis die deutsche mal 20€ kostet und dann passt das schon... wie sieht es eigentlich mit dem ton aus, auf amazon steht die qualität des tons sei nicht all zu gut. stimmt das? gibt es unterscheide in der qualität beim o-ton und beim deutschen? Geändert von akithemage (10.01.09 um 14:02:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
darf man fragen was für dich an uts für hörgeschädigte so viel schlimmer ist als normale uts dass man dafür gut das doppelte bezahlt?
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Pioneer BDP-51FD, Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe: ! |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
Der O-Ton ist übrigens klasse. Aber Du solltest dennoch nicht zu viel erwarten. Ist ja kein Äktschen-Fuim!
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ach jetzt versteh ich... Also die beiden Bluray-Versionen sind identisch, und haben beide keine "normalen" UT... Na dann kann ich auch importieren
Denn auf der deutschen DVD sind auch nur die UT für Hörgeschädigte...Nun ja dann also 15€ gespart und teils nervige UT. Auch nicht schlecht! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|