| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| No Country for Old Men | 118min | |||
| Thriller, Krimi, Drama | USA | Paramount | 2008 | Kauf-DVD | ||||
| No Country for Old Men - Steelbook Edition | 118min | |
| Thriller, Krimi, Drama | USA | Paramount | 2008 | Kauf-DVD | ||
|
|
#121 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: No Country for Old Men
So, hab mir mal das Steelbook zugelegt und die DVD angeschaut. Suuuper Film, genau nach meinem Geschmack. Bester Coen Film nach The Big Lebowski!
![]() Aber das Steelbook ist ja mal sowas von schlicht, geradezu ärmlich. Noch nicht mal die Rückseite ist bedruckt, statt dessen klebt da so en Stück Papier dran. Ist mir unter der Einpackfolie garnicht so aufgefallen. Von den Innenseiten des Steelbooks oder gar einem Einleger bzw. Booklet brauch ma garnit zu reden. Paramount: Setzen, sechs!!
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
Showdownfetischist
|
Jaja.
Die Coens haben imho einen göttlichen, ein paar gute und viiiiele nervige Filme gemacht. Und jetzt halt zwischendurch zur Abwechslung sogar einen relativ Uninteressanten... Aber wasauchimmer, dafür gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker. Und Coen-Fans.
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
Collector
|
Dem Steelbook liegen übrigens 200 Club Cinema Punkte bei, sehr nice. Seltsamerweise ist es eigentlich ein Doppelsteelbook und der Code liegt in Form einer DVD drinnen welche aus Papier ist.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|