| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Neverending Story (Unendliche Geschichte)
In Holland kommt Anfang Juni die Unendliche Geschichte auf Blu-Ray, bei freerecordshop kostet die Disc nur 14,99 Euro + 1,95 Versand:
http://www.freerecordshop.nl/is-bin/...3D10&SubCat=02 Und um die nervigste Frage des Forums gleich zu beantworten: Kein deutscher Ton. Bitte die FAQs entsprechend meiner Signatur anpassen |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
AW: Neverending Story (Unendliche Geschichte)
Zitat:
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Pioneer BDP-51FD, Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe: ! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Aus aktuellem Anlass hol ich den Fred mal hoch.
Am März ´10 wirds den auch in Amiland geben. Cover hier: ![]() Quelle dort: http://dvdtimes.co.uk/content/id/718...-in-march.html |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, sehr schön! Gibt's bekannt, ob dt. Tonspur, bzw UTs an Bord?
Blu-rays zu verkaufen: John Rambo - Steelbook OVP (2. Auflage) 33 Euro ink. Versand X-Men Origins - Wolverine - Schuber ohne FSK OVP 22 Euro inkl. Versand |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Ich kaufe von diesem Film auch nur die Deutsche Fassung, auch habe ich ja noch die schicke DVD Version im Media Book da muss man mich schon überzeugen auch die Blu-ray zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das DVD Mediabook wollte ich mir immer mal zulegen, aber das war ja immer so unverhältnismäßg teuer, irgendwann war die Version weg und ich hab den Film bis heute nicht gekauft.
Also mit den Kürzungen möcht ich nicht leben, da wart ich lieber auf ne dt. Version. Wie ich grad gesehen habe war ja auf der dt. DVD-Version beide Fassungen enthalten, also warum Abstriche machen. Edit: Ne, die Musik geht ja mal garnicht, da muss ich einfach den Doldinger haben. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wieso gibt's 2 unterschiedliche Schnitte zu der dt. Fassung und dem US Fassung?
Wegen was? Welche Fassung ist der bessere? Hab noch nie US Fassung angeguckt, nur die dt. Blu-rays zu verkaufen: John Rambo - Steelbook OVP (2. Auflage) 33 Euro ink. Versand X-Men Origins - Wolverine - Schuber ohne FSK OVP 22 Euro inkl. Versand |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Senior Insider
Zitat:
![]() Die "Unendliche Geschichte" verbinde ich auch immer mit der Musik von Klaus Doldinger, ohne ihn ist es einfach nicht das selbe wäre das selbe wenn man bei "Das Boot" eine andere Musik hätte. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Senior Insider
Zitat:
Hier sollte zumindest wieder Constantin für zuständig sein. |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
So, hab heute ne Antwort von Constantin erhalten:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
DER deutsche Vorzeigefilm der 80er (neben dem "Boot") und die Holländer kommen uns zuvor
Bravo, Ihr Luschen bei der Constantin Film! Immerhin scheinen sie sich an den Film erinnert zu haben (siehe TV-Junky) (...) Geändert von rainer mann (23.12.09 um 14:43:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Excellent!!
|
Zitat:
In Deutschland wird halt höchst wirtschaftlich und effizient gemanaged!
|
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Leck die Wurst!
|
Die Blu-ray ist ja jetzt erschienen. Und wie es scheint sind sogar beide Schnittfassungen drauf.
Damit dürfte sie wohl auch deutschen Ton enthalten. Da ja keine deutsche BD-Auswertung geplant ist, kann man wohl getrost zugreifen. Ein paar Worte von Leuten, die die BD bereits besitzen oder ein paar Reviews wären allerdings schon nett, bevor ich order.
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich sehe, es gibt keinen dt. Ton oder Untertiteln an Bord, siehe hier: http://bluray.highdefdigest.com/2861...tory_1984.html
Blu-rays zu verkaufen: John Rambo - Steelbook OVP (2. Auflage) 33 Euro ink. Versand X-Men Origins - Wolverine - Schuber ohne FSK OVP 22 Euro inkl. Versand |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|