| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Die Klapperschlange | 95min | |
| Thriller, Action | Großbritannien , USA | UFA | 2008 | Kauf-BLU-RAY | ||
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Philantrophist
|
AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!
Zitat:
Wenn die Qualität stimmt wird die sofort gekauft. Da bietet sich dann ein passender blauer Endzeit-Abend gemeinsam mit Doomsday an.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Leichentänzer und Tourist
|
Grr. Ich hab den Prefix [D] gelesen und schon gedacht, es handelt sich um eine dt. BR
![]() Vielleicht kann das ein MOD ja evtl. ändern. Zu verkaufen : Barnyard R2 UK - 3€ (inkl. Versand) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Philantrophist
|
Hier jetzt die offizielle Ankündigung von Optimum, zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer Titel (u. a. weitere Carpenter wie The Fog & They Live).
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=67905 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Pillendreher
|
Zitat:
sie leben und the fog müssten aber noch bei kinowelt sein. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe mir die dt.Blu-ray von Ufa zugelegt,ist übrigens das gleiche Master das schon bei der DVD eingesetzt wurde,also von "Studio Canal"!
Beim Bild habe ich leider keine grossartige verbesserung gesehen,die Blu-ray kommt mir sogar etwas dunkler vor
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
nervenSÄGE
|
Zitat:
Jedenfalls scheint es nicht zu lohnen, dafür 30,- abzudrücken!
Mein Equipment: TV Philips 47 PFL 7603 Blu-Player Philips BDP 7500 Receiver Kenwood KRF-V5060D Boxen: Quadral Movie Cube 5.1 |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich würde mal sagen,wenn ich zum vergleich die Screenshots der UK sehe,gibt es keinen Unterschied
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das sind ja gar keine guten Nachrichten. Nachdem ich die DVD aber nicht habe, werde ich wohl doch zur BluRay greifen. Wie sieht es denn eigentlich mit Extras aus? Sind hier die Extras von der Steelbook-DVD übernommen worden?
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ach herrje ..., der nächste hochgerechnete DVD Transfer auf Blu-ray ?
Dann hätte sich mein Kauf (leider) auch erledigt. Schade, schade ... ausgerechnet bei : Der Klapperschlange. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Oi!PunkRock´n´Roller
|
Zitat:
![]() Nur eine kleine Zwischenfrage: Warum? Warum denn nicht die günstigere DVD holen bis vielleicht irgendwann mal was gescheites in richtigem HD nachkommt? WATCHMEN Komplettband (deutsch) zu verkaufen Nur einmal gelesen, minimale Gebrauchsspuren unten an den Umschlagseiten - ist also noch wie neu. 24 Euro inklusive versichertem Versand per Hermes. Darkness Compendium Volume 1 zu verkaufen Neu! Ungelesen. (das Cover auf Amazon ist aber noch das alte) 40 Euro inklusive versichertem Versand per Hermes. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Gute Frage. Um ehrlich zu seine habe ich die Hoffnung, dass das Bild der BluRay trotzdem doch besser ist als das der DVD. Auch nachdem ich meine Filme immer über Beamer anschaue. Gab es nicht irgendwo mal einen Bildvergleich zwischen DVD und UK BluRay? Meine da mal irgendwo was gesehen zu haben.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Oi!PunkRock´n´Roller
|
Vergleich gibt´s bei Caps-a-holic.
WATCHMEN Komplettband (deutsch) zu verkaufen Nur einmal gelesen, minimale Gebrauchsspuren unten an den Umschlagseiten - ist also noch wie neu. 24 Euro inklusive versichertem Versand per Hermes. Darkness Compendium Volume 1 zu verkaufen Neu! Ungelesen. (das Cover auf Amazon ist aber noch das alte) 40 Euro inklusive versichertem Versand per Hermes. |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
... ist wieder da!
|
SO, ich bin also das Versuchskaninchen. BD gerade gekauft und eingelegt. Beim Starten des FIlms dann das groß0e Kotzen: STUDIO CANAL-Teaser flimmert über den Schirm. Entsprechend sieht das ganze dann auch nicht wirkliuch nach HD aus. Habe die UK BD nie live gesehen, aber die dt. ist sehr grobkörnig und extrem nachgeschärft.
Blu-ray: Youth in Revolt (UK) 15.- / Jason and the Argonauts (US; OVP) 17.- |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
๏̯͡๏﴿
|
Hab mir die deutsche BD eben geholt. Bildmäßig eher unterdurchschnittlich, da is der Sound schon etwas besser.
Interessant ist vielleicht das dynamicHD-Live Feature, welches einige Zusatzsinfos zum Film auf die Festplatte herunterlädt. Update nur für die Fans interessant ![]() Bild 5/10 Sound 6,5/10 Geändert von Pat (25.10.08 um 16:19:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja das Versuchskaninchen war wohl eher ich Ich habe die Blu-ray schon ne Woche,und wie schon geschrieben grosse Unterschiede zu den UK Screenshoots sind leider nicht zu sehen,alles recht dunkel,selbst die Ufa-DVD kommt mir dagegen ein wenig heller vor Sehr schade das hätte man sicher besser machen können
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
... ist wieder da!
|
Zitat:
Blu-ray: Youth in Revolt (UK) 15.- / Jason and the Argonauts (US; OVP) 17.- |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Europloitation-Fan
|
Was heute noch bei vielen DVDs üblich ist, scheint nun auch schon bei der BD zu beginnen: Man nimmt das bereits vorhandene Master des Vorgängermediums und klatscht es entweder so wie gehabt oder (wie in diesem Falle) aufgeblasen auf das aktuelle Medium. Bei DVD waren es die TV- oder VHS-Master, bei BD sind es nun aufgeblasene DVD-Master. Ich hoffe nicht, dass es noch weiteren älteren Titeln so ergehen wird.
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
die uk ist die schlechteste Bluray die ich habe. zwar sichtbar besser als die dvds (wie auf dem bildvergleich zu sehen ist), aber weit von richtigem HD entfernt.
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht kommt doch noch eine BD mit einem besseren Bildmaster raus. Bin bei EzyDVD auf den Release von Escape from New York mit dem Datum vom 30.11 gestossen.
Diesmal kommt der Film von Universal. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|