Jupp.
| Das Krokodil und sein Nilpferd - Remastered | 96min | |
| Komödie, Action | Italien | 3L Film | 2008 | Kauf-DVD | ||
| Zwei außer Rand und Band - Remastered | 110min | |
| Action | Italien | e-m-s new media | 2008 | Kauf-DVD | ||
Jupp.
WERBUNG
@LJSilver
Bitte mehr Infos zu beiden Filmen und Screenshots etc.
Danke.
ach, bei mir gibts das teil auch schon im laden!
Und noch ein paar von Zwei ausser Rand und Band. Die sehen noch besser aus:
![]()
Vielleicht wirds mit nem Bildvergleich zu den alten DVDs deutlicher, aber sehe da auf Anhieb keine großen Unterschied zu den alten Auflagen![]()
na wat dennstimmt doch
![]()
Geändert von Stitch (30.05.08 um 20:46:46 Uhr)
najo ok is bissl besser![]()
Hab gerade mal zwei außer Rand und Band auf dem großen LCD angespielt und der Unterschied ist riesig. Noch viel krasser als auf Standbildern. Allein der Kontrast udn die Fasrben und die Bewegungsschärfe.
Bei Kroko und Nili ist die Körnung so stark, da sieht man am Anfang deutlich diese gelblichen Grainelemente, da war wohl nicht mehr so viel drin. Der Film kommt in Italien auch nicht von DVDStorm wie ZaRuB, sondern von Medusa. Die Filme sind halt über 30 Jahre alt, was erwartet ihr denn da? Referenzbild?
Geändert von LJSilver (30.05.08 um 21:25:56 Uhr)
Die Verbesserungen sind schon sehr deutlich. Ich hab mir mal beide Scheiben vorbestellt. Ich hoffe, daß noch die restlichen Filme der beiden folgen werden![]()
Ich habe schon länger die Idee im Hinterkopf, mal einen Videobildvergleich zu machen. Es gibt ja da so Capture-Tools für den Windowsdesktop. Da ich da aber eine Filmszene aufzeichne, würde ich das nur mit Zustimmung von e-m-s machen.
Wie sind denn die dt. Untertitel? Korrekte Übersetzungen der italienischen Dialoge oder Dubtitles der dt. Blödel-Synchros?
Keine Dubtitles!![]()
Cool! Danke!![]()
Hab gerade einen klitzekleinen Schönheitsfehler entdeckt. Und zwar stimmen die Tonformatangaben bei ZaRuB auf Cover und im Menü nicht. Deutsch ist nur in 1.0 und Italienisch dafür in 2.0 drauf, Menü und COver sagen das Umgekehrte. Anders als bei K&N (da sind beide 1.0 und haben identische Tonqualität) hat man bei ZaRuB den alten deutschen Track hergenommen und nicht die Stimmen auf den M&E-Track der italienischen geklebt. Problem dabei: Der ital. Sound klingt deutlich besser.
Kurze Anmerkung: Der auf dem Cover von ZaRuB angegebene Originaltrailer ist NICHT enthalten.
Lesezeichen