Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: ReGenesis - Staffel 3?

Registrierter Benutzer

ReGenesis - Staffel 3?

Hi...

irgendwie find ich nicht wirklich was (ausser einem Wunsch nach der Serie) zu weiteren Staffel-Boxen bei uns.
    Wir haben gerade die 2. Staffel beendet und sind nun aufgrund des fiesen Klippenhängers mehr als wild auf die 3.Staffel. Gibt es Infos ob und besser wann^^ die auf DVD erscheint? Die amerik. Episodenführer sind ja schon mitten in Season 4....aaaaah^^

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

AW: ReGenesis - Staffel 3?

100% kann ich da nix zu sagen.

Aber es wird gemunkelt das ARTE wartet bis die Staffel 4 (läuft derzeit in Kanada) komplett ausgestrahlt ist und dann, wie schon bei Staffel 1 und 2, die Staffel 3 und 4 dann synchronisiert hintereinander ausstrahlt in Doppelfolgen.
    Dürfte also noch ziemlich lange dauern bis da was auf DVD kommt...

Gruß
    Grolli

Registrierter Benutzer

buhuhuhuuuu...*wein*.....hm, aber immerhin hat EIN Sender erkannt, was fuer ein Potential hinter der Serie steckt. War ja noch im Laufe der 1. Staffel unschluessig: "was hast da nur blind gekauft" - aber seit der 2., huiuiui^^

Registrierter Benutzer

[QUOTE=Brakus;5403345 War ja noch im Laufe der 1. Staffel unschluessig: "was hast da nur blind gekauft" - aber seit der 2., huiuiui^^[/QUOTE]

Genau so ists mir auch gegangen

War sehr unschlüssig, ob ich nach der ersten Staffel noch blind die 2. Staffel kaufen soll. Habe ich aber trotzdem bestellt, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu sehen. Wird vermutlich noch 1-2 Wochen dauern, bis ich loslegen kann. Ich hoffe doch, daß sie zumindest etwas besser wird

Registrierter Benutzer

Die wird noch richtig gut ...die 1. war deswegen etwas schwierig, IMO, weil die Charaktere nicht wie sonst klassisch der Fall, ausfuehrlicher vorgestellt wurden. Dies geschieht erst nach und nach zum Ende hin und wird in der 2. richtig gut gemacht. Will Dir nichts spoilern, aber man geht da richtig mit allen Beteiligten "mit"

was mich dagegen traurig stimmt:

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

Eine Wiederausstrahlung bzw. Fortsetzung der Serie "REGENESIS " ist derzeit nicht geplant.
    Die Ausstrahlungsrechte hierfür liegen uns leider nicht vor.

Wir haben Ihren Vorschlag an die hierfür zuständige Redaktion weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Anregung.

Sollte eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt bei ARTE stattfinden, werden wir Sie gerne schriftlich benachrichtigen.

Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,
    vllt. nur ne Standardantwort, weil sie sich um die Rechte erst bemuehen, wenns komplett ausgestrahlt wurde.....*hoff*

7. WERBUNG

The Dark Knight und Batman Begins [Blu-ray]

Jetzt nur  12,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel

Jetzt nur  12,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Hangover 2 [Blu-ray]

Jetzt nur  9,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    Registrierter Benutzer

Jetzt hast du mich umso neugieriger gemacht - freue mich schon darauf

btw. Das mit ARTE ist wirklich schade - Hoffentlich ists wirklich nur ne Standardantowort, weil denen noch keine genaue Daten vorliegen...

Registrierter Benutzer

So, bin nun auch durch mit der 2. Staffel und muß auch sagen, daß sie mir mittlerweile sehr gut gefällt und auch qualitätiv zugenommen hat.

Wie du sagst, wird es auch ein mitgrund sein, daß die Figuren in der ersten Season irgendwie zu kurz kommen und man sich nicht richtig mit ihnen identifizieren kann. Deshalb glaube ich auch, daß wenn man jetzt die erste Staffel nochmals sehen würde, würde sie einem besser gefallen wie das erste Mal (das wird vielleicht eine der Serien sein, die einem von Mal zu mal besser gefällt).

Die ausgelegte Verschwörung sorgt obendrein zusätzlich für Spannung, Davids Vater und der drogenabhängige Junge zusätzlich für Dramatik. Hat mir sehr gut gefallen.

Jedenfalls hoffe sich stark, daß Season 3 doch je eher je besser kommen wird, der Cliffhanger zum Schluß ist ja wirklich übel.

Registrierter Benutzer

Hallo auch
    Klinke mich hier auch mal ein. Ging mir eigentlich genau wie euch. Hat sich verdammt gesteigert mit der zweiten Staffel.
    Auch der Style der Serie gefällt mir gut.
    Ist eine gute Mischung aus CSI, DR. House und seit der zweiten Staffel sicher noch mit nem Schuss 24 . Aber eben doch ganz Eigen.
    Auch die ganzen rückspul Sachen sind cool gemacht.

Hoffen wir mal das ARTE schnell macht, oder das mindestens die dritte Staffle bald auf DVD kommt.

Registrierter Benutzer

*froi* Leidens- und Geschmacks-Genossen gefunden^^

Registrierter Benutzer

Mal so aus reiner Neugier, wie habt ihr die Serie entdeckt? Da sie ja hier im Deutschsprachigen Raum doch eher unbekannt ist.
    Also ich habe sie eigentlich eher zufällig entdeckt. Bin durch die Zeitschrift: TV Serien-Highlights auf Regenesis aufmerksam geworden und habe mir spontan beide Staffeln bestellt.
    Und wurde mehr als belohnt

LeBlob AzzKickah

Zitat Zitat von DarKesT Beitrag anzeigen
    Mal so aus reiner Neugier, wie habt ihr die Serie entdeckt? Da sie ja hier im Deutschsprachigen Raum doch eher unbekannt ist.

Na durch Arte wie oben erwähnt wurde Es gibt Leute die sich diesen Sender anschauen

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Na durch Arte wie oben erwähnt wurde Es gibt Leute die sich diesen Sender anschauen
    Ja klar. Ich gehöre auch zu denen die ARTE schätzen. Hebt sich von den ganzen Schrott Sendern ab.
    Die haben immer mal wieder ein paar Perlen auf Lager. Vor kurzem lief da State of Play, Englische Mini Serie.

Aber ich schaue eher Konserve, da mir die ganze Warterei oder bei den Privat Sendern die Werbung auf den Sack geht

Registrierter Benutzer

Durchs Stoebern bei Amazon^^

Registrierter Benutzer

Ich habe damals eine Ausgabe der Widescreen gekauft, der die erste Folge der ersten Staffel beilag. Habe mich dann mehr oder weniger sofort in die Serie verliebt
    Mir fällt immer wieder auf, dass aus Kanada richtig gute Serien kommen.

Scobberlotchin'

Ich grabe den Thread mal wieder aus. Weiß jemand was neues? Bin wohl in der gleichen Situation wie alle deutschen Fans der Serie: Ich will wissen wie es weitergeht!!!

Wie sieht es denn mit der VÖ der 3. Staffel in den Staaten aus? Ich konnte da bisher nichts finden, aber vllt. hat hier ja irgendjemand was gehört...

Registrierter Benutzer

Leider nein. Man findet nicht wirklich Informationen über eine Veröffentlichung der dritten Staffel im Deutschsprachigen raum.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von DarKesT Beitrag anzeigen
    Leider nein. Man findet nicht wirklich Informationen über eine Veröffentlichung der dritten Staffel im Deutschsprachigen raum.
    Red Planet hatte in ihrem Forum geschrieben, dass sie die dritte Staffel erst bringen, wenn es im TV kam. Wir müssen wohl warten bis Arte oder sonst wer es ausstrahlt, denn die Kosten für die Synchro dürften für Red Planet nicht tragbar sein. Es wird bei uns aber wohl auch gewartet, bis Staffel 4 in Kanada lief, um dann beide hintereinander auszustrahlen.

Hier mal der Link zum Forum.

Klick

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    Es wird bei uns aber wohl auch gewartet, bis Staffel 4 in Kanada lief, um dann beide hintereinander auszustrahlen.
    Die ist seit einigen Wochen schon durch. Sie lief am 25. Mai und Folge 4.13 schließt sie Serie ab.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
    Die ist seit einigen Wochen schon durch. Sie lief am 25. Mai und Folge 4.13 schließt sie Serie ab.
    Naja aber ne Synchro soll ja auch nicht eben dahingerotzt werden. Für ReGenesis war das Studio FFS in München zuständig, ist eines der größten in Deutschland, das muss auch erstmal Ressourcen frei haben. Außerdem müsste sich der Sender (Arte) die Lizenz gesichert haben. Daher kann das wohl noch dauern. Leider.

Registrierter Benutzer

Hallo,

gibt es inzwischen schon irgendwelche Neuigkeiten wann die 3. Staffel auf Deutsch rauskommt, bzw. gesendet wird?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte