| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
All The Boys Love Mandy Lane auf Blu Ray im UK
Falls es den einen oder anderen interessieren sollte, im UK kommt am 14.07. die Blu Ray vom netten Horror Streifen "All the Boys Love Mandy Lane" heraus.
http://hmv.com/hmvweb/displayProduct...;-1&sku=784675 Blu-Ray SALO 120 Days of Sodom für € 19,00 inkl. Porto HD DVD`s: Mad Max Der Vollstrecker, Lethal Weapon - Zwei Stahlharte Profis, Doom, The Hitcher, Dead Silence, Wolf Creek, Return to the House on Haunted Hill alle HD - DVD`s je € 5,00 |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
The Trooper
|
AW: All The Boys Love Mandy Lane auf Blu Ray im UK
Hi,
habe gestern die UK Blu-ray von Mandy Lane geschaut. Die Bildqualität ist leider in den Nachtszenen (in denen der Film überwiegend spielt) unterirdisch. Die wenigen sonnendurchfluteten Aufnahmen bieten HD-Pop, wenn man den Einsatz von Farbfiltern jeglicher Art mag. Abschließend kam noch dazu, dass der Film einfach schlecht war und in keinster Weise an Filme wie Storm Warning, Wolf Creek etc. ran kam. Da hilft auch Amber Heard nicht, die hoffentlich ihre schauspielerischen Fähigkeiten in besseren Filmen beweisen kann. Fazit: 0815-Teenieslasher der schlechteren Art gepaart mit mieser Bildqualität => Finger weg!! Gruß, C.-P. Ladies and gentlemen, we got him! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch wenn ich dafür gleich gesteinigt werden sollte
aber mich würde es interessieren welche Tonspuren und Untertitel diese Scheibe hat.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
NarrenTalker
|
Laut dieses Reviews (* KLICK *):
Soundtracks: - English DD 5.1 - English DTS-HD Master Audio 5.1 Subtitles: - English Aber ich sag dann auch mal Jehova , da ich bisher schon einige sehr positive Stimmen zu diesem Film gehört/gelesen habe.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|