| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| All the Boys Love Mandy Lane | 90min | |
| Thriller, Horror | USA | Senator Film | 2008 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
All The Boys Love Mandy Lane
Heyho miteinander,
aus dem Label Forum dahin wo er hingehört: ins Kino! Der eine oder andere hat den Film bereits im letzten Jahr auf dem Fantasy Film Fest gesehen, jetzt kommt er deutschlandweit ins Kino. Mandy Lane – sie ist jung, sexy, bildhübsch und unerreichbar. All ihre Mitschüler sind bei dem Versuch, sie zu bekommen, gescheitert. Viele von Ihnen würden sterben, um bei ihr zu landen – aber nur einer würde dafür töten! Jonathan Levines Debütfilm ist wesentlich mehr als nur ein Teenie-Slasher: die coole Inszenierung und ein Soundtrack mit Ohrwurm-Potential geben dem Film den Touch eines spätsommerlichen Feel-Good-Werbespots, der neben eines talentierten, sexy Casts auch ein ausgeklügeltes Drehbuch zu bieten hat. |
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Punk As Fuck
|
AW: //autobahn// All The Boys Love Mandy Lane - ab 26. Juni im Kino!
Auf den Film bin ich echt gespannt. Steht denn schon fest mit welcher Freigabe der Streifen in die Kinos kommt? Ich glaube im Labelforum wurde dazu noch nichts gesagt.
An die Leute die den Film schon beim Fantasy Film Fest gesehen haben....wie "hart" ist der Film denn? Ist ne 16er Freigabe drin? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Film hat mir auf dem FFF ausgesprochen gut gefallen! Die Atmosphäre die durch die Bilder und die Musik aufgebaut wird fand ich toll. Ne 16er Freigabe sollte eigentlich problemlos möglich sein, soo hart hab ich den jedenfalls nicht im Kopf.
Reflections - Mein Blog <- wieder reaktiviert |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
wears black latex
|
Yeah, endlich.
Hoffentlich tritt Mandy Lane dann Sarah Marshall kräftig in den Arsch.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Schloßherr
|
Möchte mich dem auch noch anschließen.
"We tried to be nice to you non-smokers. We fucking tried. OK? You wanted your own sections in the restaurants. We gave you that, huh. But that wasn't enough for you. Then you wanted the airplanes. We gave you the whole godamn plane! You happy now? I will guarantee you if the plane is going down, the first announcement you're gonna hear is: "Folks, this is your Captain speaking. Look, uhm, light 'em up, 'cause we're going down, okay. I got a carton of Camel non-filters, I'll see you on the ground" (Denis Leary) "Mötley Crüe - they will never fuckin' overdose. You can put them in a room with a ton of crack, and they would come out one hour later: ROCK ON!!!" (Denis Leary) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
in kino veritas
|
Da ich den aufm FFF verpasst habe, hatte ich den schon auf dem DVD-Radar.
Nun werde ich auf jeden Fall einen Kinobesuch einplanen! Schön zu hören, dass es kein üblicher Teenie-Slasher ist, bin gespannt... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Grüner Marsianer
|
Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, was die Leute an dem Film finden. Ich habe ihn auf dem F3 gesehen und das ist einfach 0815 70er Jahre Slasher ohne irgend eine Besonderheit. Und wenn ich frage, was an dem Film so toll sein soll, kriege ich immer nur so vage Sachen wie "ist halt tolle Stimmung und so". Kommt mir mittlerweile wie eine Verschwörung vor. Alle wollen mir vormachen, wie supertoll der Film ist
![]() Es IST ein üblicher Teenieslasher. Ich weiß nicht, was an dem Film so besonders sein soll.
Die Schauspieler sind bestenfalls mittelmässig und das Drehbuch gewinnt nun auch keine Innovationspreise. Leute sind in Hütte und werden abgeschlachtet. Toll. Aus dem bisschen Grundidee, das dahinter steckt, hätte man eine richtig clevere (schwarzhumorige) Satire machen können oder ein selbstreferentielles Werk. Aber wie gesagt, ich sehe an dem Film nichts, was ich nicht schon tausendmale genau so gesehen hätte. After 'Batman & Robin' I went to my accountant and said, 'How am I doing?' He said, 'You're fine even if you never work again.' So I said that I never had to take a job for the money and I could do movies just because I liked them." George Clooney, Los Angeles Times, December 22, 2000 Geändert von Stingray (17.04.08 um 00:41:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gast
|
Dann darfst du mir aber getrost tausend Filme nennen, die zwar Slasher sind, das Ganze aber in einer lupenreine Optik und einem chilligen Soundtrack präsentieren und ganz nebenbei mit einer derartigen Rücksichtslosigkeit gegenüber Genre-Gesetzen auftreten.
Und mit lupenreiner Optik meine ich nicht eine Zeitlupe-auf-Mädchenarsch Einstellung à la Eli Roth. |
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Grüner Marsianer
|
Also im Kino fand ich die Optik sehr bescheiden. Ist halt ein dunkles Haus irgendwo in der Pampa. Besondere optische Qualitäten habe ich hier nun wirklich keine ausmachen können. Der Soundtrack ist sicher Geschmackssache, mir blieb er aber nicht in Erinnerung. Und welche "Rücksichtslosigkeit gegenüber Genre-Gesetzen"?
Auch bei einem anderen Film mit dem Namen
Ich weiß, du bist hier nicht unvoreingenommen , aber ihr habt da deutlich bessere Granaten im Angebot, wie z.B. Brick oder Right at your Door, die wirklich ungewöhnlich und super sind.Kann mir mal einer "lupenreine Optik" und "chilliger Soundtrack" genau erklären? Klingt irgendwie nach hohlen Marketingphrasen... After 'Batman & Robin' I went to my accountant and said, 'How am I doing?' He said, 'You're fine even if you never work again.' So I said that I never had to take a job for the money and I could do movies just because I liked them." George Clooney, Los Angeles Times, December 22, 2000 Geändert von Stingray (17.04.08 um 11:39:26 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Es stimmt schon, dass der Film weder besonders intelligent ist, noch besonders innovativ. Aber das war bei mir auch gar nicht nötig, der Film war einfach unglaublich sympathisch und hatte eine Atmosphäre, in die ich mich reinlegen wollte. Und interessanter als irgendein 0815 Slasher war er dann doch allemal. Ist jedenfalls einer der wenigen FFF die mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen ist.
Reflections - Mein Blog <- wieder reaktiviert |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Grüner Marsianer
|
Also ich höre hier immer wieder, dass der Film "anders" ist, aber keiner kann mir sagen, wieso er anders ist. Leute sagen, dass er eine tolle Athmosphäre hat, aber keiner kann mir sagen, was ihr damit meint. Ist für mich irgendwie merkwürdig. Kann denn nicht einer mal genauer erklären, was so toll an dem Film ist, außer dass er anders ist (was keiner definieren kann), dass er eine tolle Athmosphäre hat (das keiner genauer erläutern kann) und dass er unglaublich sympathisch ist (was auch keiner erklärt, was das genau bedeuten soll und wieso).
Da kann ich genau so gut mit Phrasen um mich werfen, die keinen Inhalt haben. Ich fand den Film unglaublich unsympathisch, er war nicht interessanter als ein 0815 Slasher und er hatte eine schlechte Athmosphäre, in die ich mich nicht reinlegen konnte. Erklärt das nun verständlich für jemanden, der den Film nicht kennt, was ich damit meine? Wohl eher nicht. Wenn einer erzählt, dass ihm Armageddon gefällt, weil es viele tolle bunte Effekte gibt, dann bin ich zwar nicht seiner Meinung, kann sie aber nachvollziehen. Im Falle von Mandy Lane, habe ich keinen Schimmer, was ihr an dem Film findet. Echt nicht. Bitte erklärt es mir. Und wenn einer sagt, dass er auf die Mandy abfährt, das ist für mich auch Erklärung genug, aber dass er "anders" ist, das reicht doch einfach nicht aus. Ist es wirklich nur
? After 'Batman & Robin' I went to my accountant and said, 'How am I doing?' He said, 'You're fine even if you never work again.' So I said that I never had to take a job for the money and I could do movies just because I liked them." George Clooney, Los Angeles Times, December 22, 2000 Geändert von Stingray (17.04.08 um 14:46:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Aggressive Perfector
|
Muss Stingray da zustimmen, bei mir löste der Film auch keine Begeisterungsstürme aus. Halt ein eher lascher Slasher, teils recht langweilig.
Wenn er dann in Fahrt kommt ist er auch schon wieder vorbei. Birth is a Sin and the Punishment is Death ![]() If you can't eat or fuck it, then kill it! |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Gast
|
Nun ja, er bricht schon einige Regeln. Ich setze mal einen großen Spoilertag.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Slut for authority
|
Ich muß jetzt auch mal eine Lanze für die gute Mandy brechen. Okay, so irrsinnig innovativ fand ich den auf dem FFF nun auch wieder nicht, aber er war schon spannend, auch von der technischen Seite sehr ordentlich, und man wurde imho prima unterhalten.
Und Amber Heard ist schon ein richtiges Schnuckelchen!
- "You're human." - "Barely. I'm a lawyer." ("Blade II") |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Punk As Fuck
|
Das Poster gefällt mir auch richtig gut.
Gibts bei euch auch so eine Aktion wie bei Hatchet? Da konnte man dem Herrn Bauer das Geld überweisen und hat das Poster zugeschickt bekommen.
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Gast
|
Es kommt noch besser: das Foto ist auf Hochglanz gedruckt, nicht auf normalem Matt. Von dem her schimmert die ganze Geschichte noch mehr, als es Mandy Lane ohnehin schon tut
![]() Mal sehen, ob das mit den Postern irgendwie hinhaut. Kommt wohl auf die Nachfrage an. |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Punk As Fuck
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Slut for authority
|
Das Bild als Desktop-Hintergund, das wär's...
Pretty please???
- "You're human." - "Barely. I'm a lawyer." ("Blade II") |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Kayden-Kross-Krazy-Kraut
|
@ Autobahn:
Wir müsst ja sehr von der Qualität des Films überzeugt sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Ihr den Film (der ja schon immerhin 2 Jahre alt ist) doch noch ins Kino bringt. Ich glaube allerdings, dass der Film als Videopremiere besser aufgehoben wäre. Folgende Punkte sprechen für mich gegen einen Kinorelease: - Kurz vorm Kinostart (26.06.08) starten mehrere andere Horrorfilme: The Eye am 29.05., Prom Night am 05.06. und Ruinen am 12.06. Somit dürfte eine leichte Übersättigung stattfinden - Die DVD erscheint in UK am 14.07.2008 - Die Fußball-EM befindet sich in der Endphase Naja, ich wünsch' Euch trotzdem viel Glück mit dem Kinorelease. Ihr könnt es bestimmt gebrauchen. Schade, dass Ihr Euch kein Beispiel an Kinowelt genommen habt, wie im Falle von P2. Ich für meinen Teil kauf' mir die DVD aus UK. |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Offenbacher Jung
|
Manche Sachen sind einfach zum Koppschütteln. Ich freu mich auf Mandy auf der grossen Leinwand und geb hier mal nix auf andre Meinungen - bild mir lieber ne eigene
.Btw: Poster & Desktopmotiv - ich wär dabei !
![]() Suche auf DVD:-.Suche für PS3:-. |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Freue mich schon sehr auf den Film, vorallem da er schon so "lange" angekündigt ist... Aber jetzt sind es ja "nur" noch zwei Monate, die es auszuhalten gilt Und dann hoffe ich auf einen etwas "anderen" Slasher, so wie er überall bekundet & natürlich auch beworben wird. Lassen wir uns überraschen Cheers |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Gast
|
Ich würde euch bitten am Montag nochmal reinzugucken.
Ab da gibt es dann nämlich unseren komplett neuen deutschen Trailer zu sehen ![]() Die ersten Poster hängen übrigens schon in den Kinos (bsp Cinestar Original Berlin), dort könnt ihr sie euch mal ansehen und euch quasi vorort vom Glanz-Look überzeugen. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|