Cinefacts

Seite 282 von 320 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 6384
  1. #5621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    1.980

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Ich kenne den Film zwar nicht, aber laut Google hört sich das tatsächlich verdammt nach Deception an:

    http://www.moviepilot.de/movies/deception-2


    Vielleicht hat Dein Unterbewußtsein ja aus "Hugh Jackman" "Gene Hackman" gebastelt...
    Geändert von HansSchnell (09.03.12 um 11:33:18 Uhr)

  2. WERBUNG


  3. #5622
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    17.104

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Zitat Zitat von ak-wanger Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, das ist die Story von "Deception". Aber der ist es nicht, weil, und das ist das Kuriose...den hab' ich bisher noch nie gesehen!
    Aber den gesuchten Film hast Du doch auch nie gesehen - sondern nur einen Trailer davon? Oder hast Du Deception gesehen und den gesuchten Film nicht? Ich bin gerade etwas verwirrt.

  4. #5623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.09
    Alter
    39
    Beiträge
    14

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Ich weiß, klingt verwirrend.

    Gesehen habe ich keinen der beiden Filme. Deception nicht und den gesuchten auch nicht.

    Ich bilde mir ein, einen Trailer des gesuchten Films gesehen zu haben mit beschriebener Story.
    Dann bekam ich von Freunden den Hinweis auf Deception, was ja nahe liegt, und habe mir danach den Deception-Trailer angeschaut. Jetzt war ich perplex, weil die Stoy dieselbe war...

    Aber ich vermute, das mit dem "Hirngespinst" wird die naheliegendste Lösung sein...muss ich mich vielleicht damit abfinden

  5. #5624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    1.980

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Gene Hackman für die Rolle eines Callboys/Gigolos besetzt wird...heutzutage jedenfalls nicht mehr...

  6. #5625
    bmn
    bmn ist offline
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.10
    Beiträge
    71

    suche film mit jungen und großer brille

    Morgen Leute
    Ich suche einen Flm denke es ist ein Komödie ich kann nur eine Szene beschreiben und die kommt aus dem Trailer

    Ein Junge kriegt in seiner Klasse irgendwie eine Drauf oder ne tür haut sie ihm weg und seine große Brillle fliegt weg und er fliegt glaub ich auch hin

    glaube auch, dass auf dem film
    manchurian candidate


    der trailer drauf ist


    Zeitraum vom Film würde ich jetzt mal schätzen die letzten 10 Jahre ....

    grüße skyerjoe

  7. #5626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.12
    Beiträge
    2

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Hallo Leute,

    ich suche schon seit Jahren einen deutschen Film der
    - mal kurz im Abendprogramm eines dritten Senders kam
    - einen Zuschauerpreis o.ä. empfangen hatte
    - irgendwo um das Jahr 2004 (+2, -4 Jahre) gezeigt wurde
    - ein junge Frau, manisch-depressiv zeigte
    - sie hatte einen Freund, der reich und einsam eigentlich nur zu ihr Kontakt hatte
    - der Freund hatte Verfolgungswahn, stand auch einmal in seiner Wohnung mit gezogener Waffe
    - sie stützten sich gegenseitig
    - beginnt mit einem Fallschirm-Huckepack-Sprung der jungen Frau (manische Phase)

    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    Danke schon mal

  8. #5627
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.295

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread


  9. #5628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.12
    Beiträge
    4

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Hallo zusammen
    Ich suche einen Film mit John Wayne, Armeemässig. Keine Ahnung was sie genau machen auf jden Fall John Wayne führt eine truppe Soldaten an...am Ende stribt einer seiner leute im Einsatz den Heldentod....als Ehre wird üblicherweise ein Gebäude der Armee mit dem namen des Helden also des im Einsatz gestorbenen Soldaten betitelt........der besagte Soldat sagt m Sterben, dass er seinen Namen an einer Latrine haben möchte...das klinge gut. Ich finde einfach nicht raus wie der Film heisst. Kann jemand helfen? Danke im Voraus

  10. #5629
    U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    528

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    @Maczimmi
    Das ist Die grünen Teufel, der Film mit dem Sonnenuntergang im Osten.

  11. #5630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.12
    Beiträge
    4

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    @U.S.
    He vielen Dank für die rasche Antwort, den muss ich unbedingt mal wieder ansehen, hab den irgendwie im Kopf von früher aber eben der Titel hat gefehlt. Danke

  12. #5631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.12
    Beiträge
    2

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Nein, leider nicht, danke für die Mühe. Es ist weder "Allein" noch "So schnell du kannst".
    Es ist schon wirklich schwer. Vielleicht ist der Film auch etwas älter.

  13. #5632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Hallo, ich frage für einen Kumpel, es geht wohl um einen Endzeitfilm.

    Für mich klingt das kurioserweise ein bisschen wie eine Mischung aus Quiet Earth, The Thing und On the Beach oder Downstream, die Filme sind es aber nicht.

    Vielleicht habt Ihr ja einen Vorschlag?

    Seine Erinnerungen:

    - Virus entvölkert Erde - wenig Überlebende auf evtl. arktischer Forschungsstation und auf/in U-Booten
    - die Gesellschaft auf der arkt. Forschungsstation hat wenig Frauen, diese haben dann für alle Männer sex. zur Verfügung zu stehen (wurde irgendwie gemeinsam beschlossen)
    - zwei Männer ziehen aus Grund X los (wurde auch gemeinschaftlich in der Gruppe beschlossen), prügeln sich auch auf dem Weg kurz nach Aufbruch. Der Stärkere gewinnt, sorgt somit (absichtlich!) für des Schwächeren Überleben, da der diese Expedition eh nicht überlebt hätte.
    - U-Boot will zur Station, hat Funkkontakt, zu hören ist auch eine An- oder Absage.
    Geändert von Nahaufnahme (24.03.12 um 23:45:35 Uhr)

  14. #5633
    VHS Psycho
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Im Bullenkloster
    Beiträge
    2.502

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread


  15. #5634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Nein, der ist es nicht, obwohl es ziemlich viele inhaltliche Gemeinsamkeiten gibt. Im Mittelpunkt des gesuchten Films steht allerdings eher der Marsch der zwei Männer.

  16. #5635
    Ich bin die Zukunft !!!
    Registriert seit
    25.10.05
    Alter
    41
    Beiträge
    118

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Hallo Leute

    Vielleicht könnt ihr mir helfen an einen alten Wikingerfilm zu kommen.

    Gemeint ist "Der letzte der Wikinger" von Mario Bava und Giacomo Gentilomo von 1961!

    Ich weiss das dieser Film vor etwa ein zwei Jahren auf Sky gezeigt wurde, wer den FIlm hat bitte bei mir mal über PN melden. Danke

  17. #5636
    nicht resozialisierbar
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    1.693

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Ich suche 2 (vermutlich) deutsche Jugendfilme (evtl. handelt es sich um denselben) von schätzungsweise Ende 70er bis Mitte 80er, also um die Zeit als auch Die Vorstadtkrokodile entstand. Kann mich allerdings nur noch an wenige Einzelheiten erinnern.

    Film 1: Es gibt einen geheimnisvollen Mofa oder Moped Fahrer mit Helm der von den Jugendlichen nur als "Mopro" (oder ähnlich) bezeichnet wird.

    Film 2: Es geht um Schüler die Stress mit einem ihrer Lehrer haben. Ganz genau erinnere ich mich noch an eine Jugend-Band die ein Lied mit folgendem Refrain singen: "Ich will will will will will was mir gefällt...."

  18. #5637
    VHS Psycho
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Im Bullenkloster
    Beiträge
    2.502

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Ich suche 2 (vermutlich) deutsche Jugendfilme (evtl. handelt es sich um denselben) von schätzungsweise Ende 70er bis Mitte 80er, also um die Zeit als auch Die Vorstadtkrokodile entstand. Kann mich allerdings nur noch an wenige Einzelheiten erinnern.

    Film 1: Es gibt einen geheimnisvollen Mofa oder Moped Fahrer mit Helm der von den Jugendlichen nur als "Mopro" (oder ähnlich) bezeichnet wird.
    vielleicht "PS-FEUERREITER" ?

    http://www.youtube.com/watch?v=5s3vxJq5weU

  19. #5638
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    17.104

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Ich suche 2 (vermutlich) deutsche Jugendfilme (evtl. handelt es sich um denselben) von schätzungsweise Ende 70er bis Mitte 80er, also um die Zeit als auch Die Vorstadtkrokodile entstand. Kann mich allerdings nur noch an wenige Einzelheiten erinnern.
    Film 1: Es gibt einen geheimnisvollen Mofa oder Moped Fahrer mit Helm der von den Jugendlichen nur als "Mopro" (oder ähnlich) bezeichnet wird.
    Das ist die niederländische Serie "Das Geheimnis des siebten Weges"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geh..._siebten_Weges

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Film 2: Es geht um Schüler die Stress mit einem ihrer Lehrer haben. Ganz genau erinnere ich mich noch an eine Jugend-Band die ein Lied mit folgendem Refrain singen: "Ich will will will will will was mir gefällt...."
    "Ich will" ist ein Lied von UKW aus der Zeit der NDW
    http://www.youtube.com/watch?v=5FoW-Q-31TI

    - aber zum Film kann ich leider nichts sagen. "Stress mit Lehrern Filme" gab es zu dieser Zeit einfach zu viele. Hast Du nicht noch etwas, was das mehr einschränkt?
    Geändert von Marko (26.03.12 um 11:04:07 Uhr)

  20. #5639
    nicht resozialisierbar
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    1.693

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    @Marko: Das Geheimnis des siebten Weges bzw. Siebensprung sagt mir was. Habe die Serie damals garantiert gesehen, oder zumindest einige Folgen. Da eine der Folgen "Der Mopro" heißt, wird es das wohl sein.

    Zu dem zweiten Film habe ich noch eine vage Erinnerung dass der Lehrer (oder auch jemand anderes) als Lackaffe bezeichnet wird , ein großes Auto hat (Mercedes, BMW o.ä.) und einer der Schüler einen Kaugummi in das Schlüsselloch der Autotür drückt. Allerdings könnte es sich dabei wiederum um einen anderen Film handeln. Ist alles schon so lange her.

  21. #5640
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.12
    Beiträge
    1

    AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

    Hallo Leute, ich würde gern folgenden Film wiederfinden: Es ist ein Kinder- oder Jugendfilm, aus den 40er oder 50er Jahren, in schwarzweiß und handelt von Piraten. Die Hauptdarsteller sind zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die - glaube ich - als blinde Passagiere auf dem Piratenschiff mitfahren. In einer Szene fragt der Junge das Mädchen, was sie mit "Neu Amsterdam" meint, und sie sagt: "Ihr sagt New York, für uns ist es Neu Amsterdam". Von der Handlung weiß ich sonst nichts weiter, außer dass das einer der beiden eigentlich in Massachusetts wohnt(?). Fand den Film damals toll und würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn kennt! Vielen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •