Cinefacts

Seite 282 von 320 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 6384
    Registrierter Benutzer

AW: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Sammel-Thread

Ich kenne den Film zwar nicht, aber laut Google hört sich das tatsächlich verdammt nach Deception an:

http://www.moviepilot.de/movies/deception-2

Vielleicht hat Dein Unterbewußtsein ja aus "Hugh Jackman" "Gene Hackman" gebastelt...
    Geändert von HansSchnell (09.03.12 um 11:33:18 Uhr)

2. WERBUNG

HBO Fan

Zitat Zitat von ak-wanger Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, das ist die Story von "Deception". Aber der ist es nicht, weil, und das ist das Kuriose...den hab' ich bisher noch nie gesehen!
    Aber den gesuchten Film hast Du doch auch nie gesehen - sondern nur einen Trailer davon? Oder hast Du Deception gesehen und den gesuchten Film nicht? Ich bin gerade etwas verwirrt.

Registrierter Benutzer

Ich weiß, klingt verwirrend.

Gesehen habe ich keinen der beiden Filme. Deception nicht und den gesuchten auch nicht.

Ich bilde mir ein, einen Trailer des gesuchten Films gesehen zu haben mit beschriebener Story.
    Dann bekam ich von Freunden den Hinweis auf Deception, was ja nahe liegt, und habe mir danach den Deception-Trailer angeschaut. Jetzt war ich perplex, weil die Stoy dieselbe war...

Aber ich vermute, das mit dem "Hirngespinst" wird die naheliegendste Lösung sein...muss ich mich vielleicht damit abfinden

Registrierter Benutzer

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Gene Hackman für die Rolle eines Callboys/Gigolos besetzt wird...heutzutage jedenfalls nicht mehr...

bmn
    bmn ist offline
    Gesperrt

suche film mit jungen und großer brille

Morgen Leute
    Ich suche einen Flm denke es ist ein Komödie ich kann nur eine Szene beschreiben und die kommt aus dem Trailer

Ein Junge kriegt in seiner Klasse irgendwie eine Drauf oder ne tür haut sie ihm weg und seine große Brillle fliegt weg und er fliegt glaub ich auch hin

glaube auch, dass auf dem film
    manchurian candidate

der trailer drauf ist

Zeitraum vom Film würde ich jetzt mal schätzen die letzten 10 Jahre ....

grüße skyerjoe

Registrierter Benutzer

Hallo Leute,

ich suche schon seit Jahren einen deutschen Film der
    - mal kurz im Abendprogramm eines dritten Senders kam
    - einen Zuschauerpreis o.ä. empfangen hatte
    - irgendwo um das Jahr 2004 (+2, -4 Jahre) gezeigt wurde
    - ein junge Frau, manisch-depressiv zeigte
    - sie hatte einen Freund, der reich und einsam eigentlich nur zu ihr Kontakt hatte
    - der Freund hatte Verfolgungswahn, stand auch einmal in seiner Wohnung mit gezogener Waffe
    - sie stützten sich gegenseitig
    - beginnt mit einem Fallschirm-Huckepack-Sprung der jungen Frau (manische Phase)

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    Danke schon mal

ubuntuuser

Registrierter Benutzer

Hallo zusammen
    Ich suche einen Film mit John Wayne, Armeemässig. Keine Ahnung was sie genau machen auf jden Fall John Wayne führt eine truppe Soldaten an...am Ende stribt einer seiner leute im Einsatz den Heldentod....als Ehre wird üblicherweise ein Gebäude der Armee mit dem namen des Helden also des im Einsatz gestorbenen Soldaten betitelt........der besagte Soldat sagt m Sterben, dass er seinen Namen an einer Latrine haben möchte...das klinge gut. Ich finde einfach nicht raus wie der Film heisst. Kann jemand helfen? Danke im Voraus

U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer

@Maczimmi
    Das ist Die grünen Teufel, der Film mit dem Sonnenuntergang im Osten.

Registrierter Benutzer

@U.S.
    He vielen Dank für die rasche Antwort, den muss ich unbedingt mal wieder ansehen, hab den irgendwie im Kopf von früher aber eben der Titel hat gefehlt. Danke

Registrierter Benutzer

Nein, leider nicht, danke für die Mühe. Es ist weder "Allein" noch "So schnell du kannst".
    Es ist schon wirklich schwer. Vielleicht ist der Film auch etwas älter.

Registrierter Benutzer

Hallo, ich frage für einen Kumpel, es geht wohl um einen Endzeitfilm.

Für mich klingt das kurioserweise ein bisschen wie eine Mischung aus Quiet Earth, The Thing und On the Beach oder Downstream, die Filme sind es aber nicht.

Vielleicht habt Ihr ja einen Vorschlag?

Seine Erinnerungen:

- Virus entvölkert Erde - wenig Überlebende auf evtl. arktischer Forschungsstation und auf/in U-Booten
    - die Gesellschaft auf der arkt. Forschungsstation hat wenig Frauen, diese haben dann für alle Männer sex. zur Verfügung zu stehen (wurde irgendwie gemeinsam beschlossen)
    - zwei Männer ziehen aus Grund X los (wurde auch gemeinschaftlich in der Gruppe beschlossen), prügeln sich auch auf dem Weg kurz nach Aufbruch. Der Stärkere gewinnt, sorgt somit (absichtlich!) für des Schwächeren Überleben, da der diese Expedition eh nicht überlebt hätte.
    - U-Boot will zur Station, hat Funkkontakt, zu hören ist auch eine An- oder Absage.
    Geändert von Nahaufnahme (24.03.12 um 23:45:35 Uhr)

VHS Psycho

Registrierter Benutzer

Nein, der ist es nicht, obwohl es ziemlich viele inhaltliche Gemeinsamkeiten gibt. Im Mittelpunkt des gesuchten Films steht allerdings eher der Marsch der zwei Männer.

Ich bin die Zukunft !!!

Hallo Leute

Vielleicht könnt ihr mir helfen an einen alten Wikingerfilm zu kommen.

Gemeint ist "Der letzte der Wikinger" von Mario Bava und Giacomo Gentilomo von 1961!

Ich weiss das dieser Film vor etwa ein zwei Jahren auf Sky gezeigt wurde, wer den FIlm hat bitte bei mir mal über PN melden. Danke

nicht resozialisierbar

Ich suche 2 (vermutlich) deutsche Jugendfilme (evtl. handelt es sich um denselben) von schätzungsweise Ende 70er bis Mitte 80er, also um die Zeit als auch Die Vorstadtkrokodile entstand. Kann mich allerdings nur noch an wenige Einzelheiten erinnern.

Film 1: Es gibt einen geheimnisvollen Mofa oder Moped Fahrer mit Helm der von den Jugendlichen nur als "Mopro" (oder ähnlich) bezeichnet wird.

Film 2: Es geht um Schüler die Stress mit einem ihrer Lehrer haben. Ganz genau erinnere ich mich noch an eine Jugend-Band die ein Lied mit folgendem Refrain singen: "Ich will will will will will was mir gefällt...."

VHS Psycho

Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Ich suche 2 (vermutlich) deutsche Jugendfilme (evtl. handelt es sich um denselben) von schätzungsweise Ende 70er bis Mitte 80er, also um die Zeit als auch Die Vorstadtkrokodile entstand. Kann mich allerdings nur noch an wenige Einzelheiten erinnern.

Film 1: Es gibt einen geheimnisvollen Mofa oder Moped Fahrer mit Helm der von den Jugendlichen nur als "Mopro" (oder ähnlich) bezeichnet wird.
    vielleicht "PS-FEUERREITER" ?

http://www.youtube.com/watch?v=5s3vxJq5weU

HBO Fan

Das ist die niederländische Serie "Das Geheimnis des siebten Weges"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geh..._siebten_Weges

Film 2: Es geht um Schüler die Stress mit einem ihrer Lehrer haben. Ganz genau erinnere ich mich noch an eine Jugend-Band die ein Lied mit folgendem Refrain singen: "Ich will will will will will was mir gefällt...."
    "Ich will" ist ein Lied von UKW aus der Zeit der NDW
    http://www.youtube.com/watch?v=5FoW-Q-31TI

- aber zum Film kann ich leider nichts sagen. "Stress mit Lehrern Filme" gab es zu dieser Zeit einfach zu viele. Hast Du nicht noch etwas, was das mehr einschränkt?
    Geändert von Marko (26.03.12 um 11:04:07 Uhr)

nicht resozialisierbar

@Marko: Das Geheimnis des siebten Weges bzw. Siebensprung sagt mir was. Habe die Serie damals garantiert gesehen, oder zumindest einige Folgen. Da eine der Folgen "Der Mopro" heißt, wird es das wohl sein.

Zu dem zweiten Film habe ich noch eine vage Erinnerung dass der Lehrer (oder auch jemand anderes) als Lackaffe bezeichnet wird , ein großes Auto hat (Mercedes, BMW o.ä.) und einer der Schüler einen Kaugummi in das Schlüsselloch der Autotür drückt. Allerdings könnte es sich dabei wiederum um einen anderen Film handeln. Ist alles schon so lange her.

Registrierter Benutzer

Hallo Leute, ich würde gern folgenden Film wiederfinden: Es ist ein Kinder- oder Jugendfilm, aus den 40er oder 50er Jahren, in schwarzweiß und handelt von Piraten. Die Hauptdarsteller sind zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die - glaube ich - als blinde Passagiere auf dem Piratenschiff mitfahren. In einer Szene fragt der Junge das Mädchen, was sie mit "Neu Amsterdam" meint, und sie sagt: "Ihr sagt New York, für uns ist es Neu Amsterdam". Von der Handlung weiß ich sonst nichts weiter, außer dass das einer der beiden eigentlich in Massachusetts wohnt(?). Fand den Film damals toll und würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn kennt! Vielen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer