| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Italowestern Member
|
"Vier Fäuste für ein Halleluja" ab 22. Mai in HD
Die erste Neuauflage mit einem HD-Master auf DVD ist nun angekündigt:
"Am 22.05.2008 erscheint bei E-M-S eine neue überarbeitete Version des Kultklassikers Vier Fäuste für ein Halleluja. Diese DVD ist ausgestattet mit weiterem Bonusmaterial. Was die Anschaffung lohnen könnte ist, der italienische Ton, sowie dass die originala Kinofassung, Comedy Fassung sowie die italienische Fassung bei ist. Mal davon abgesehen, dass das Bild auch besser sein soll. Nach einigen Jahren gibt es nun die Neuveröffentlichung des Kultfilms mit Bud Spencer & Terence Hill. Die DVD ist angekündigt als HD remasterte Version, somit sollte hier schon ein richtig gutes Bild zu sehen sein. Eine Neuanschaffung der DVD könnte sich lohnen, denn diese DVD hat ausser dem neuen Bild eine deutsche sowie italienische Tonspur. Auf dieser DVD ist die ursprüngliche deutsche Kinofassung inkl. deutscher Comedy-Fassung und italienischer Originalfassung, was ein wenig länger sein könnte. Features: Deutscher Original Kinotrailer, Artworkgalerie, Die Restauration eines Klassikers, 12 seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen zum Film" (Quelle: www.spencerhill.de) |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
AW: "Vier Fäuste für ein Halleluja" ab 22. Mai in HD
Die Restauration hat soweit ich weiß Magic Picture gemacht. Kann man ja auch mal ein bißchen Werbung für den Laden machen
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Nein, ist kein Scherz, hatte vor ein paar Tagen auch mit der neuen DVD zu tun
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Europloitation-Fan
|
Zitat:
, was uns Magic-Picture da schon alles beschert hat. Da darf man vielleicht sogar auf originale Credits für die deutsche Kinofassung hoffen.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Italowestern Member
|
Die DVD kann übrigens schon für nur 9,99 Euro vorbestellt werden.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Filmproduktion & Archiv - DVD Supplements / Fotos / Plakate / Repros / 30er - 80er / OPEL GT Club |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich kann mich erinnern, dass in einem anderen thread schonmal die rede von einer neuen hd-abgetasten version die rede war. wohlgemerkt ne weile vor dem 1. april
es scheint also wirklich so, dass die leutz von ems zumindest dem hill veröffentlichungsaltraum ein ende setzten, denn laut den angaben wird das wohl ne absolute top vö. endlich alle versionen beisammen mit gutem bild (keine jumpcuts bitte bitte bitte ... mit zucker obendrauf^^), sammlerherz was willst du mehr? wenn das das finale cover ist, dann auch schon mal dickes lob dafür. gefällt mir sehr gut. vor allem wesentlich passender als das babyblau der ersten vö. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
korrektes bildformat, grausige neusynchros oder noch schlimmer neue szenen mit grausigen neusynchros, jumpcuts, treppenbildung bei kanten, etc. etc. . ich will damit sagen die qualität einer veröffentlichung ist nicht unbedingt vom speichermedium abhängig oder von mir aus auch der auflösung, sondern wie hochwertig das ausgangsmaterial ist und was dann damit gemacht wird. das potential der dvd ist leider meistens noch gar nicht ausgereizt. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
In meinem Ebay - Shop gibt's aber immer wieder doppeltes Material... (El Dorado Productions)Ansonsten hoffen wir mal, das E.M.S auch alles draufpackt, was sie von mir geliefert bekommen: ca. 150 Plakate und Fotos aus 7 Ländern! Filmproduktion & Archiv - DVD Supplements / Fotos / Plakate / Repros / 30er - 80er / OPEL GT Club |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Slut for authority
|
Wird denn bei der Neuauflage auch endlich die Reihenfolge der ersten Kapitel korrekt sein?
Bei meiner DVD kommen die Titel vor der Bud Spencer-Bohnenszene, war damals bei der Veröffentlichung ein vieldiskutierter Fauxpas!
- "You're human." - "Barely. I'm a lawyer." ("Blade II") |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Italowestern Member
|
Nein, das bleibt so wie bisher. Klar gibt es den "Kapiteldreher", der nie ein "Kapiteldreher war". Es war halt nur eine andere Szenenfolge (wenn auch falsch) des internationalen Masters, .. nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Leider sind gerade Kinoaushänge immer schwerer zu bekommen. Ich hoffe, auf der neuen DVD sind einige Seltene zu bestaunen.
"Die Rückseite ist das Versprechen auf die Vorderseite" |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
außerdem ist ja noch die original-kinofassung enthalten, die auch die richtige szenenfolge haben sollte. vielleicht ist das ganze auch so angelegt, dass das ungekürzte original fürs bild hergenommen wird und dann nur jeweils unterschiedliche tonspuren für die verschiedenen fassungen. in diesen fall würde ich dann nur hoffen, dass bei anwahl der comedy-synchro die "neuen" szenen nicht mit der originalsynchro ablaufen und somit jene fassung inkohärent wäre. auf jeden fall können wir gespannt sein
Geändert von travis_bickle (03.04.08 um 10:01:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
DVD Fan
|
Liebe e-m-s Mitarbeiter!
Ich biete Euch an das Booklet und das DVD-Cover Korrektur zu lesen (um vor allem Rechtschreibfehler zu vermeiden), damit es wirklich eine perfekte Veröffentlichung wird. Ihr könnt mir jederzeit eine PN schicken. Mit freundlichen Grüßen stehag1 |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das mit dem kapiteldreher trotz lizenz der italienischen schnittfassung kann ich nicht nachvollziehen aber wenn es direkt von e-m-s kommt, wird es wohl stimmen. wäre dann schon mal der erste dämpfer. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kommt nach 'Euch an' ein Komma oder nicht ? Filmproduktion & Archiv - DVD Supplements / Fotos / Plakate / Repros / 30er - 80er / OPEL GT Club |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast: Der Austausch von Eröffnungsszene und Vorspann kommt aus Italien und ist keine Idee von e-m-s. Man findet diese neue Reihenfolge auf fast allen erhältlichen DVDs, welche Master aus Italien verwenden, in Italien, in England, Amerika, Japan, Skandinavien...
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|