| Vier Fäuste für ein Halleluja - Remastered | 121min | |
| Western, Komödie, Action | Italien | e-m-s new media | ||
WERBUNG
Das sind ja mal Supernachrichten![]()
Aber mehr Details wären nicht schlecht
Geil!![]()
"Zwei außer Rand und Band" ist der beste Spencer Hill Film überhaupt!
Hier werden ein paar Sachen erklärt, z.B. Ton...
http://www.dvd-forum.at/bgr/7311/vorschau_detail.htm
Ist auch Bonusmaterial vorgesehen?
Die italienische DVD von "Zwei außer Rand und Band" enthält nämlich einige Interviews. Wäre doch was für die deutsche DVD.
Geändert von Grimey (10.05.08 um 16:32:59 Uhr)
Also wenn das stimmt das bei beiden Filmen eine italienische Synchro bei ist dann wird "Das Krokodil und sein Nilpferd" endlich mal ungekürzt veröffentlicht werden.Wie ich mich freue. Wenn die DVDs gut ankommen, und davon gehe ich einfach mal aus dass sie es werden, dann könnte sich EMS ja vielleicht irgendwann mal die Mühe machen und die Lizenzen der Filme von Tobis/Paramount erwerben. Dann könnte die Plattfuss-Reihe auch einmal in würdiger Form präsentiert werden.
Im RC2 Thread steht folgendes neues Datum geschrieben:
VÖ ist der 30.06.08
siehe hier: http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[Artikel_ID]=72250
Entspricht dies der Wahrheit?
Steht der 30.06. nun noch als VÖ-Termin?
ok. danke für die schnelle antwort.
Also lasst ihr die Restauration in diesem Fall selber machen und übernehmt das Ausgangsmaterial nicht wie bei DKUSN und ZARUB von den Italienern?
Geändert von Thodde (18.06.08 um 13:56:43 Uhr)
freu mich schon auf die releases, besitze fast keine Spencer/Hill filme (ausser Italowestern), aber mit diesen remasterten Neuauflagen will ich nun auch endlich mal zuschlagen, schliesslich is man mit den Filmen aufgewachsen '-)
Sind eigentlich alle ems-Spencer/Hill als HD-remastered-Versionen geplant? Denn dann kommt garantiert noch eine Box mit allen Filmen raus... die dann auch erheblich billiger sein wird. Mal abwarten.
Gibt's übrigens einen Bildvergleich zwischen alter und neuer Auflage bei "Kroko" und "Rand und Band"?
Um abzuschätzen, was noch an HD-Fassungen auf DVD kommt, muß man sich die veröffentlichten italienischen DVDs anschauen. Die Labels "Medusa" und "DVD Storm" werden im Hinblick auf remasterde Fassungen immer wieder genannt. e-m-s wird vermutlich das meiste von diesen Labels übernehmen. Vielleicht können sich die Leute zu Wort melden, die bereits italienische DVDs besitzen?
Für mich wären neben "Vier Fäuste für ein Halleluja" noch "2 bärenstarke Typen" und "Die rechte und die linke Hand des Teufels" interessant. "2 Asse trumpfen auf" wird es sicher dann einzeln zu kaufen geben, wenn e-m-s überrissen hat, daß sich kaum einer die Monsterbox wegen dieses Filmes anschafft.
...ist der jetzt draußen,hab ich was verpasst?....bei Amazon ist er auf jeden Fall erhältlich.
?????????????????????????????
Gruß
Lando
Lesezeichen