Das wäre ja ein halber Weltuntergang,wenn ich noch länger warten muss.![]()
http://www.darth-sonic.de/news/id/56...im-Massenmarkt
Das wäre ja ein halber Weltuntergang,wenn ich noch länger warten muss.![]()
http://www.darth-sonic.de/news/id/56...im-Massenmarkt
WERBUNG
Naja wenn der Schorsch kein Geld von mir für Blu Rays will soll er es lassen. Aber Star Wars kam auch als Laserdisc raus und der Nischenmarkt war noch etwas kleiner, abwarten.
Star Wars wirds sicherlich irgendwann geben. In den nächsten 2 Jahren würd ich aber nicht damit rechnen, wenn schon bei den DVD Vös so ein Theater gemacht wurde, wird das bei BD sicherlich noch deutlich länger dauern.
auf Premiere HD konnte man netterweise schon alle 6 Filme in HD sehn... fänds aber wirklich schade, wenn wir noch ne kleine Ewigkeit auf diese "must have"-Blu-rays warten müsste, auch weil die Filme inzwischen schon ne ganze Weile aus der Rotation bei PHD draussen sind
.
Nur muss Lucasfilm aufpassen das sich die Fans nicht mit illegalen HD-Download aus den P2P Netz befriedigen. Mittlerweile gibt es die Filme schon als 720p illegal im Netz.
Auch vor der DVD-Veröffentlichungen konnte man die Filmreihe in guter Qualität kostenlos downloaden. (damals war es ein Premiere Digital Rip)
Tjo, was soll ich dazu noch sagen?
Ich denke nicht, das der gute alte George damit allzu lange auf sich warten lässt.
Denn...
1. Kommt demnächst in Amerika die Star Wars-Fernsehserie, welche sich sicherlich nochmals pushen lässt, wenn man die *alten* Filme auf Blu-ray veröffentlicht.
2. Sind die HD-Master doch fertig... wieso also noch warten, jetzt da sich Blu-ray als Nachfolgeformat der DVD gegenüber durchgesetzt hat!? Mal ehrlich... habt ihr euch mal Episode 1 auf einem HD-Beamer angeschaut, das Bild ist grottenschlecht!
3. Werden früher oder später erste Bootlegs auf Börsen auftauchen, das war doch mit den DVDs zunächst auch das Selbe. Sobald die Rohlinge erschwinglicher werden, finden mit sicherheit auch die HD-Streams von Premiere ihren Weg auf die private blaue Scheibe. So denke ich... zumindest...
Überhaupt denke ich, das Lucas momentan einfach keine Zeit und Lust für eine Umsetzung auf Blu-ray hat. Überlegt mal, der arbeitet an Indy 4, der TV-Realserie, der neuen Animationsserie und überarbeitet ganz nebenbei auch noch Episode 1, bei der ja angeblich unter anderem endlich das schrottige Yoda-Puppenmodell durch eine Animation ersetzt werden soll.
Geben wir dem phantastischen George einfach ein bisschen mehr Zeit, ich denke er wird nicht zu lange damit warten.![]()
Hö, wat will der Schorsch denn noch mit EP1 machen, der Yoda wurde ja schon von ein paar Jahren fertig gestellt.
Auf Star Wars kann ich verzichten,ich will lieber Herr der Ringe.![]()
hmmmmm...
Aber George Lucas und Steven Spielberg haben doch damals trotz der Studiounterstützung für das HD-DVD Lager EXTRA eine Klausel zugesprochen bekommen das sie das Format selber wählen können, was ja auch für BD sprach...
Oder war das nur Steven Spielberg und wir können zumindest im September passend zum nächsten Indy die Complete BluRay Box Indiana Jones sehen ?
Ich hätt aber auch gern eine Box mit StarWars... seufz...
Ganz ehrlich, ich glaub die kommt zu Weihnachten raus... Passend als Xmas Geschenk...
Alles andere wär ja ein Verlustgeschäft das nicht umzusetzen...
War ja eh ne Falschmeldung:
Blu-ray - THX glaubt an das Format
Nachdem Laurie Fincham von THX wie gemeldet gegen Ende der Woche Blu-ray keine Chance auf dem Massenmarkt gab, rudert THX nun in Form des Senior Managers der PR-Abteilung, Graham McKenna, zurück . Weder THX noch Laurie Fincham hätten je Blu-ray bezweifelt, man sei ganz im Gegenteil dabei, Blu-ray mit neuen Techniken, Zertifizierungen und weiteren Initiativen zu unterstützen. Fincham hätte nur allgemein über die Zukunft von Film-Downloads, optischen Datenträgern und anderen Medien gesprochen.
Quelle: gamepro.de
Star Wars wird doch sowieso nie in HD rauskommen, nur die Special Bullshit Edition.
Lesezeichen