| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#121 (permalink) | |
|
Studio-Ghibli-Jünger
|
AW: Grindhouse [Death Proof/Planet Terror] (6 Disc Set) mit Kinofassung!
Zitat:
Fakt ist eins. YesAsia will auf keinen Fall Japan Sachen im Lager liegen haben. Egal wie. Und wie gesagt, das steht so sogar schon beim Bestellen im Warenkorb. |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Okay alles klar. Danke.
Naja falls jemand keine KK haben sollte oder so und die Box noch haben will,soll sich bei mir melden. Will nur soviel wie ich auch dafür bezahlt habe. |
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Steht sogar schon in der Artikelbeschreibung:
"This product cannot be cancelled or returned after the order has been placed unless the product is defective" SebiTheGreat |
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Richtige Bilder des Sets
http://www.theimportforums.com/viewt...=asc&start=375 |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
aber Location: Nagoya dann ist das ja auch in Ordnung .
|
|
|
|
|
|
|
#127 (permalink) | |
|
Meister aller Hecken
|
Zitat:
amazon.jp auch
Ich suche aus der limitierten Twin Peaks Goldbox die Postkarten und zur Underworld blu-ray Trilogie nur den Schuber! |
|
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
Sägenschwinger
|
So, habe auch mal bei YesAsia bestellt... Mal gespannt... Hoffentlich kommt die Box heil an. Sieht ja echt nur genial aus!!!
The Saw is Family - Don't mess with me! Gruß Leatherface
|
|
|
|
|
|
#129 (permalink) | |
|
Song Interpreter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#131 (permalink) |
|
Verpackungsfetischist
|
also ich habe auch eine box zu viel bestellt und kann eine abgeben. gruss
verkaufe: Shaun/Dawn of the Dead Box OVP, 2009 LE, Friend TIN (mit Mangel); suche: Infernal Affairs 1 LE, High Tension Digipak (such nur das Digipak)
|
|
|
|
|
|
#133 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Grüsse, Michael VK: WANTED LIMITED COLLECTORS EDITION DEUTSCH (NEU u. OVP); King Kong franz. Deluxe im Digi, neu; King Kong franz.. Deluxe LE mit Weta Figur, neu; Ultraviolett Deluxe Japan ovp; Avalon -Digi+cd. Frankreich, ovp;The Convent RC1, ovp; Ladykillers 2004 RC1, ovp; Butterfly effect 2-DVD RC3 HK; Assault on precinct 13 (1976) SE RC1, neu; Moulin Rouge RC3 SE; High tension Digi, ovp; The Proposition RC2/4, ovp; I robot UK Tin, neu mit kl. Delle; Highlander Immortal ed. RC1, neu; The Wicker man 2DVD UK (amaray). |
|
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
guckt öfter so
|
Ich hatte 2 Boxen bei Amazon geordert, eine für mich, eine für einen Kollegen.
Box kam heute an, die Frau von Fedex hat mir die so in die Hand gedrückt, ohne dass ich noch irgendwas zahlen musste. Geld hat Amazon noch nicht abgebucht, aber dürfte wohl dank der geteilten Portokosten bei ca. 55€ pro liegen. |
|
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
Verpackungsfetischist
|
grad kam fedex mit 2 boxen, zoll waren 38 euro... saftig
verkaufe: Shaun/Dawn of the Dead Box OVP, 2009 LE, Friend TIN (mit Mangel); suche: Infernal Affairs 1 LE, High Tension Digipak (such nur das Digipak)
|
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hey,
sind die Fake-Trailer jetzt dabei? da die Kinofassung auf der dvd ist sollten auch die Fake-trailer dabei sein, aber 100 % bestätigt hat das doch noch niemand, oder!? danke kenji |
|
|
|
|
|
#137 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
"Gauze wrote: So is it confirmed, that all the fake trailers are included in this japanese release?" "Yep they are... There's also some making of footage (from Thanksgiving, Don't & Werewolf Women of the SS) on the japanese special disc." (die Antwort kam von einem User aus Nagoya) |
|
|
|
|
|
|
#138 (permalink) |
|
guckt öfter so
|
@grillchef: wurde das geld bei dir bereits abgebucht? ich würde meinem kollegen nämlich gerne mal sagen können, wieviel die boxen jeweils gekostet haben, damit er seine schulden begleichen kann.
Komisch, dass du Zoll zahlen musstest und ich nicht. o.O |
|
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
schmieriger Filmproduzent
|
Juhuuu, CD-WOW hat heute versendet!!! :-)
Dann werde ich mal gespannt warten, bis ich die Box anfang nächste Woche in den Händen halten kann! Bild: Philips 42PFL7403 | Player: Toshiba HD-XE1 | Playstation 3 | Sony BDP-S350 | Ton: Thomson Homecinema Anlage |
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
So, meine Box ist heute angekommen ( amazon), glücklicherweise ohne Zoll. Die Box macht einen schönen stabilen Eindruck,allerdings war bei mir kein Machete Poster dabei. Gabs das ggf nur im Laden dazu?? Falls hier auch jemand ein Poster hat bitte mal Bescheid sagen woher.
|
|
|
|
|
|
#141 (permalink) |
|
Präsident
|
Wo kann man die denn bei CD-Wow bestellen. Ich kann die auf keiner von deren Seiten finden.
insanity runs in my family ... It practically gallops." ![]() |
|
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
schmieriger Filmproduzent
|
Die konnte man eine gewisse Zeit lang vorbestellen und dann haben sie die plötzlich entfernt. Darum war ich und vielleicht auch andere am zittern, ob die Box überhaupt verschickt wird.
Bild: Philips 42PFL7403 | Player: Toshiba HD-XE1 | Playstation 3 | Sony BDP-S350 | Ton: Thomson Homecinema Anlage |
|
|
|
|
|
#144 (permalink) | |
|
guckt öfter so
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#145 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe bislang noch keine Versandbestätigung von "Yesasisa" bekommen. Hoffentlich klappt das bei mir noch, hab nämlich erst einen Tag vor der Veröffentlichung vorbestellt.
Das "Machete" Poster ist kultig. Wäre schade, wenn es nicht regulär im Set enthalten wäre, obwohl man das Teil mittlerweile auch bei Ebay findet. |
|
|
|
|
|
#146 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
meine Box ist auch heute von Amazon gekommen... Ich durfte noch 23,13 Euro zahlen Aber egal, ich wusste es ja schon bei der Bestellung das es deutlich teurer wird als bei anderen Shops.Allerdings ist bei mir auch kein Poster dabei. Vielleicht war das wirklich nur "HMV-exclusive"!? |
|
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
So... auch gleich mal in das Set reingezappt... Mensch, wenn ich nicht morgen zur Arbeit müsste, würde ich mir ja grad mit ein paar Bier das komplette Grindhouse reinziehen
Wirklich ein sehr schönes Set. Das Digipack ist auch so eine auf alt getrimmte Pappe (so wie bei der Senator-Büchse, nur deutlich dicker), die DVD sind sehr hübsch bedruckt in Form einer LP. Bild und Ton sind gleich wie bei der deutschen DVD (zumindest beim kurz reinsehen/-hören), englische Untertitel gibt's keine. Menüs sind bis auf das Hauptmenü in Japanisch. Die Fake-Trailer sind wirklich sehr geil... mann, was würde ich mich auf so einen Schwachsinn wie "Machete" als 90-Minuten-Streifen freuen ![]() Übrigens ist da ein neuer Dolby-Digital-Trailer drauf (zumindest kannte ich den noch nicht): Da tritt die Gruppe "Stomp" in dem Trailer auf. |
|
|
|
|
|
#149 (permalink) | |
|
Addicted to DVD
|
Zitat:
Hoffentlich versendet Wow die auch ordentlich verpackt, denn die letzten Sendungen waren alles andere als ordentlich verpackt. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|