| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#2161 (permalink) | |
|
Masterchief
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Zitat:
|
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2163 (permalink) | |
|
HD-Nerd
|
Zitat:
![]() ~ Blu-Ray: 101 | DVDs: 157 | HD DVD: 58 ~ Verkaufe HD/DVDs/BDs |
|
|
|
|
|
|
#2164 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die UK Blu-ray, die am 9. März erscheint, wird deutschen Ton haben. Sogar das US-Release hatte ja bereits deutschen Ton dabei. |
|
|
|
|
|
|
#2166 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke... steht so bei Play.com L.A. Confidential: Special Edition (Blu-ray) |
|
|
|
|
|
|
#2167 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Zu Days of Thunder aus UK hab ich bisher nur folgendes gefunden:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc |
|
|
|
|
|
#2168 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Bin ich richtig informiert, dass die Harry Potter UK Box mit Teil 1-5 komplett deutschen Ton hat?
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen |
|
|
|
|
|
#2170 (permalink) | |
|
6.1 Gucker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2173 (permalink) | |
|
Master of Dudes
|
Zitat:
![]() Da sind zu Teilen die Tonspuren schon mit eingetragen, Rest kann man in Erfahrung bringen, Zusatzmaterial könnte jedoch etwas aufwendiger werden
Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] Geändert von Meerjungfraumann (25.02.09 um 02:10:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2174 (permalink) |
|
Giants are simply th best
|
Habe Days of Thunder bei thehut bestellt und ist bereits am Montag verschickt worden kann also erst anfang nächster Woche dir Bescheid geben ob Deutscher Ton drauf ist.
|
|
|
|
|
|
#2175 (permalink) |
|
Gesperrt
|
wäre super wenn mal so ne box raus kommt. der link ist super, schade dass es noch nicht mehr gibt. Bei shoot em up steelbox soll ja gar kein zusatzmaterial drauf sein
|
|
|
|
|
|
#2177 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
So wie es aussieht legt Play.com eine eigene Auflage vom ersten Teil der "PLANET DER AFFEN" Rheie auf.
Deutsche Tonspur ist vorhanden und momentan kann man die Scheibe für knapp 15 € vorbestellen!!! http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/8...258&P36=CNZG8Q |
|
|
|
|
|
#2179 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#2180 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
Ja aber dafür doch nicht diesen schrecklichen Flatschen.
![]() ![]() Meine Sammlung: Blu-ray Discs = 597 / HD DVD Discs = 151 / DVD Discs = 1.206 / PS3 Games: 54 / XBox 360 Games: 24 Folding@home auf der PS3: Cinefacts-Teamnummer: 109563 (Helft mit, Ihr seid herzlich eingeladen!) |
|
|
|
|
|
#2181 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Eben, die dt. bekommt ja wohl ein Wendecover, das dieses furchtbare FSK-Logo nicht vorne druff hat.
![]() Ansonsten würde ich da auch die 5-6€ mehr zahlen und in UK kaufen.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm Geändert von DaMikstar (25.02.09 um 19:31:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2183 (permalink) |
|
the usual suspect
|
für die die immer alles am ersten tag haben müssen mag es im moment interessant sein.
bin aus dem alter raus ![]() ich geb dem film 3 monate, dann bekommnt man ihn entweder für £12 einzeln oder er ist teil eines 3für 2 sales. vielleicht kommt man dann auch um das bescheidene stealbook rum... sollte die UK im amaray kommen, wäre das für mich ein echtes kaufargument.
|
|
|
|
|
|
#2185 (permalink) |
|
the usual suspect
|
das cover wird außen auf beide seiten des steelbooks gedruckt. einmal mit logo, einmal ohne. der klappentext entfällt und liegt statt dessen auf einem zettel bei.
gruß Mc
|
|
|
|
|
|
#2187 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
weiß schon jemand, ob "Righteous Kill" deutschen Ton hat oder ob "Pride & Glory" deutschen Ton haben wird? Habe weder im netz, noch über die Suchfunktion etwas darüber gefunden. |
|
|
|
|
|
#2188 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi, hat einer ne Ahnung ob die "Raging Bull" Uk Blu deutschen Ton hat? Bei Play steht zwar nur Englisch, aber da kann man sich ja auch nicht immer drauf verlassen und mir ist aufgefallen, dass die deutsche alle möglichen Sprachen mit an Bord hat..... Danke.
Gruß Lobo |
|
|
|
|
|
#2190 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Heute kam meine Rising Sun (Die Wiege Der Sonne) BD aus dem UK an die ja laut Liste deutschen Ton haben soll.
Auf der Rückseite ist keine deutscher Ton angegeben, was ja auch des öfteren vorkommt. Allerdings steht davon in keiner Liste etwas die ich habe und normalerweise steht das dann dort. Ist es möglich das es eine neue Auflage ohne deutschen Ton ist , wie bei Shooter, oder fehlt einfach nur die Tonanagabe , wie so oft. Ich kann leider noch ken BDs abspielen um das zu testen darum wäre ich auf eure Hilfe angewiesen. Also hat jemand diese BD mit deutschem Ton und die Angabe auf dem Cover fehlt ebenfalls ? Zensur und FSK Flatschenhasser DRM, UN-CD und UN-DVD Verweigerer HD Liebhaber aber Blu-ray Skeptiker Zukünftiger im Ausland Käufer Mein Haushalt ist flatschenfrei und ich bin stolz darauf ! Meine Hardware - Samsung LE55-B650 - Toshiba EP30 RC Free - Panasonic BD60 - Pioneer DV 610 RC Free - Denon 3808A - Logitech Harmony One - Trekstor Mediaplayer + WD TV HD-Mediaplayer |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|