| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#2103 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
welche ist da die richtige
http://www.cdwow.net/search?query=eagle&category=bluray HC-5000 + Elite + HD-DVD + PS3 |
|
|
|
|
|
#2104 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#2105 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Weiß jemand, wann die erste Seite voraussichtlich das nächste mal aktualisiert wird ?
!!! Und schon mal vielen Dank an diejenigen, die sich immer diese Arbeit machen !!! "Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen!" |
|
|
|
|
|
#2106 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die erste Seite hier wird anscheinend 1 mal jährlich aktualisiert.
|
|
|
|
|
|
|
#2107 (permalink) | |
|
...von neben an
|
Zitat:
das hatte ich aber schon 2mal in diesem thread geschrieben. mfG Tobi |
|
|
|
|
|
|
#2108 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen!" |
|
|
|
|
|
|
#2109 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#2110 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
Laut Backcoverscan leider kein deutscher Ton an Board.
![]() ![]() Meine Sammlung: Blu-ray Discs = 597 / HD DVD Discs = 151 / DVD Discs = 1.206 / PS3 Games: 54 / XBox 360 Games: 24 Folding@home auf der PS3: Cinefacts-Teamnummer: 109563 (Helft mit, Ihr seid herzlich eingeladen!) |
|
|
|
|
|
#2114 (permalink) |
|
Master of Dudes
|
Burn After Reading (UK)
Meine denen kann man Vertrauen schenken: http://www.dvdactive.com/reviews/dvd...-reading2.html (kein dt. Ton). Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] |
|
|
|
|
|
#2115 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hi, liebe cinefacts gemeinde ich bin noch auf der suche nach eagle eye. die australia version. bevor ich hier alles durch suchen muß. wo bekomme ich die günstig und ist auch lieferbar.alles außer cdwow.net danke schonmal. falls einer seine loswerden will einfach pn an mich
|
|
|
|
|
|
#2116 (permalink) | |
|
computer...end program
|
Zitat:
Dort ist sie vorrätig (noch 5) und kostete EUR 23,64 (Aus$ 45,31). Lieferzeit bei mir waren 8 Tage. |
|
|
|
|
|
|
#2119 (permalink) | |
|
computer...end program
|
Zitat:
http://www.avforums.com/movies/index.php?showmedia=9614 ist es in einem Review angegeben. |
|
|
|
|
|
|
#2123 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Weiß man schon was ob Australia Deutschen Ton mit drauf haben wird? Diese Zaavi Seite mit dem Covern geht irgendwie nicht mehr richtig. So weit ich lese Insolvenz?
|
|
|
|
|
|
#2125 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Laut Ankündigungen sollten alle 4 deutschen Ton haben.
|
|
|
|
|
|
#2126 (permalink) | |
|
Arschkrampe galore
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2128 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Welche Blu Ray Filme mit deutschem Ton aus England sind derzeit im Angebot und FSK 16 oder FSK 18?
Welche Blu Rays gibts in England mit deutschem Ton die es bei uns nicht gibt? Und nicht zu vergessen auf den deutschen Blu Rays ist das Zusatzmaterial auch auf Deutsch was für mich persönlich wichtig und interessant ist, was ist damit? Geändert von Stefferl (21.02.09 um 15:58:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2129 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2130 (permalink) |
|
Gesperrt
|
nun es werden vielleicht viele leute schon daran gedacht haben und eigens ne Liste erstellt habe. Ich weiß ja nicht mal was es gibt, auch nicht welche Filme ich will, wenn ich sie sehe dann kann ich sie bestellen wenn sie mir gefallen. Der 1. Thread hier hat ne Liste, aber die ist schon etwas älter.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|