| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#2011 (permalink) |
|
Schweizer Patriot :)
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
@vanberch
Die DVD Tonspuren sind überhaupt kein Anzeichen dafür wie es auf der Blu aussehen wird. Im DVD Bereich ist es viel seltener dass deutscher Ton im Ausland vorhanden ist. Also mal die BR abwarten. Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2012 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hast auch wieder recht. ja mal abwarten bis nächste woche. na ja, der preis ist aber eh zu heiss. über 40,00-45,00 euro inkl. lieferung ist mir zu viel.
|
|
|
|
|
|
#2014 (permalink) | |
|
DVD-Inside(r)
|
Zitat:
![]() PS: Falls es einer noch nicht weiß, Wanted UK hat dt. Ton... und das schon ziemlich lange ![]() Nochmal PS: Ich habe eigentlich nicht vor Stans Job zu übernehmen und jeden Beitrag zu kommentieren aber benutzt doch bitte die Suchfunktion in dem Thread oder schaut euch zu mindest die erste Seite dieses Threads an. Das macht wenig Spaß wenn man hier immer wieder nach neuen Beiträgen schaut und dann fast immer das selbe liest. ![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 Geändert von sdMAX (05.02.09 um 17:58:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2015 (permalink) | |
|
LeBlob AzzKickah
|
Zitat:
Er redet aber von der australischen, nicht von der UK Disc und da wußte ich bisher nicht dass dt. Ton drauf ist Ging wohl nach hinten los!
|
|
|
|
|
|
|
#2019 (permalink) | |
|
DVD-Inside(r)
|
Zitat:
![]() ![]() Habe ewig nix mehr in AUS bestellt weil zu teuer, die BOB box hätte ich ja gerne bestellt aber die gibt es nirgends mehr
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
|
#2020 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann solltest du mal genauer schauen, gibt jede Menge günstiger Bluray-Angebote in Australien, sogar Neuveröffentlichungen sind teilweise sehr günstig. Als Beispiel Eraser, kommt in vier Wochen und gibts bei DVDCrave für 11 Euro & Versand.
http://ssl.dvdcrave.com/products/product.jsp?pid=48229 |
|
|
|
|
|
#2021 (permalink) | |
|
DVD-Inside(r)
|
Zitat:
Mit DVDcrave habe ich mich mal rum geärgert bei denen bestell ich nix mehr, bleiben mir nur Devoted und FBO, vielleicht noch jb-hifi, ezy ist wohl Essig. Jetzt habe ich den Thread hier aber selbst genug mit Threadfremdem zu gespammt ![]()
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
|
#2022 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2024 (permalink) | |
|
Hört sich gut an!
|
Zitat:
Außerdem kann die australische Fassung für die ganze "Anti-Flatschen-Fraktion" nicht wirklich interessant sein. |
|
|
|
|
|
|
#2026 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, dass mit Wanted ist nix neues, Universal macht zurzeit eh immer für EU und AUS ne Einheits-Blu Ray, wenn der Film auch in dem jeweiligen Land von Universal vertrieben wird.
|
|
|
|
|
|
#2027 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
auch wenns schon bestätigt wurde (??) kam heut die australische eagle eye mit dt ton.... das besondere daran war eigentlich nur dass ich bei devoted stoniert hatte,weil da plötzlich out of stock stand...um so überraschter war ich heute
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#2028 (permalink) |
|
Mag keine Schnösel
Über mich Mein Heimkino Meine Watchlist |
Die Hitman Scheibe in Holland (94 Minuten) soll angeblich 4 Minuten länger sein als unsere (90 Minuten).Ist das korrekt?
|
|
|
|
|
|
#2029 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein! Unsere läuft 94:14 Minuten und is Uncut! Möchte eh wissen wer diese blöden Gerüchte in die Welt setzt? So nen Schwachsinn stand schon in anderen Foren wo die Leute dann geschworen haben das die deutsche Fassung cut ist usw.!
|
|
|
|
|
|
#2031 (permalink) | ||
|
Mag keine Schnösel
Zitat:
Zitat:
Ihr habt Recht. ![]() Sorry, mein Fehler.Ich habe ja die englische Extreme Edition und die geht 90 Minuten und ist dann also Cut?Muss ich mir wohl doch die deutsche zulegen. |
||
|
|
|
|
|
#2032 (permalink) | |
|
Lunatic
|
Zitat:
Das kann doch nicht so schwer sein. Ich mache den Unterricht für die Unterschicht! |
|
|
|
|
|
|
#2033 (permalink) | |
|
Mag keine Schnösel
Zitat:
Es war doch alles geklärt. |
|
|
|
|
|
|
#2034 (permalink) | |
|
Lunatic
|
Zitat:
das ergibt keinen Sinn in Zusammenhang mit "Es war doch alles geklärt." Entweder hast du nix kapiert oder dich bei deinem letzten Posting total verannt. vielleicht noch mal mit ganz einfachen Worten: Die UK extreme Edition BD von Hitman ist IDENTISCH mit der deutschen Blu-ray Disk. D.h. beide sind ungeschitten. Ich mache den Unterricht für die Unterschicht! |
|
|
|
|
|
|
#2035 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Servus Leute,
folgende Info gerade im illegalen Forum entdeckt - hoffe ich bekomme bei Euch keine Probleme ![]() # lalala Sonntag, 8. Februar 2009 23:43 55 an alle pappnasen hier, da bekommt ihr nen top movie 11 tage vor cine start und alle regen sich nur auf und wollen ne xvid haben. ich kann das nich nachvollziehen, was wollt ihr mit xvid wenn ihr nen 720p rip haben könnt mit deutschen retail sound, besser gehts doch garnich mehr… (aber da sieht man mal wieder das 90% der leutz hier keinen plan haben wo die filme herkommen und wer die eigentlich ins netz stellt.) und dieses gejammere ich hab keine schnelle leitung, na und hab auch nur dsl2000, auch damit kann man 4,5GB laden dauert halt bissel länger… (ach übrigens, das is nen bluray rip von der spanischen BD und ja es is die uncut version) hab ihn grad geguck und muss sagen, geiler film !!! so long… __________________________________________________ ____________________________________ Gibt es außer DVDGO.COM noch andere spanische Onlinehändler (mit englischer Sprache, mein Spanisch ist nicht so gut ), die nicht so hohe Versandkosten haben ??? Würde die Blu-Ray nämlich gerne bestellen oder die UK, falls natürlich dt. Ton doch drauf ist !!!Noch eine Frage am Rande, gehört zwar nicht in diesen Thread, SORRY , kennt jemand zufällig den Börsenhändler in Nürnberg der Import - DVD's/Blu-Ray's (nur US/UK/NL/B/L ..., aber keine Asien-Titel) hat, ist in der ersten großen Hallen nach der Kasse. Da am 01.03.09 wieder Börse ist, würde mich das interessieren und ob er vielleicht diesen im Bestand hat. Danke vorab !!!Good NIGHT !!! Peace DMX_RR CINEFACTS - BEST DVD/BLU-RAY SIDE EVER
|
|
|
|
|
|
#2038 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann jemand deutschen Ton auf der UK-Bluray von Freitag der 13. Part 2 und 3 bestätigen? Würde mir die Filme gerne ordern
Sorry wenn das schon jemand gepostet hat, konnte auf die schnelle hier nichts finden.
|
|
|
|
|
|
#2039 (permalink) |
|
6.1 Gucker
|
Dann kann man davon ausgehen, dass die UK Version auch deutschen Ton haben wird? Gibts jetzt nämlich bei Amazon für knapp 21 € zum vorbestellen im gegensatz zu den 30 € die die deutsche Ausgabe kosten soll
|
|
|
|
|
|
#2040 (permalink) | |
|
...
|
Zitat:
lt. profiler beide mit deutscher mono-tonspur, muss aber nich zu 100% stimmen :F |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|